|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Leibold ist für mich einer der am meisten überschätztesten Spieler die je Nürnberger Stiefel getragen haben. Ein stumpfer Plapperer, Kommentare aus dem Medienbaukasten "Vorschule", fußballerisch Mitte 2- Liga, mehr nicht. Der HSV wird ihn aussortieren.
Und wieder is a Bladzerl weg!
https://www.fcn.de/news/artikel/andr...s-torwartteam/
Zitat:
Einen Torwart noch, dann simma ferdich !
Bewerbe mich!
Hab a gutes Stellungsspiel (steh immer in der Mittn) und bin günstig! Ablösefrei für 10 Mille im Monat hock ich mich auf die Bank an jedem Spieltag! T-Lager mach ich evtl. mit, wenn ich frei krieg und auch sonst bin ich a absoluter Teamplayer! Also Pali, PN genügt!
Ganz ehrlich, was haben wir denn erwartet bei den Neuverpflichtungen?
Das Buffon, Messi, Neymar, Demdebberla oder wer auch immer dieser Größen zum Glubb kommt?? Die bekommen doch nicht mal mehr die blassen Bauern aus Minga! Wir haben mit Spielerverkäufe, die wir nicht mal richtig schätzten einen Zweistelligen Millionenbetrag erwirtschaftet, unter MB hätten wir für Leibold, Löwen und Ewerton wie viele Euro bekommen? RICHTIG, NULLKOMMANULLNULL! Und Neuverpflichtungen haben wir auch, die auf den ersten Blick nicht immer, auf den Zweiten aber auch durchaus Sinn machen können!! Ich gebe Pali und Candyboy eine Chance, ich kann sie auch noch zu Beginn der RR zum Teufel wünschen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2019 um 08:33 Uhr) |
|
|||
Ein bis zwei Innenverteidiger müssen noch her, dann wäre der Kader zumindest zahlenmäßig komplett.
Den Abgängen Leibold und Löwen weine ich keine Träne hinterher. Die Leistungen von den beiden waren sehr dünn in der letzten Saison. Der Wechsel von Ewerton tut weh. Immer wenn er dabei war, standen wir sehr stabil und haben gute Ergebnisse eingefahren. Aber auch er ist schon Ü 30 und verletzungsanfällig. Jetzt geben wir unserem Team eine Chance und die bestmögliche Unterstützung. Zerreißen können wir sie immer noch, wenn sich der Erfolg nicht einstellt. |
|
|||
Zitat:
Korrekt, sehe ich exakt so. Aber die Neueinkäufe sind ... billig
Asger Sörensen verstärkt den Club....... langsam kann ich die Verpflichtungen innerhalb unserer Möglichkeiten schon nachvollziehen.
https://www.fcn.de/news/artikel/asge...d2cb1979b12966
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2019 um 13:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.