Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2010, 09:01
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Bin vor allem gespannt, wen uns Löw als Alternative zu Badstuber zeigen wird bzw. ob er Badstuber überhaupt aus der Startaufstellung nimmt.

Vielleicht treten wir ja mit Dreierkette auf!
Wenn er den gleichen Bonus hat wie der Klose wird er noch ewig gesetzt sein.

Aber zumindest ein Spiel würde ich ihn noch in der ersten 11 lassen.

Alternativen wären dann:
Jansen oder Aogo (oder Gomez) 1:1 die gleiche Position spielen zu lassen
Friedrich raus auf den Außenvverteidigerposten und Tasci als Innenverteidiger
Alt 19.06.2010, 09:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Badstuber hat ein schlechtes Spiel abgeliefert, ist aber kein schlechter, .
Deswegen bin ich ja auch gespannt, ob Löw etwas ändert.

Dass Badstuber, von dem ich sonst wirklich viel halte, an solchen Tagen wie gestern 'n Unsicherheitsfaktor sein kann, weiß Löw ja. Und Ghana wird das auch wissen.
Alt 19.06.2010, 09:43
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Deswegen bin ich ja auch gespannt, ob Löw etwas ändert.

Dass Badstuber, von dem ich sonst wirklich viel halte, an solchen Tagen wie gestern 'n Unsicherheitsfaktor sein kann, weiß Löw ja. Und Ghana wird das auch wissen.
Sollte Badstuber wieder außen spielen und Ghana kommt nur über die Seite dann könnten Lahm und Badstuber doch ab und an mal tauschen^^(Lahm kann sowieso beides sehr gut spielen)
Einfach aller 5 Minuten mal die Seiten wechseln^^
Alt 19.06.2010, 11:38
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde die Mannschaft so spielen lassen, vorne Cacau rein. Wie die meisten hier, kann ich nicht nachvollziehen, warum immer wieder Gomez kommt. Warum nicht Cacau und Kießling in der 60., einen Verteidiger raus und einen MF-Spieler. Das haben sich alle gefragt, mit denen ich geschaut habe. Spieler, die den Ball annehmen können und in Bewegung sind.
Und Klose, ich hoffe inständig, dass sich das nun wirklich erledigt hat. Von Löw immer wieder gestreichelt und gelobt, von wegen Erfahrung und Leistungssteigerung. Er trabte vorne nur rum, zig Flanken von rechts, um seinen Schädel zu bedienen, zu durchsichtig. Die 2. gelbe Karte völlig zu recht, von wegen Erfahrung, wenn ich weiss, dass der Schiri kleinlich pfeift und schon ne gelbe habe, mache ich so was nicht. Das Tor geht klar auf die Kappe von Klose. Van Gaal sitzt zuhause auf Couch und wirft mit den Flips vor Lachen nur um sich.
Warum hat nicht Schweinsteiger den 11er geschossen?

Geändert von holgidick (19.06.2010 um 12:21 Uhr)
Alt 19.06.2010, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich irgendwo ein Interview von der Klose??
Alt 19.06.2010, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hier mal ein Beitrag, wie der Platzverweis vermeidbar gewesen wäre. Irgendwie hat der Schreiber recht. Er hat nur nicht angeführt, dass es besser gewesen wäre, Klose überhaupt nicht mitzunehmen!!

http://www.ksta.de/html/artikel/1273823429395.shtml
Alt 19.06.2010, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eine Stellungnahme von Klose gefunden, Überschrift: "Völlig uneinsichtig"!
Seiner Meinung nach völlig unberechtigt, Schiri hätte ihn erstmal auf einen möglichen Platzverweis hinweisen müssen.......etcetc.!
Alt 19.06.2010, 13:22
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte noch mal, diese ganzen Schlaumeiersprüche hier. Hinterher habens alle immer schon gewusst

Die rote Karte war ein Witz, der Schiri kleinlich, das ist unstrittig! Soll deshalb jeder jedem Zweikampf aus dem Weg gehen?

Das ist Fußball und kein Minigolf, das war kein brutalos oder vorsätzliches Foul von Klose, sondern im Kampf um den Ball... und das würde er hoffentlich jederzeit wieder so machen, trotz Gelb

Sonst kann er sich nächstes Mal auch ein Eis kaufen und an die Eckfahne setzen, dann kann gar nichts passieren.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 19.06.2010, 13:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

die diskussion dreht sich im kreis.egal ob marin,badstuber,oder wie sie alle heißen(selbst özil seh ich keinesfalls schon so stark),das sind alles sehr junge spieler,und wiedermal die alte diskussion.es hätte doch jedem von anfang klar sein müssen,der kein träumer ist,dass die jungen spieler bei der wm zu knabbern haben werden,so weit sind sie einfach noch nicht,hätte aber eigentlich uns jogi wissen müssenda hat der jogi das rad fraglos überdreht und den zweiten schritt vor dem ersten gemacht...

ok,ein müller,kann man da vielleicht mal positiv herausheben,aber konstante topleistungen sollte man von ihm auch noch nicht erwarten.es zeigt sich halt schon jetzt(auch wenn trotz allem eine solide substanz in der truppe steckt)dass man nicht so einfach auf immens erfahrene leute wie ballack(da halt pech mit der verletzung),oder frings und kuranyi(in der form zumindest)nicht so leicht verzichten kann.

im sturm seh ich nach wie vor klose und poldi als fixpunkte,nach der roten karte von klose meinetwegen halt auch mal cacau von anfang an.und wie bereits angeklungen,die rote karte von klose hat nun wirklich so gut wie jeder als witz angesehenne fussball-wm ist doch kein frauenmikado

Geändert von Turboblock (19.06.2010 um 13:41 Uhr)
Alt 19.06.2010, 13:52
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, ärgere mich immer noch über den gestrigen Spielverlauf.

Ich fände es unfair und zu einfach Klose die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wir hatten genug Chancen, gell Podolski!, der hat vier hochkarätige Chancen, zwei waren Pflichttore.
Khediras Schuss war Pech, aber einem solchen Tag will einfach gar nix in den Kasten.

Klar, wurde die Mannschaft durch Kloses Foul geschwächt, aber in Halbzeit zwei spielte man so gut, dass man gewinnen muss. Simma selbst schuld!
Und warum bringt der Jogi erst so spät einen neuen Stürmer!?

Gegen Ghana sollte Cacau spielen. Ansonsten wäre ich für Zweiersturm, mit Klose und Cacau.

Und zum Schiri muss ich wohl nix sagen. Kloses 1. Foul war niemals gelb, beim Zweiten war er einen Tick zu spät - Pech. In England wäre Klose nach dem Spiel zum Fairplayer des Matches gewählt worden .
Aber der Schiri hat wohl ... ach, egal, auf jeden Fall ist er 'ne Flitzpiepe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »