Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2006, 00:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Haudruff
...
Ribery war für mich der stärkste Spieler auf dem Feld .
...
Mir hat Malouda am besten gefallen!

Zum Finale: ein ziemliches Gewürge, gerade wenn man es mit dem Spiel gestern vergleicht. Trotzdem meinen Glückwunsch an Italien. Italien hat in allen Mannschaftsteilen Weltklassespieler, dazu einen guten Trainer und Italien hatte den Vorteil, dass viele Spieler um neue Verträge und ihre Ehre spielen - das motiviert!

Eure Kritik an Italien finde ich überzogen. Italien hat nicht gezaubert, aber auch nicht so gemauert, wie es hier zum Teil dargestellt wird. Frankreich hat mit Ausnahme des heutigen Spiels auch nicht gerade durch Offensivfußball geglänzt.
Italien ist taktisch vielen Teams voraus - oder denkt ihr wirklich, ein Schweinsteiger bekommt gegen Italien soviel Raum um seine Party-Tore zu schießen wie gegen Portugal?

Nun ist die WM vorbei, *schnief*
Was mach ich eigentlich morgen, und übermorgen, und Donnerstag ...

Geändert von Fozzi (10.07.2006 um 00:14 Uhr)
Alt 10.07.2006, 07:22
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi
...
Nun ist die WM vorbei, *schnief*
Was mach ich eigentlich morgen, und übermorgen, und Donnerstag ...
Alt 10.07.2006, 07:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach ja, noch was:

Gattuso rennt nach dem Sieg ohne Hose rum. Kommentator: das ist in Italien nach Siegesfeiern nicht ungewöhnlich

Sie haben ihn dazu gezwungen, bei der Siegerehrung eine Hose anzuziehen - schade eigentlich!

PS Wer die Hose gefangen hat, darf sie behalten
Alt 10.07.2006, 08:01
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...und eh ich jetzt auf jeden weiteren Schwachsinns-Beitrag reagiere, geh ich lieber schlafen...
Wenn die Anzahl derer, die man für schwachsinnig hält ein gewisses Maß übersteigt, sollte man darüber nachdenken, ob man nicht selbst ...

Du läufst hier gerade Amok, wie Zizou, obwohl Du das genausowenig nötig hast. Akzeptiere einfach, daß Begeisterung für den italienischen Fußball wie bei Dir, SriverKiller und Rübe wohl eher die Ausnahme ist.
Alt 10.07.2006, 08:07
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Generell...Figo bekommt für eine Tätlichkeit Gelb und kann hinterher nicht weiter bestraft werden, da Tatsachenentscheidung!
Bei Frings...ein Schiri stand daneben, muss es sehen...gibt keine Strafe...also Tatsachenentscheidung...Frings darf nicht gesperrt werden!
Erst Recht nicht, nachdem die FIFA alle Ermittlungen eingestellt hatte...und ein Italiener zieht diese Bilder wieder raus...naja zum richtigen Zeitpunkt würd ich sagen...auch wenn wir auch mit Frings hätten verlieren können...
Is' schon komisch. Der bedenklichste Fall ist für mich nun der Fall Zidane.
Über die Rote Karte müssen wir nicht diskutieren, die war richtig, aber die Art riecht ganz mies.
Weder Schieds- noch Linienrichter haben die Tätlichkeit gesehen. Hier wurde aufgrund von Fernsehbildern eine Tatsachen-Entscheidung nachträglich getroffen. Zugunsten Italiens werden nun also Regeln geändert, über die schon seit Jahren diskutiert wurde und die zwei Spiele vorher zum Ausscheiden der Italiener geführt hätte.
Die finanziellen Mittel waren durch die Wetten wohl noch nicht ganz aufgebraucht.
Alt 10.07.2006, 08:12
hasst die 11

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was war bitteschön daran "nicht verdient"????
Ganz einfach, FRankreich hat in diesem Spiel besser gespielt.
Buffon und Cannavaro waren bärenstark, aber der Rest ?
Waren da italienische Stürmer auf dem Platz ?
Hat Andrea Pirlo mitgespielt ?
Wie hieß nochmal das Lama, das früher immer dabei war, gestern aber nie aufgetaucht ist ?

Und : Seit wann treffen die beim Elfmeterschießen ?

Glückwunsch an Italien und an Australien.
Alt 10.07.2006, 08:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Geh Schlafen,

sonst müssen wir eventuell so ein Schwachsinns-Beitrag lesen!
Da hat aber jemand sein ganzen Mut zusammengenommen.
...Du nervst mich (und andere) seit mehreren Wochen mit Deinen dämlichen Beiträgen; gut, dass die WM vorüber ist...

Zitat:
Wenn die Anzahl derer, die man für schwachsinnig hält ein gewisses Maß übersteigt, sollte man darüber nachdenken, ob man nicht selbst ...
Dieses "gewisse Maß" ist aber individuell unterschiedlich; bei mir darf es relativ hoch liegen, ohne dass ich "nachdenklich" zu werden brauche...

Zitat:
Du läufst hier gerade Amok, wie Zizou, obwohl Du das genausowenig nötig hast. Akzeptiere einfach, daß Begeisterung für den italienischen Fußball wie bei Dir, SriverKiller und Rübe wohl eher die Ausnahme ist.
Wenn ich "Amok laufe", stellt sich das etwas anders dar...
...übrigens kann von "Begeisterung" keine Rede sein; möchte nur , dass herausragende sportliche Leistungen auch entsprechend gewürdigt statt unqualifiziert schlecht geredet werden...

Das war`s von mir zu diesem Thema.
Alt 10.07.2006, 08:15
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Frankreich hat ja wohl in der 1. Hälfte überhaupt nichts gebracht...
In der 1. Halbzeit war Italien LEICHT überlegen, ohne wirklich zwingend zu sein (2 Freistöße mal ausgenommen). ABER: Ab der 2. Halbzeit bis zum Ende der Verlängerung hat nur noch eine Mannschaft gespielt, das Spielfeld kontrolliert, und zwar Frankreich. Dumm nur, daß Zizous Kopfball von Buffon sehr stark gehalten wurde.
Dieser Titel ist dermaßen unverdient, wenn man den Leistungsgedanken heranzieht. Wenn das die Richtung ist, an der sich Fußball orientieren soll, dann Gute Nacht Fußball(bevor jetzt der Einwand kommt: Zidanes Ausraster fand ich auch schlimm, völlig zurecht der Platzverweis, eigentlich sollte er noch bestraft werden-schade, hat er gar nicht nötig). Italien ist folgendes: Starke Defensive, Offensive gestern ganz schwach (Wo war der hochgelobte Pirlo???), im Zweikampf den sterbenden Schwan spielen, sobald ein Gegner einen auch nur berührt, aber selber austeilen im Vorbeilaufen etc., und dann noch diese unglaubliche Wehleidigkeit.
Das sind Waschlappen und keine Fußballspieler.
Wenn du das anders siehst, hast du leider keine Ahnung von Fußball.

Ich kann so jemanden nicht gratulieren.
Alt 10.07.2006, 08:25
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Eines Deiner zahllosen Schwachsinns-Postings.
Was war bitteschön daran "nicht verdient"????
...aber mit dem Anerkennen der Leistungen anderer habt Ihr Euch dort drüben ja schon seit eh und je schwer getan...
Wenn du der Meinung bist, Italien hat nach dieser miesen Vorstellung den Titel verdient, hast du keine, aber gar keine Ahnung vom Fußball.
Alt 10.07.2006, 08:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Jaskula
... Hier wurde aufgrund von Fernsehbildern eine Tatsachen-Entscheidung nachträglich getroffen...
Aha?! Und wenn's der vierte Mann war ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »