|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Zum Finale: ein ziemliches Gewürge, gerade wenn man es mit dem Spiel gestern vergleicht. Trotzdem meinen Glückwunsch an Italien. Italien hat in allen Mannschaftsteilen Weltklassespieler, dazu einen guten Trainer und Italien hatte den Vorteil, dass viele Spieler um neue Verträge und ihre Ehre spielen - das motiviert! Eure Kritik an Italien finde ich überzogen. Italien hat nicht gezaubert, aber auch nicht so gemauert, wie es hier zum Teil dargestellt wird. Frankreich hat mit Ausnahme des heutigen Spiels auch nicht gerade durch Offensivfußball geglänzt. Italien ist taktisch vielen Teams voraus - oder denkt ihr wirklich, ein Schweinsteiger bekommt gegen Italien soviel Raum um seine Party-Tore zu schießen wie gegen Portugal? Nun ist die WM vorbei, *schnief* Was mach ich eigentlich morgen, und übermorgen, und Donnerstag ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.07.2006 um 00:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach ja, noch was:
Gattuso rennt nach dem Sieg ohne Hose rum. Kommentator: das ist in Italien nach Siegesfeiern nicht ungewöhnlich Sie haben ihn dazu gezwungen, bei der Siegerehrung eine Hose anzuziehen - schade eigentlich! PS Wer die Hose gefangen hat, darf sie behalten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du läufst hier gerade Amok, wie Zizou, obwohl Du das genausowenig nötig hast. Akzeptiere einfach, daß Begeisterung für den italienischen Fußball wie bei Dir, SriverKiller und Rübe wohl eher die Ausnahme ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über die Rote Karte müssen wir nicht diskutieren, die war richtig, aber die Art riecht ganz mies. Weder Schieds- noch Linienrichter haben die Tätlichkeit gesehen. Hier wurde aufgrund von Fernsehbildern eine Tatsachen-Entscheidung nachträglich getroffen. Zugunsten Italiens werden nun also Regeln geändert, über die schon seit Jahren diskutiert wurde und die zwei Spiele vorher zum Ausscheiden der Italiener geführt hätte. Die finanziellen Mittel waren durch die Wetten wohl noch nicht ganz aufgebraucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Buffon und Cannavaro waren bärenstark, aber der Rest ? Waren da italienische Stürmer auf dem Platz ? Hat Andrea Pirlo mitgespielt ? Wie hieß nochmal das Lama, das früher immer dabei war, gestern aber nie aufgetaucht ist ? Und : Seit wann treffen die beim Elfmeterschießen ? Glückwunsch an Italien und an Australien. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ganzen Mut zusammengenommen. ![]() ...Du nervst mich (und andere) seit mehreren Wochen mit Deinen dämlichen Beiträgen; gut, dass die WM vorüber ist... Zitat:
Zitat:
...übrigens kann von "Begeisterung" keine Rede sein; möchte nur , dass herausragende sportliche Leistungen auch entsprechend gewürdigt statt unqualifiziert schlecht geredet werden... Das war`s von mir zu diesem Thema. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieser Titel ist dermaßen unverdient, wenn man den Leistungsgedanken heranzieht. Wenn das die Richtung ist, an der sich Fußball orientieren soll, dann Gute Nacht Fußball(bevor jetzt der Einwand kommt: Zidanes Ausraster fand ich auch schlimm, völlig zurecht der Platzverweis, eigentlich sollte er noch bestraft werden-schade, hat er gar nicht nötig). Italien ist folgendes: Starke Defensive, Offensive gestern ganz schwach (Wo war der hochgelobte Pirlo???), im Zweikampf den sterbenden Schwan spielen, sobald ein Gegner einen auch nur berührt, aber selber austeilen im Vorbeilaufen etc., und dann noch diese unglaubliche Wehleidigkeit. Das sind Waschlappen und keine Fußballspieler. Wenn du das anders siehst, hast du leider keine Ahnung von Fußball. Ich kann so jemanden nicht gratulieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

.

ganzen Mut zusammengenommen.