|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Hier die Meinung von Oskar Lafontaine über Covididioten:
https://www.youtube.com/watch?v=G160e2MTGYA |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
unser wäre korrektes Deutsch.
Ist es aber nicht. Die gibt es nicht, eine Meinung ist immer subjektiv. Zitat:
Ich kann Dir nicht zeigen, was es nicht gibt. Du behauptest, es gäbe sowas hier (in diesem Forum in diesem Thread), also lass sehen. Geändert von Snape (16.07.2021 um 12:12 Uhr) |
|
|||
Das ist gut.
Und weil wir oben so schön verstanden haben, dass eine Meinung immer subjektiv ist, bedeutet es in Deinem Fall: "Ich kann Dir nicht zeigen, was es nicht gibt." (es ist subjektiv) Objektiv würde es heißen: "Ich kann Dir nicht zeigen, was ich nicht sehen kann/möchte". Versuch mal die User zu finden, die hier immer über: "lieber übervorsichtig" sprechen. Dann hast Du schon die Richtige gefunden. |
|
|||
Erstaunlich, dass ich auch mal Recht habe, oder?
Zitat:
Ob es aber gemäß Deiner Behauptung doch ungerechtfertigte Diffamierungen gibt, nun, um diesen Beweis eierst Du seit ein paar Beiträgen wie erwartet herum. Entweder bist Du zu faul zum Suchen oder - es gibt sie nicht. Netter Versuch, mir Deine Aufgabe zurück zu geben. Von lieber übervorsichtig habe ich auch niemanden schreiben gesehen. |
|
|||
Die Debatte über Impfungen von 12 – 18 Jährigen könnte leicht beendet werden, wenn ALLE, bei denen keine medizinische Indikation dem entgegensteht, sich impfen lassen (Risikogruppe).
Wir schützen damit automatisch auch die junge und die jüngste Generation (meist keine Risikogruppe) – das wäre bzw. ist die Aufgabe der älteren Generationen – Vorsorge - Thema erledigt! Impfstoff (BT) zugelassen (EMA) ja – Empfehlung STIKO (BT) nur für Risikogruppen 12-18 (ja), da es nicht erforderlich ist, wenn alle > 18 sich impfen (Empfehlung STIKO) – eigentlich ganz einfach! Das dieses „Thema“ nun wieder derart „zerrissen“ wird – ist erneut ein Beweis, dass die Kommunikation desaströs ist. Die Zahlen, zumindest in meinem Umkreis (Impfzentrum), sehen nicht so aus als ob die Anzahl Erst – und Zweitimpfungen so schnell ansteigt wie technisch (Personal) und Vaccine-Bestände möglich wäre. Es wird, so meine Einschätzung, durch den „Druck" der auf die STIKO“, durch einige Politiker/innen, aufgebaut wird, nur versucht von „Verfehlungen“ u.a. nur wenige Schulen sind bereits technisch aufgerüstet abzulenken – alle geimpft – brauen wir keine Aufrüstung! (so der vermeintliche Gedankengang). Dieses Spiel nennt sich „schwarzer Peter“ – in der „öffentlichen Hand - POLITIK“ bis zur Wahl ein beliebter „Zeitvertreib“! - LEIDER - |
|
|||
Zitat:
Kann ich nicht mit gemeint sein, mir geht Schalke am Arsch vorbei. Und was die "Fans" mit 04 wollen kann deren Sache bleiben, das ist mir Jacke.
Wenn schon dann "SPDiot". Das ist zielgerichteter.
Nun, wir können das dann wohl nicht erst seit heute*
https://youtu.be/UIxa3QoD1X8 auch auf den aktuellen Umfrageprimus ausweiten. In Corona- und Katastrophenzeiten fallen eben alle Vorhänge! Schande! Schande! Schande!
Zitat:
Über die Auswirkungen der "desaströse Kommunikation" (Problem ist ausgemacht, da Sender insb. Politiker im ÖR sind) brauchst du und deine anderen hörigen Fans von solch selbstsüchtigen und polemischen Personen wie Lauterbach (Möchtegern-Gesundheitsminister) & Söder (Möchtegern-Kanzler) aber nicht im geringsten wundern! Schade, dass Mertens, Streeck, Scheuch, Kekulè und den vielen, vielen anderen sachlichen, interdisziplinären Wissenschaftler, im ÖR nur wenig und wenn dann meist abwertende Aufmerksamkeit gegeben wurde. Auch hier im Forum hätte die Stimmung dadurch weitaus weniger vergiftet und besser informiert sein können. |
Lesezeichen |
|
|