Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 10:14
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Niedermark mit folgender Aufstellung:

Marek / Juchna / Wellmann / Hoffmann / Lippelt & Vögel
der andere ausländer wech?

@ flummi
was ist denn mit sternal?
wird schwierig sich zu halten für bolzum...ohne cylan und christoph

Geändert von Christopher Hahn (15.03.2006 um 10:20 Uhr)
Alt 15.03.2006, 11:21
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Wolle Meiners? Er spielt beim NTV weil er noch mal mit einer sehr jungen Truppe zusammen hoch kommen wollte. Wenn ihr es besser wisst, woher? Ich habe meine Informationen aus erster Hand!
Guzmann ist ja zu einem richtig heissen Thema geworden. Nun ja was soll man dazu sagen, irgendwie haben alle ein wenig recht. Guzmann fühlt sich sehr wohl beim NTV, doch für lau spielt er wirklich nicht. Wolle Meiners, hat es selbst gesagt, das er Geld bekommt. Aber ich denke schon, dass es ihn auch gereizt hat, mit einer so jungen Truppe zu spielen. Man muss aber erwähnen, dass seine farger Ex-Manschaft auch keine Rentnertruppe war bzw. ist und die Verbandsliga ihm wohl auch seine spielerischen Grenzen aufgezeigt hat. Das Schramm seine Fahrtkosten erstattet bekommt ist doch selbstverständlich und wenn ab und zu auch mal ein paar Beläge bezahlt werden kann ich das auch verstehen. Das alle auf dem NTV rumhacken hat auch viel mit Neid zu tun, da es in der bremer TT-Szene nicht so viele Talente gibt, wie es Guzmann ist und alle ihn haben wollen. Sicherlich hat Guzmann das Zeug in der Oberliga zu spielen, aber wenn er sich für einen anderen Weg entscheidet, muss man das akzeptieren.
Alt 15.03.2006, 11:29
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sebastian Waltemode (Münster) wird nächste Saison Badenstedt in der Verbandsliga (Aufstieg sehr wahrscheinlich) verstärken!
Alt 15.03.2006, 12:31
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
der andere ausländer wech?

@ flummi
was ist denn mit sternal?
wird schwierig sich zu halten für bolzum...ohne cylan und christoph

Naja Sternal wird wohl dann nicht nach Adensen gehen.
So wie ich hörte wollte er nur 6 Spiele machen pro Halbserie.
In einer Oberliga mit 12 Mannschaften schlichtweg zu wenig.

Hmmm, wird schwer dann für Bolzum. Kann mir dann eigentlich auch kaum vorstellen, dass der Kollege Ringleb bleibt. Es sei denn er wird auch seine Einsätze in der Ersten Herren bekommen.

Übrigens, dadurch das Serkan nach Adensen geht ist der Stand heute, das Kamischke in der Mitte hinter Ceylan und Jung spielen müsste.
Bestimmt ein Traum für unseren motivierten Alkoholiker...
Alt 15.03.2006, 15:56
noritko noritko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noritko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Naja Sternal wird wohl dann nicht nach Adensen gehen.
So wie ich hörte wollte er nur 6 Spiele machen pro Halbserie.
In einer Oberliga mit 12 Mannschaften schlichtweg zu wenig.

Hmmm, wird schwer dann für Bolzum. Kann mir dann eigentlich auch kaum vorstellen, dass der Kollege Ringleb bleibt. Es sei denn er wird auch seine Einsätze in der Ersten Herren bekommen.

Übrigens, dadurch das Serkan nach Adensen geht ist der Stand heute, das Kamischke in der Mitte hinter Ceylan und Jung spielen müsste.

Björn, bitte immer schön fair bleiben !!
Alt 15.03.2006, 16:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Interssanter noch könnten die zu erwartenden Duelle der Erzeuger werden; vielleicht erhofft sich Adensen (noch) mehr Zuschauerpräsenz und langfristig vielleicht Liveübertragungen aus der Kabine und beim Training.

Dein letzter Satz gehört m.E. hier nicht so her!
Alt 15.03.2006, 17:09
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Guzmann ist ja zu einem richtig heissen Thema geworden. Nun ja was soll man dazu sagen, irgendwie haben alle ein wenig recht. Guzmann fühlt sich sehr wohl beim NTV, doch für lau spielt er wirklich nicht. Wolle Meiners, hat es selbst gesagt, das er Geld bekommt. Aber ich denke schon, dass es ihn auch gereizt hat, mit einer so jungen Truppe zu spielen. Man muss aber erwähnen, dass seine farger Ex-Manschaft auch keine Rentnertruppe war bzw. ist und die Verbandsliga ihm wohl auch seine spielerischen Grenzen aufgezeigt hat. Das Schramm seine Fahrtkosten erstattet bekommt ist doch selbstverständlich und wenn ab und zu auch mal ein paar Beläge bezahlt werden kann ich das auch verstehen. Das alle auf dem NTV rumhacken hat auch viel mit Neid zu tun, da es in der bremer TT-Szene nicht so viele Talente gibt, wie es Guzmann ist und alle ihn haben wollen. Sicherlich hat Guzmann das Zeug in der Oberliga zu spielen, aber wenn er sich für einen anderen Weg entscheidet, muss man das akzeptieren.
Nun, dass es einen Wechselverzicht gibt, wusste ich bisher nicht. Weißt Du auch, wie lange @ Biene ? Beißt sich auch etwas mit dem, was vor einigen Monaten im dts-regional von ihm zu lesen war (motiviert, weiter entwickeln, nach oben kommen) - IMO haben seine Eltern damit einen Fehler gemacht - es sei denn, die Kasse stimmt nun ganz, ganz, ganz deutlich. Denn er hat bei Neurönnebeck nun wirklich nix mehr zu suchen. Logische Bremer Vereine sind Farge, Vahr, Werder (vielleicht sogar in der Reihenfolge ? vielleicht auch genau umgekehrt ? - egal). Ansonsten ist der Sprung nach Ritterhude auch nicht weit. IMO hat er nicht nur das Zeug dazu - er ist schon jetzt ein OL-Spieler, und wenn sich da noch etwas mehr herauskitzeln ließe, dann müsste er IMO jetzt auch wechseln

Und noch etwas @ Biene
Zitat:
Larsi nächstes Jahr bestbezahltester Spieler in der Bezirksliga HB/OHZ/Verden beim NTV.
LOL - großer Sport.

@ Larsi
Genaue Summen sind (logischerweise) nicht bekannt - aber als offenes Geheimnis gelten die Zahlungen allemal. Wie Deine "erste Hand" davon nix wissen konnte, ist mir schleierhaft.
Alt 15.03.2006, 18:08
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Larsi nächstes Jahr bestbezahltester Spieler in der Bezirksliga HB/OHZ/Verden beim NTV.

Nicht ganz- nachdem ich in den letzten Tagen doch immer wieder darauf angesprochen wurde, wo ich jetzt spiele, denke ich, kann ich sagen dass ich heute beim SF Oesede unterschrieben habe!
Alt 15.03.2006, 18:25
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn du echt hier nicht die Leute hinters Licht führen willst und das stimmt, kann ich die Entscheidung nicht verstehen.
Alt 15.03.2006, 18:42
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze K.
Wenn du echt hier nicht die Leute hinters Licht führen willst und das stimmt, kann ich die Entscheidung nicht verstehen.
Ich habe immer davon geredet, dass ich in einer Verbandsligamannschaft spielen möchte, mit Perspektive nach oben. Das ist Oesede meiner Meinung nach. Ich möchte sicherlich auf Dauer mal Oberliga spielen, aber auch nicht nach der Landesligasaison gleich ins "kalte Wasser geworfen werden". Ich habe nicht die Stärke, die man in der Oberliga braucht um bestehen zu können. Aber ich bin guter Dinge, dass ich mich noch in der VL weiterentwickel und diese Stärke mal erreichen kann.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »