|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, ich hatte nur 6:0 getippt. Daran kann man sehen: Der HSV ist einfach unberechenbar. ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Den Spruch des Tages habe ich soeben gelesen, da müssen sicher auch die HSV-Fans lachen ... "Fasching in München, der HSV geht als Brasilien"
|
|||
|
|||
|
München ist doch immer wieder eine Reise wert.
![]() 2010/2011 FC Bayern München - Hamburger SV 6:0 ![]() 2011/2012 FC Bayern München - Hamburger SV 5:0 ![]() 2012/2013 FC Bayern München - Hamburger SV 9:2 ![]() 2013/2014 FC Bayern München - Hamburger SV 3:1 ![]() 2014/2015 FC Bayern München - Hamburger SV 8:0 ![]() 2015/2016 FC Bayern München - Hamburger SV 5:0 ![]() 2016/2017 FC Bayern München - Hamburger SV 8:0 ![]() 2017/2018 FC Bayern München - Hamburger SV zweistellig.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In Leipzig 3:0 gewonnen. Hat kein anderer Verein bis jetzt geschafft. Da blieb dieser Thread unberührt. So funktioniert das eben alles...! "Als Brasilien gegangen" ist nun aber wirklich ganz witzig.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...2606.bild.html
... keine Rettung in Sicht ! Klar, Andreas, wird man SO durch den Kakao gezogen, ich kann mich noch sehr gut an viele posts erinnern, die hier über den Club vom Stapel gelassen wurden, es ist einfach so, wer den Schaden hat ....
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.kicker.de/news/fussball/b.../spieltag.html
Es riecht förmlich nach der dritten Relegation, eines Tages packt das ein Zweitligist dann wird mein alter Lieblingsverein im Nirwana verschwinden, und Nase an Nase, und Jahr um Jahr mit dem FCN um den Erhalt der 2. Liga ringen, und man wird es ab dem dritten Jahr der Zweitklassigkeit als Erfolg verkaufen wenn es gelingt ... ist es dann auch ![]() .Hab gelesen die Elbe soll ausgebaggert werden damit noch größere Kähne in HH anlanden können, mit Glück sind mal ein paar Matrosen dabei aus fernen Ländern die geradeaus laufen und die Pille unter die Latte zaubern können.
|
|||
|
|||
|
Das mit der Reli kann sein, aber dass es danach riecht, ist rein objektiv Blödsinn.
Guck' Dir die Restprogramme der in Frage kommenden Teams an. Sollte der HSV aber keine 3 Punkte vs. Darmstadt holen, dann gebe ich Dir Recht. Dann werden sie wohl auch in Augsburg nicht bestehen und am letzten Spieltag zu Hause vs. Wolfsburg nix holen. Denn gegen den VfL können sie irgendwie nicht. Zwischendurch noch ZU HAUSE vs. Mainz. Also, der HSV wird ganz automatisch diverse Matchbälle haben. Hoffe einfach, dass sie nicht ALLE verdaddeln... Zu Hause waren "wir" zuletzt nicht sooooo schlecht. Hatten aber auch 'ne Menge Glück. We will see...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmm, so viele sind es nun nicht mehr ...
|
|||
|
|||
|
Irgendetwas läuft bei diesem Verein gewaltig schief.
Rein vom Standort und den Möglichkeiten durch Kühne müsste der Verein Stammgast in der CL sein. Neben vielen anderen Bundesligisten ein Paradebeispiel, wie man es nicht machen sollte Das erschreckt umso mehr ob der momentanen Schwäche der Liga. Bayern, Dortmund, demnächst Leipzig, die das ganz hervorragend machen und dann kommt gar nichts mehr. Ist da beim HSV noch niemand auf die Idee gekommen einen Horst Hrubesch zu verpflichten, der ein Auge für Talente hat? Man eiert mit oft gescheiterten Trainern rum, wie jetzt auch Gusdol, der in Hoffenheim, trotz Hopp, auch nicht viel zuwege brachte. Werder Bremen, mir aufgrund der Person von Willi Lemke nun alles andere als sympathisch, kriegen das mit wenig Mitteln seit Jahren besser hin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

.