Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2019, 13:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Besser in den Titanenkeller! Der macht ihnen Beine...
Nicht so weit weg, wie Quantanamo!
Alt 13.07.2019, 11:29
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach abwehrtitan`s Rechnung dann wohl Stürmer Nummer 8 hahahahaha ..... ich blick auch langsam nicht mehr durch ......[/QUOTE]

Da ich mit unserem Sportvorstand Robert P. gesprochen habe, müßt Ihr keine Angst haben. Der hat wirklich einen Plan. Es werden noch 3-4 Spieler kommen und zur RR noch 2-3. Wer es nicht schafft wird wieder verliehen oder verkauft oder U23 21. Er meinte was diesem Winter in der Wechselphase los war, hat er noch nie erlebt. Ihm wurde vom AC Mailand 6 Spieler angeboten, nur für die Leihgebühr. Und unser alter Manager hat nichts zusammengebracht. Im Nachhinein unglaublich........
Heuer wird es aber ganz,ganz schwer. Viele Spieler zu integrieren usw....
Sein persönlciher Plan ist: Höchstens 2 Jahre 2. Liga. Offizielle Plan ist 3 Jahre.

Wer mal die Gelegenheit hat sich mit Ihm zu unterhalten, macht es. Der hat wirklich nen Plan.

So, jetzt können die Laien wieder schreiben.............
Alt 14.07.2019, 09:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ob man das glauben kann? Ich halte mich, auch als Laie , an die Fakten. In zwei Wochen geht's los. Der Kader ist nicht schlecht, aber offensivlastig. Wer irgendwann einmal aus Mailand kommt zählt nicht, da Spekulation und kein Fakt.

Fakt: Die Spieler, die Palikuca bisher geholt hat, sind kostengünstige Nachwuchsspieler. Das muss nicht schlecht sein, aber am Ende zählt der Erfolg. Drei Jahre Zeit wird er beim Club ganz sicher nicht bekommen. Wenn's blöd läuft und der Club in Abstiegsnöte kommt, was bei vielen jungen und unerfahrenen Spielern im Kader möglich ist, dann sind Palikuca und Canadi ganz schnell weg vom Fenster.
Alt 14.07.2019, 10:00
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

longlong im trainingslager mit lila polo.wenigstens a glubtrikot hättest anziehn könn.
Alt 14.07.2019, 10:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen

Da ich mit unserem Sportvorstand Robert P. gesprochen habe, müßt Ihr keine Angst haben.

Das ist falsch formuliert, der Satz muss heißen: "Weil ich mit Robert. P. gesprochen habe müsst ihr Angst haben".

Eisenbahn hat recht, das kann alles nach einer Halbrunde schon wieder in Frage gestellt sein. Gut, viele der Jungs haben sich in der 2. Liga bewährt, wenn sie nicht glauben das Aufstieg eine Selbstverständlichkeit ist, und den Kampf annehmen, dann werden sie schon nicht absteigen.

Ich hätte gerne mal die Bilanzdaten, Nobby, das bitte mal dem Robääärt sagen, er möge das hier per PN bei mir vorlegen, wir sollten doch mittlerweile schuldenfrei sein ?

Wenn allerdings mehr Menschen im administrativen Bereich arbeiten, als auf dem Platz stehen, kann ich schon nicht mehr glauben, dass die Kohle mal sauber auf dem Konto bleibt. Der Club hat es ja schon immer lässig geschafft Moneten in alle Windesrichtungen zu verteilen. Und zwar in Tornadogeschwindigkeit.
Alt 14.07.2019, 11:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich habe letztes Jahr mit Köllner am Biertisch gesprochen, mit Löwen, Leibold und dem Torwart, dessen Namen mir schon nicht mal mehr einfällt auf dem Trainingsplatz gequatscht, was hat es ihnen geholfen ...... der Trainer weg, entlassen, ..... ok und jetzt sehen wir es mal positiv, den Glubb hat es Millionen Euronen gebracht

Ich gebe aber longlong insoweit Recht, dass ein Trainingslager „ÄÄCCHHDD“ ein Erlebnis ist.

Ein anderes Erlebnis habe ich mir dieses Wochenende rein gezogen. Zelten mit meinem Sohn beim BMW Syndikat Aspaltfieber in Obermehler. Tausende von Beammmmäääärrrrrrrrr, in allen Formen und Farben, und Jungs, was die Mädels dort beim Sexy Carwash abliefern ..... da wird es Männer in meinem Alter echt schon anders

Ab jetzt gilt aber wieder ....... nur der FCN!
Alt 14.07.2019, 11:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
was die Mädels dort beim Sexy Carwash abliefern ..... da wird es Männer in meinem Alter echt schon anders
Ab jetzt gilt aber wieder ....... nur der FCN!
Hast entdeckt, welch Potential noch in Dir steckt?
Laß des moil ned dei Fra lesen

Geändert von Matousek (14.07.2019 um 11:38 Uhr)
Alt 14.07.2019, 12:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hast entdeckt, welch Potential noch in Dir steckt?
Laß des moil ned dei Fra lesen
Die dörff des läs, die kennd mich ned anders ........
Alt 14.07.2019, 18:59
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Nach abwehrtitan`s Rechnung dann wohl Stürmer Nummer 8 hahahahaha ..... ich blick auch langsam nicht mehr durch ......
Da ich mit unserem Sportvorstand Robert P. gesprochen habe, müßt Ihr keine Angst haben. Der hat wirklich einen Plan. Es werden noch 3-4 Spieler kommen und zur RR noch 2-3. Wer es nicht schafft wird wieder verliehen oder verkauft oder U23 21. Er meinte was diesem Winter in der Wechselphase los war, hat er noch nie erlebt. Ihm wurde vom AC Mailand 6 Spieler angeboten, nur für die Leihgebühr. Und unser alter Manager hat nichts zusammengebracht. Im Nachhinein unglaublich........
Heuer wird es aber ganz,ganz schwer. Viele Spieler zu integrieren usw....
Sein persönlciher Plan ist: Höchstens 2 Jahre 2. Liga. Offizielle Plan ist 3 Jahre.

Wer mal die Gelegenheit hat sich mit Ihm zu unterhalten, macht es. Der hat wirklich nen Plan.

So, jetzt können die Laien wieder schreiben.............[/QUOTE]

Hi
Kurzdick

Ich habe auch schon mit M.Bader gesprochen.der Dep...hat mir ein neues Stadion,Aufstieg versprochen........
Nix wars

Seinen Vertrag hat er sich und den hirnlosen im Aufsichtsrat selbst verlängert.
Es fehlen immernoch 28 Mio von Baders Misswirtschaft,wo keiner weiß wo die sind

Bin voll bei Wolle und Eisenbahn

Nur Erfolge zählen,sonst garnichts.

Dumm gschwätzt isch glei viel,sagt man bei uns in Baden

Bis jetzt hätte ich auch so gehandelt wie Palli,Junge hungrige Spieler
Viel Pulver zum verschießen hatte er ja nicht.

Kerk und Erras hätte ich noch verkauft.
Ansonsten hat er max 2 Jahre Zeit zum Aufstieg.Und 4 Trainer

Abwarten
Vielleicht schlagen ja einige Jungee ein
Damit wir sie dann wieder an Schlacke.........verscherbeln können oder müssen.

Wir sind der Glubb

Geändert von klabusterbärle (14.07.2019 um 19:08 Uhr)
Alt 14.07.2019, 19:06
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chefe

Wie geht es dir?
lange nichts von dir gehört.
Hoffentlich alles gut gesundheitlich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »