|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich gehe mal davon aus, dass es um das Spiel Füchse - Siemensstadt vom 01.03.2014 geht. An diesem Wochenende habe ich bisher keinen relevanten Verlegungsgrund im Terminplan gefunden. Bleibt eigentlich nur die Deutsche Meisterschaft in Wetzlar.
So richtig ist vom Staffelleiter auch keine nachweisbare Spielverlegung zu finden, die da lauten müsste: Das Spiel wurde verlegt von: altes Datum auf: neues Datum womit beide Teams schriftlich informiert werden. In diesem Fall scheint das Spieldatum manuell geändert worden zu sein. Mich als Gastmannschaft hätte schon interessiert, warum das Spiel verlegt werden soll und warum so kurzfristig, denn Verbandstermine sind ja langfristig bekannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Den genauen Verlegungsgrund versuche ich gerade noch herauszufinden.
Die Mutter vonb besagter Spielerin rief ziemlich kurz vor dem Spiel an und meinte es wäre eine Kaderveranstaltung, und das wäre AUF JEDEN FALL Verlegungsgrund. Bin echt gespannt auf den Grund
|
|||
|
|||
|
An dem Wochendende 1./2.3. war der B/C Länderpokal in Quickborn! Berlin erreichte den 3. Platz. Mit einem gewonnenen Spiel mehr wären sie wohl erste geworden... schade.
siehe Bericht http://www.bettv.de/index.php?p=news&c=article&id=1523 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, dann kann man doch vollendete Tatsachen schaffen und das Spiel zentral verbandsseitig neu ansetzen, anstatt den "Goodwill" der anderen Vereine einzufordern, was dann doch eher Fragen aufwirft und zu Missmut führt, vor allem, wenn man erstmal gar nicht weiß, worum es überhaupt geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade, Bernau gegen Wildau in der Bezirksklasse... Krass, was für eine Staffel, ist ja fast überregional...
|
||||
|
||||
|
Man, ist das spannend Heute.
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Schnauze voll, bin eine Graupe und muss die ganze Zeit hoch spielen QTTR-mäßig bzw. keine Freizeitturniere außerhalb mehr spielen, weil ich zufällig ein mal gut gespielt habe! Scheiß QTTR, gibt es nicht endlich bald Vereinheitlichung? Ich würde es begrüßen, Einheit für Graupen !!!!!!
|
|||
|
|||
|
Kai, hurra, LPZ-Scheiße (?), Vereinheitlichung gut! Bestehe aber auf Unterschiede der Motive!
|
|||
|
|||
|
Freiheit für Graupen
. Vereinheitlichung des Systems !
|
||||
|
||||
|
Wenn du überbewertet bist, spiel ein paar Turniere, dann biste wieder in der Klassr, wo du hingehörst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.