|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
wenn hier etwas ... nicht geregelt ist dann gilt .... höheres Recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann wäre es ja auch gerecht und es würden alle akzeptieren.... wir sind uns wohl einig, dass es andere fairere (gerechtere)Lösungen gibt, jetzt ist aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Spielen schwierig eine aussagekräftige Tabelle zu finden, in der Meister und Absteiger bestimmt werden... siehe Goslar.... Geändert von Topspin89 (04.04.2020 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du die Hinrunde nehmen magst, dann gewinnt Strass gegen Aulendorf und verliert gegen Herrlingen, was für den Stichtag 16.03 dann diesselbe Auswirkung hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Gewinner eines Mannschaftskampfes erhält zwei Pluspunkte und der Verlierer zwei Minuspunkte. Bei unentschiedenem Spielausgang erhält jede Mannschaft einen Pluspunkt und einen Minuspunkt. Die Pluspunkte und die Minuspunkte sowie die gewonnenen und verlorenen Spielpunkte, Sätze und Bälle jeder einzelnen Mannschaft werden jeweils addiert. Über die Platzierung entscheidet die größere Anzahl der Pluspunkte. Ist diese gleich, entscheidet die kleinere Anzahl der Minuspunkte. Unter Mannschaften mit gleicher Anzahl von Pluspunk-ten und von Minuspunkten entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielpunkten (und bei deren Gleichheit die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen und bei deren Gleichheit die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Bällen) aus allen ausgetragenen Mannschaftskämpfen. P.S. für die Frage muss man sich nicht extra nen neuen Account erstellen Man muss nur den Thread lesen, da wurde das schon gepostet.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (04.04.2020 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher ist das kein Beispiel was bei einer anderen Lösung ein faireres Ergebnis liefert weil es genau gleich ist
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gesagt wir sind uns glaub ich einig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man ließt hier leider immer: Die jetzige Lösung ist unsinnig oder unfair. und man kommt dann mit einem Beispiel wie du. Meist sagen diejenigen aber nicht welche Lösung sie als sinnvoll einstufen. Und wenn gibt es bei der fairen Lösung auch unsinnig/unfaire Beispiele oder bei den Beispielen wie bei dir macht es garkeinen Unterschied welche Lösung man genommen hätte. Und der Sinn hinter dieser Lösung wurde ja hier auch schon mehrfach erläutert. Es ist auf der WO basiert und die, die am ehesten der WO entspricht bzw für die man in der WO Grundlagen findet.
|
|||
|
|||
WO E 2.6 und WO G 3.2
|
|
||||
|
||||
Nein, aber die rechtliche Grundlage des Tischtennis Spielbetriebs.
|
|||
|
|||
Frag doch den DTTB, schreib eine Mail ,einen Brief oder eine SMS.
Ich hake dich einfach als Troll ab und setz Dich auf Ignore da ich einfach sicher bin das es sich bei Dir um einen der einschlägigen User hier handelt die schon seit Tage versuchen zu trollen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.