|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Fehlen also noch drei, wie ich den Club kenne holt er noch 2 Torhüter und nen Mittelstürmer, dann wundern wir uns die komplette Runde warum mit so vielen Stürmern nicht mehr Tore fallen.
Ach, is des scho heut... war scho heut...?!
Und der Wolle haut sich ja Pralinen, Bier und Pommes in der belgischen Sonne rein! Wie konnt ich das vergessen... Muss selbige sein - die fränkische... Das mit den Testspielen find ich ja insofern gut, dass der Canabis noch genügend Zeit hat, seine Erkenntnisse daraus entsprechend umzusetzen. Soll der Palikutscher noch a paar Grätscher kaufen, dann wird des scho! Ned vergessen: Mir ham an Zweijahresplan... Hauptsach: Spaß macht's! Und: Schee is!
Dieser Thread zieht seine Kreise, sogar ins Ländle. Darf der das überhaupt?
|
|
|||
Zitat:
wer is na des ? spielt der so wie er heißt ?
Ganz ehrlich, kenn ich auch nicht, Kreisligakicker, den der "Zauberer" Canadi aus den Hut gezaubert hat?
Das soll der nächste auf Palikuca`s Liste der fehlenden drei Spieler sein: https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...5jeTlW4Fb_Uj88 Wenn ich lese, wer da allerdings mitbietet, dürfte das Rennen um Taylor wohl nicht zu Gunsten des FCN ausfallen......
Zitat:
https://www.nordbayern.de/sport/ein-...AmnTWGNV3xM0eY Nikola Dovedan ist 24 Jahre jung und als Mittelfeld-Regisseur ......... Aber jetzt ist echt gut ..... wo der spielt, wirklich "scheissegal", Hauptsache, er hält und mit seinen Toren in der Liga PS: ich finde es schwierig, solche gute Gegner wie Basel (spielen immerhin nächste Woche CL Quali) uns jetzt vor die Brust zu setzen, wir brauchen Kreisligamannschaften, die uns wieder aufbauen nach der Saison 18/19
Zitat:
Das wird nix, soviel Geld wie die Briten kann der FCN nicht locker machen, weiter untern im Bericht ist von einem weiteren Mauti die Rede.
Zitat:
Ja, brauchen wir, wenn es drei Verstärkungen sind! Nein, wenn es nur Mitläufer sind, denn davon haben wir wahrlich schon mehr als genug!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.