|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ein insider unter die Gürtellinie!!!!!
"du machst es dir wie immer sehr einfach"! 36! +20 %. Und dann exportieren wir die Fensterputzerin. Und weil sie zu teuer ist, geht es ALLEN in Europa besser. Stark simplifiziert. Oder ist das jetzt zu einfach? |
|
|||
Mein Sprachgefühl sagt weiterhin "unter der..."
aber egal, ich zahle 40, incl. Trinkgeld |
|
||||
Zitat:
Darin siehst Du einen Verstoß gegen das "Inflationsziel" Nun einfach noch einmal wiederholen, was Du geschrieben hast und dies noch mit einem "Fakt ist" zu dogmatisieren, ohne auf diese Zahl einzugehen, ist vielleicht "etwas zu einfach gemacht"
Ich hab mir Anfang und Ende Deines Postings, Kevin, gerade noch einmal angeschaut. Falls ich falsch liege bitte ich Dich um Entschuldigung, aber Du kritisierst meine etwas plakative Aussage, aber offensichtlich stimmst Du ihr doch dem Grunde nach zu? :
Zitat:
Schon sind wir wieder bei dem von Dir als unsachlich beanstandeten Vergleich. Wenn Du die bessere Fußball-Mannschaft schwächst, ist es in der Bundesliga vielleicht wieder etwas mehr ausgeglichen, aber in der Champions League gehen dann eben alle Bundesliga-Teams baden*. *kleine Hilfestellung: setzte für Bundesligateams - europäische Staaten und für Champions League - außereuropäischer Export
Zitat:
"unter die Gürtellinie (gezielt)" geb immer Trinkgeld, für ne gute (Dienst-)leistung, mindestens 10%; meine soziale Einstellung. Selbst beim Griechen |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Du machst es Dir, wie immer, einfach. Erklär mir doch mal, was an dem Vergleich nicht passen soll.
Das stimmt. Zur Not auch schön trinken. Aber was hat das hier zu suchen?
Andersrum wird ein Schuh draus. Du erhebst diesen Vorwurf ja durchaus gern. Und verlangst ebenso gerne Erklärungen. Okay, bei jimih & Co. KG berechtigt... Die Vergleichbarkeit ist nicht gegeben, weil im Fußball ja zum Glück nicht nur der finanzielle Erfolg zählt. Die Vereine sind auch an guten sportlichen Ergebnissen interessiert. Und dann gewinnt es schnell eine Komplexität aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen und Prämissen über König Fußball. Was zum Beispiel haben denn die anderen Buli-Vereine davon, wenn Bayern gut in der CL spielt? |
|
|||
Die Frage ist nicht ernst gemeint ?
|