|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
173 | 19,77% |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
702 | 80,23% |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Für den Preis von 2 Tenerys bekomme ich 5 xiom Vegas -,-
Warum durfte der Name xiom eine Zeit lang nicht im forum genannt werden?!
|
|||
|
|||
Schau dir MLs Beitrag an - da wird alles erklärt, bzw. auf weitere Infos verlinkt. Ich denke, das Thema XIOM sollte somit (was diese Seite angeht) in diesem Thread nicht weiter relevant sein.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ![]() Geändert von jes (22.11.2010 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die Älteren, die sich noch erinnern können: 57 Euro für einen Tenergy - das sind in meiner Währung immer noch rund 114 Mark, d.h. 228 Mark für die Bestückung eines Schlägers. Und wie immer gehören zu einem Deal ja zwei: Ein Unverschämter, und einer, der doof genug ist. Ich hoffe ja mal, dass genügend Leute mitkriegen, dass es noch andere Hersteller mit Qualitätsprodukten gibt und man sein Geld nicht unbedingt an die japanische Gummi-Mafia geben muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich wär noch für Schilling oder Lire. Da waren immer so schöne viele Nullen hintenrum, da kommt man sich so reich vor wegen der grossen Zahlen...
|
|
|||
|
|||
Ich mag Butterfly, die Kleidung, Equipment generell. Ich bin seit Jahren damit immer gut gefahren und werde den Laden nicht verteufeln nur weil die mehr Geld machen wollen. Wäre es mein Laden und ich wäre in der Position so eine Preiserhöhung durchzuziehen und die Einnahmen zu steigern würde ich das auch machen. Ist bei der Konkurrenz auch ein sehr mutiger Schritt von BF. Da die Klassiker noch bezahlbar sind hab ich damit "noch" eh kein Problem. Sollten die auch teuerer werden such ich mir auch eine Alternative. Sowas macht nicht nur der dominante Hersteller BF in der TT Welt, es gibt auch in etlichen anderen Bereichen Hersteller die sowas durchziehen.
Nur weil die Preise höher sind ist BF nicht schlechter geworden. Ich mag Butterfly immernoch und solange mir der Krams gefällt und ich das auch bezahlen will kauf ich mir das auch. Alternativen gibts ja genug. Zitat:
![]() ![]() Geändert von -Silvax- (02.12.2010 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn dann nur noch Sriver
|
|
|||
|
|||
Solange man nichts gesponsort kriegt, ist man bei BF am Arsch. Wahrscheinlich ziehen sie jetzt eine komplette Preiserhöhung durch, allein mit Srivers würden die ja kein Geld machen
![]() Geändert von Janni1996 (12.12.2010 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
oh ja,
und wie sie das durchziehen werden. was ich gestern wieder erfahren habe ... bin mal gespannt
|
||||
|
||||
Könnte 'ne echte Geldanlage werden: Jetzt 'nen Tenergy kaufen - 56 € - und in 'nem halben Jahr gewinnbringend für 85 Euro verscherbeln, wenn Butterfly die 100€-Grenze überschreitet
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehr Freude durch mehr Statistik! | JoKo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 56 | 07.11.2005 17:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.