Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2010, 13:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Franken against Ostfriesland

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Was hälst du eigentlich davon Peter oder mir die Kohle, beim inoffiziellen Forumsturnier am 30.07.10 in Hude, direkt zu überreichen?
Bei der Gelegenheit kannst du uns den mangelnden Fußballsachverstand der Franken erläutern.
Mein Routenplaner spuckt 785 km aus, bei einem 1/10 der Strecke hätte ich es mir überlegt, obs nicht gut wäre solche Summen persönlich abzuholen.
Vor allem hätte ich gerne Dein Gesicht gesehen wenn ich vor Dir stehe und Du mir Referate über Franken andienen willst. Dann hätte ich gerne noch Peters Gesicht gesehen wenn er meinen ersten Aufschlag parallel zum Tisch an die Wand gespielt hätte. Dann hätte ich gerne noch gesehen, wie .... uups zwischendurch hat schnell der Sneijder eingelocht ...., aber dazu müßten wir die Uhr so gute 20 Jahre zurückstellen, denn heute würde mich schon die Fahrt da hoch erledigen, dann müßte ich mir diese Vorträge auch noch ungestraft anhören und bis zur Platte käme ich erst gar nicht mehr, und wenn, dann sähe ich wohl uralt aus. Also bleibe ich brav in Franken und steuere meinen Tippsieg von hier aus. Psychologie ist alles, sei ehrlich Du bist schon etwas nervös, weil Du grad an der Spitze stehst, ist nicht jedermanns Sache, mach Dir nix draus, ich löse Dich ab ... in Kürze.

Seis drum, dem Sieger Ruhm und Ehre
Alt 19.06.2010, 14:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Franken against Ostfriesland

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Dann hätte ich gerne noch gesehen, wie ....
...Dirk dort sämtliche Frauen anbaggert
Alt 19.06.2010, 14:24
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Ganz eindeutig, das war eben der neue Weltmeister. Bärenstarke Vorstellung, da gibt es keine zwei Meinungen.
Alt 19.06.2010, 14:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz eindeutig, das war eben der neue Weltmeister.
So gut war Japan doch gar nicht.

Ach, Du meinst die nächste WM im Kufenflitzen...
Alt 19.06.2010, 14:40
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die englische Presse über unseren Elfmeterschützen. Ich distanziere mich davon.

Daily Mail: "Der kann doch kein Deutscher sein! Podolski verpatzt einen Elfmeter...aber er wurde auch in Polen geboren."

In Spanien über den Schiri.

AS: "Undiano und Podolski töten Deutschland. Undiandos Rot für Klose war viel zu streng, und Podolski vergeigt beim Elfmeter. Es gibt einfach keinen Schiedsrichter, der Spanien bei einem großen Turnier gut aussehen lässt, nicht einmal dieser, der Beste, den wir seit Jahren geschickt haben."

http://www.spiegel.de/sport/fussball...701684,00.html
Alt 19.06.2010, 14:40
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz eindeutig, das war eben der neue Weltmeister. Bärenstarke Vorstellung, da gibt es keine zwei Meinungen.
Ernsthaft?! ... (ist wohl eher ne Falle)

... die Niederländer hatten zwar gefühlte 90%-Ballbesitz, aber lange Zeit ist bei denen gar nix gelaufen. Da fand ich die Argentinier bisher überzeugender.

Den Niederländern fehlt ein Top-Mittelstürmer, so wie es viele Jahre van Nistelrooy war ... ein Mann, der auch halbe Chancen verwerten kann. Der van Persie ist ein guter Fussballer, aber ein Goalgetter war er nie wirklich ... und so einen braucht man für einen WM-Sieg.

Geändert von Beaker (19.06.2010 um 14:49 Uhr)
Alt 19.06.2010, 15:13
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Torwartpannen setzen sich fort, so kommen auch die Kängurus mal zu nem Treffer.
Alt 19.06.2010, 15:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hier mal meine bewertung der experten:

kahn:auch wenn man bei ihm immer das gefühl hat,man weiß schon vorher was er redet,kommt er aufgrund seiner aura und seiner riesigen erfolge glaubwürdig rüber.ihm nimmt man es halt ab.

scholl:kommentare flach wie ne kneifzange.sachlich zwar durchaus meistens vertretbar,aber das kommt einfach zu nüchtern rüber.da würde man sich den scholli verganger tag freilich eher wünschen.

netzer:tut mir leid,aber antiquitärer kann man nicht mehr analysieren.netzer ist ein denker längst verganger tage,das merkt man dann eben auch in den analysen.so staubtrocken und bieder,dass sich kongenialer partner delling ihn wohl immer wieder aufziehen muss,damit man nicht einschläft.von der fachkompetenz sicher nicht schlecht,ein netzer,aber wie gesagt viel zu altbacken,gar keine frage.

klopp:ich weiß nicht,aber ich tu mich schwer mit ihm.kloppo verbind ich irgendwie immer mit spassfussballer,mit halli galli,und show.von der fachkompetenz unumstritten gut,aber etwas mehr ernst wäre da schon angebracht.etwas wenigstens

klinsmann:wer zum geier will den noch hören?er bedient sich immer wieder den gleichen floskeln,und plattiuden,so dass der geneigte zuschauer sich nur noch genervt wegdrehtbitte abtreten...

urs mayer und lutz pfannenstiel:

Geändert von Turboblock (19.06.2010 um 15:27 Uhr)
Alt 19.06.2010, 15:20
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Das sagen die Australier morgen auch, wenn sie 4:0 gegen Ghana gewinnen...
Da waren es nur noch 3 Tore...
Alt 19.06.2010, 15:28
Ende Gelände

Die Schiris sind eine reine Katastrophe, nie im Leben Elfer und rot, niemals. Eieiei ... der schießt dem Aussie an die Brust und den Oberarm, bei der Distanz und der Schußgeschwindigkeit keine Chance für den Mann auf der Linie. Ganz schwache Auswahl die die FIFA hier präsentiert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »