|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die meisten Preußen lesen ja auch mit, dann wissen die außerdem schonmal, wer diese Woche besser nochmal zum Training gehen sollte ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2Oben 2 gegen den Langen 2 gegen Wüsti ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Wüsti und den Langen: Also besser diese Woche nochmal fleißig trainieren, nicht das Snake am Ende Recht behält...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich wurd ja schon für absolut verrückt gehalten, als ich gesagt habe,wie das Spiel Gahmen Waltrop ausgeht(2Doppel,2 Oben,2Mitte,2Unten) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preußen erwacht erst heute aus der Lethargie.
Ich denke Preußen verabschieden sich mit einer desolaten Leistung (AUSNAHME UND EINZIGER LICHTBLICK: KIMMI!!!!) aus dem Aufstiegrennen. Gratulation an den Stimberggeist aus Erkenschwick. Ihr habt vollkommen verdient auch in der Höhe gewonnen. Jetzt haut auch rein, das es mit dem Aufstieg noch was wird. Ich denke die 1. Mannschaft wird wohl zumindest noch Rünthe und Neubeckum ärgern können. @Waltrop: Habt ihr gestern gesoffen oder wollt ihr wirklich 8:8 gegen uns spielen??? Ich glaub eher 9:3, zumindest wenn einer der Beiden im oberen Paarkreuz mal wieder einen Ball trifft nach der schlechtesten Leistung seit mehr als 25 Jahren (glaub ich, da seit ihr doch aus der Jugend gekommen). Aber ich denke bei Preußen weiß jeder, was Sache ist und haut am Wochenende hochmotiviert wieder rein. der eppe |
|
|||
|
|||
![]()
Achtung Achtung, bevor diese Ehrung durchgeht, hier eine wichtige Mitteilung an alle:
Herzlichen Glückwunsch an Dennis Schönfelder! ![]() Dieser hat nämlich dem Spieler Stefan Nöschel aus Datteln am vergangenen Wochenende seine insgesamt 4. Satzniederlage zugefügt Ich denke das Ganze ist einen riesigen Applaus (wie Samstag in der Halle ) wert. ![]() So, jetzt seit ihr dran |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.