|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
und sie sehn auch noch besser aus, als die im süden...
|
|
|||
|
|||
Jetzt nur nicht übertreiben!
|
|
|||
|
|||
nachdem Sokar jetzt im Norden spielt? never..... |
|
|||
|
|||
sokar gilt ned, der ist ein gott - also außer konkurrenz...
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Paul
ein 4:!0 Gott cu at the 4:10ing.....
|
||||
|
||||
jetzt spekulier ich mal...wechselt franz nur wieder, weil er gegen seinen lieblingsfreund nicht mehr spielen darf??
eigentlich schade, oder? (natürlich nur ein scherz)
|
|||
|
|||
Hi,
wir haben ja gestern souverän gegen Sparta gewonnen. Sieht jetzt wohl ziemlich eng für Lauf aus ? Ob ich wechsle ? Dies weiss man wohl erst bei der Bekanntgabe der Wechselliste - wie üblich halt. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: War ein sehr schönes, spannendes und enges Spiel für mich gegen Möslein - hatte schon selbst als auch gegen mich Matchbälle im Fünften. Das einser Doppel von Sparta konnte Jaro und ich auch noch "knacken" - ziemlich gut für einen Typen, der lediglich am Dienstag mit Amonet 1,5 Stunden in Mühlhof trainierte und sonst gar nicht. Ab nächster Saison gehe ich auch wieder regelmäßig dreimal ins Training und praktiziere Systemtraining mit Balleimer - hatte die komplette Rückrunde einfach keine Zeit. Im Schnitt alle zwei Wochen einmal ca. 1 Stunde trainiert - mehr Spiele jedoch gemacht. Ich komme, bleibe oder gehe - aber wohin geht meine Reise ? Falls Tegernheim nicht zurückziehen sollte, wird wohl mein Freund aus Lauf, Zipfelzieher, in der Landesliga aufschlagen - falls er bleibt ? Was werden Kirner, Rust, Hosse ... wohl zur nächsten Saison tun - wer wechselt wohin ? Falls ich mal einfach nur laut denken darf: Wettelsheim, Pfarrkirchen bzw. Stein sind ja für mich nicht mal so weit von Nitu entfernt - Tiefenlauter aber auch nicht. In Tiefenlauter bekomme ich ja Toppflege und viel Liebe, also eigentlich kein Grund für einen Wechsel - aber wer mich halt kennt, der weiss, was ich immer tue oder nicht tue ?! Spannung ist das halbe Leben. |
|
||||
|
||||
wenn du verlierst,höhrt und list man nix im Tread von dir;und wenn du gewinnst dann schreibst du Romane.
komisch????!!!!! Hast du ein Problem mit Niederlagen? |
|
|||
|
|||
hi sokar..
danke nochmal für die nette Unterhaltung vor dem Nürnberg-Spiel. Jetzt noch ein Sieg gegen Altdorf und ihr seit durch.. Bin wie in der gesamten Rückrunde in Nordhalben und gegen Altdorf dabei. Wenn ich es nicht vergesse nehm ich mein tt-zeug mit gegen Altdorf Gruss markus |
Lesezeichen |
|
|