|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@ ttarc dafür Danke
![]() Ebenfalls interessant, jedoch in beiden Fällen eine Transplantation erfolgt – die „eigene“ Lunge der Patienten nach 38 bzw. 90 Tagen "ersetzt", da ohne diesen Eingriff die Überlebenschance (Regeneration) als sehr gering eingeschätzt wurde (nicht ausreichend war/ist). |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und ja, unter "Partybedingungen" macht das Konzept, Geimpfte mit Getesteten zusammen feiern zu lassen, aus meiner Sicht wenig Sinn. Bei etwas Abstand und Vorsicht sollte das hingegen kein Problem sein.
|||
|
Zitat:
Aber wir haben ja mit Großbritannien ein Land welches das Versuchskaninchen spielt. Mal schauen ob die das durchhalten.
|
Zitat:
Kann man nur wünschen das der Mann wieder wird, die Krankeit is ne fiese Ratte, der Erreger ist unsichtbar und kann dich überall erfassen, und er kann dich vollständig ruinieren. Die Medizinmänner (ich komme grad von einem Arzt) sagen selbst sie wissen noch viel zu wenig um zuverlässige Aussagen zu treffen, einzig eines liest man in den Fachspalten wieder und wieder. Vitamin D, die Studien sagen, es bietet einen recht guten Schutz gegen die allerschlimmsten Auswirkungen. Hilft nur immunsuppressierten Leuten nicht, alle anderen profitieren. Einen Impftermin hab ich jetzt auch, er meint J & J reicht bei 1 x impfen für ein paar Jahre. Er meint in 2 - 3 Jahren hat man soviel Erfahrungen das man sagen ob, und wann, und wen man auffrischen sollte/muss. Heute lässt sich dazu nichts erschöpfendes sagen, den Schmarrn den man in der Manistreampresse liest sollte man ignorieren. Er meint aber auch, Denkfehler, man kann sich nicht (niemand und mit keiner Massnahme) vor C19 verstecken, wird schlicht in jeden Körper mal eindringen, die entscheidende Frage ist was er dann dort anrichten kann. In meinem Alter, und geimpft, und mit ausreichendem D-Status, wird nix schieflaufen. Der große changer ist die Schwelle größer 80 Jahre, da nutzt nix mehr wirklich. Er hat hier in der Nachbarschaft in einem Altenheim binnen einer Woche 25 % der Patienten sterben sehen, und konnte kaum glauben wie hundeelendig sie starben. Man kann sie nur sedieren und hoffen das der Körper rasch aufgibt, da gibts keine Chance mehr auf Besserung. Er meint wer die Krankheit als Grippe beschreibt ist leider völlig auf dem Holzweg. Unterschreibe ich so, hab jetzt zuviele seriöse Leute erzählen hören die es selbst oder im Umfeld hatten. Geht dem Kack aus dem Weg ...
|||
|
einfach nur ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=PB41Rx7caNs
|
Zitat:
|
Rofl, FSB muss sich schon Kumpels beirufen oder nen Zweitaccount erstellen !
|
Wo warst du eigentlich am vergangenen Wochenende, warst du nicht eingeladen?
Wurdest du nicht beigerufen? Durftest du nicht mitspielen? Durftest du nicht mitfeiern? Zu weit weg wohnen ist dabei keine gute Ausrede aus gutem Grund.Ich bin durchaus nicht immer seiner Meinung, deshalb halte ich mich beim Thema Corona und Politik auch nahezu immer raus, aber kennst du dennoch den Begriff Freundschaft? Ich bin mir sicher, sowas geht dir komplett im Leben ab!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (15.07.2021 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ob du mich auf ignore setzt oder nicht interessiert mich so viel wie die Verharmlosermeinung deines „Freundes“. Obwohl ich hier wie Kyuss davon ausgehe dass du der 2. Account von FSB bist. Allein das man sich als „Freund“ von jemanden wie FsB bezeichnet bei dem Müll den er hier teilweise postet lässt schon sehr tief blicken. Aber darüber müssen wir beide uns ja dank ignore Funktion nicht mehr kümmern.
|
|