Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2004, 16:17
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Papenburg

Glückwunsch an die Papenburger zum 2. Platz !
Hoffentlich packt ihr die Relegation und Spielt nächste
Saison mit uns in der BOL. Mit Garantie werden das
interessante und spannende Derbys. Die Relegation
wird zwar hart aber nicht unmöglich. Nur blöd, daß diese
in Fürstenau ist. Für solch eine Veranstaltung ein wirklich
unwürdiger Spielort. Die Halle ist echt ne Katastrophe.
Alt 19.04.2004, 16:58
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

So zum Abschluß der Saison,noch mal meine persönlichen Glückwünsche an den Meister aus HH ! Letztendlich sehr verdient,da wird wohl niemand wiedersprechen ! Und natürlich auch herzliche Glückwünsche an meine Freunde aus Wallenhorst,zum Nichtabstieg ! Wobei ich da,eigentlich auch überhaupt keine Bedenken hatte,das die das noch gegen NOH verdaddeln !
Ich denke wir haben uns als Aufsteiger diese Saison sehr gut etabliert,was natürlich auch unser Ziel war !
Jetzt wird allerdings bis zum Saisonbeginn konstant weiter trainiert,um in der nächsten Saison,voraussichtlich,mit einer spektakulären Neuverpflichtung,ganz oben anzugreifen !!!
Also volles Vollarschrohr,denk dran Freitag 0.30 Uhr Training (im Alpenmax)
Alt 19.04.2004, 20:45
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch meine glückwünsche gehen in richtung hh und papen. denke eine klasse höher wird sich hh behaupten können, wenn ultraburner weiter heiß, papschlumpf flexibel und nummer eins - vier ihre leistung beibehalten können.
muss dem ausgelutschtem rohr teilweise zustimmen, denke belm und fretesch haben sich ganz gut geschlagen als aufsteiger. bedauerlich, völlig ernst gemeint, ist die situation für lohne. eigentlich ne gute truppe, was sie teilweise in der rückserie gezeigt haben.

nächste serie wird bestimmt ebenfalls gnadenlos geil. venne als aufsteiger in der favoritenrolle, papenburg als der etablierte topfavorit, in oldendorf weiß man nie, was geht, wallenhorst in topform stark, belm hat hoffentlich noch hubert und gretesch will mit der einen oder anderen verstärkung angreifen.

in diesem sinne "gut holz", und immer ´dran denken, volle pulle druf das ding.

grüße

vr
Alt 20.04.2004, 11:48
Helga Helga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Volles Rohr

Was denn für ne Neuverpflichtung?
Darfst du schon was verrsten?

Und ist eigentlich schon was zu hören,wer so zurückziehen
könnte?Ist es zum Beispiel für die Lohner völlig utopisch
noch drin zu bleiben,falls die Relegationen für sie gut
verlaufen und vielleicht noch jemand zurückzieht oder
so...?
Alt 20.04.2004, 12:29
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nächste Saison

Es wird auf jedenfall so sein, daß die BL nächste Saison
um eine Mannschaft in diesem Fall Union Meppen II aufgestockt
wird.
Alt 20.04.2004, 13:30
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Helga:
Ich denke, dass es für Lohne sehr schwer wird, noch einen Platz zu erhalten. Aus der BOL kommt keiner runter (evtl. Fürstenau aus der Reli). HH geht hoch, also ein zusätzlicher Platz. Nun also zur Reli nach unten: TTC wll drinbleiben, Oesede (denke ich aufgrund der Neuverpflichtungen für die 1.) will hoch, Haselünne wird nicht aufsteigen. 1. schaffen die die Reli niemals, 2. wissen sie genau, dass es in der BL nur Prügel gibt (wie Wilsum die letzten 2 Jahre).
Da der 1. der Reli sowiso drinbleibt und ein zusätzlicher Platz frei ist (kein direkter Absteiger aus der BOL), wird wohl der 2. der Reli auch drinbleiben (oder aufsteigen).
Ein weiterer Platz geht an Meppen (aber wie ich glaube unabhängig von allem anderen..., also als 11. Mannschaft?!)
Dann müssten schon mindestens zwei Mannschaften zurückziehen, damit Lohne noch reinkommt und das ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich....
Freue mich aber schon auf unsere Spiele nächstes Jahr gegen Lohne und vor allem in Lohne...
Alt 20.04.2004, 15:48
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiss, kommt Meppen II nur als 11tes Team dazu, falls die Liga durch den normalen Auf- und Abstieg bereits mit 10 Teams "voll" ist. Falls nicht, spielt die Liga auch mit Meppen II nur mit 10 Mannschaften. Nachrücker dürfen erst hoffen, wenn es mit Meppen II trotzdem erst 9 Mannschaften sind. 100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht, dafür müsste ich in den Regeln nachschauen und dazu hab ich jetzt keine Lust.
Alt 20.04.2004, 19:07
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meiner Interpretation des Regelwerks wird erst auf die Sollstärke von 10 Mannschaften aufgefüllt und erst dann kommt Meppen II als zusätzliche Mannschaft hinzu.
Alt 20.04.2004, 23:03
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von h.g.
Nach meiner Interpretation des Regelwerks wird erst auf die Sollstärke von 10 Mannschaften aufgefüllt und erst dann kommt Meppen II als zusätzliche Mannschaft hinzu.
Es liest sich etwas blöd in der WO und man muß schon etwas genauer hinsehen.
Meppen II wird als zusätzliche Mannschaft eingereiht und hat keinen Einfluß auf den Abstieg (aber nur bezogen auf den Relegationssieger und die Aufsteiger). Hat die Staffel nun die Sollstärke von 10 Mannschaften noch nicht erreicht, wird weiter aufgefüllt.
So sagte es zumindest Dieter Benen und er sollte es wissen.
Alt 20.04.2004, 23:11
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was anderes, was verbirgt sich eigentlich hinter dem Topfavoriten aus "Venne"? Höre immer nur dass die so verdammt stark sein sollen, wer spielt denn da? Und ist in deren jetziger Besetzung quasi schon der Durchmarsch vorprogrammiert oder wie darf man das verstehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »