|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nicht so weit weg, wie Quantanamo!
|
|
|||
Nach abwehrtitan`s Rechnung dann wohl Stürmer Nummer 8 hahahahaha ..... ich blick auch langsam nicht mehr durch ......[/QUOTE]
Da ich mit unserem Sportvorstand Robert P. gesprochen habe, müßt Ihr keine Angst haben. Der hat wirklich einen Plan. Es werden noch 3-4 Spieler kommen und zur RR noch 2-3. Wer es nicht schafft wird wieder verliehen oder verkauft oder U23 21. Er meinte was diesem Winter in der Wechselphase los war, hat er noch nie erlebt. Ihm wurde vom AC Mailand 6 Spieler angeboten, nur für die Leihgebühr. Und unser alter Manager hat nichts zusammengebracht. Im Nachhinein unglaublich........ Heuer wird es aber ganz,ganz schwer. Viele Spieler zu integrieren usw.... Sein persönlciher Plan ist: Höchstens 2 Jahre 2. Liga. Offizielle Plan ist 3 Jahre. Wer mal die Gelegenheit hat sich mit Ihm zu unterhalten, macht es. Der hat wirklich nen Plan. So, jetzt können die Laien wieder schreiben.............
Naja, ob man das glauben kann? Ich halte mich, auch als Laie , an die Fakten. In zwei Wochen geht's los. Der Kader ist nicht schlecht, aber offensivlastig. Wer irgendwann einmal aus Mailand kommt zählt nicht, da Spekulation und kein Fakt.
Fakt: Die Spieler, die Palikuca bisher geholt hat, sind kostengünstige Nachwuchsspieler. Das muss nicht schlecht sein, aber am Ende zählt der Erfolg. Drei Jahre Zeit wird er beim Club ganz sicher nicht bekommen. Wenn's blöd läuft und der Club in Abstiegsnöte kommt, was bei vielen jungen und unerfahrenen Spielern im Kader möglich ist, dann sind Palikuca und Canadi ganz schnell weg vom Fenster. |
|
|||
longlong im trainingslager mit lila polo.wenigstens a glubtrikot hättest anziehn könn.
|
|
|||
Zitat:
Das ist falsch formuliert, der Satz muss heißen: "Weil ich mit Robert. P. gesprochen habe müsst ihr Angst haben". Eisenbahn hat recht, das kann alles nach einer Halbrunde schon wieder in Frage gestellt sein. Gut, viele der Jungs haben sich in der 2. Liga bewährt, wenn sie nicht glauben das Aufstieg eine Selbstverständlichkeit ist, und den Kampf annehmen, dann werden sie schon nicht absteigen. Ich hätte gerne mal die Bilanzdaten, Nobby, das bitte mal dem Robääärt sagen, er möge das hier per PN bei mir vorlegen, wir sollten doch mittlerweile schuldenfrei sein ? Wenn allerdings mehr Menschen im administrativen Bereich arbeiten, als auf dem Platz stehen, kann ich schon nicht mehr glauben, dass die Kohle mal sauber auf dem Konto bleibt. Der Club hat es ja schon immer lässig geschafft Moneten in alle Windesrichtungen zu verteilen. Und zwar in Tornadogeschwindigkeit.
Zitat:
Laß des moil ned dei Fra lesen Geändert von Matousek (14.07.2019 um 11:38 Uhr) |
|
||||
Die dörff des läs, die kennd mich ned anders ........
Zitat:
Heuer wird es aber ganz,ganz schwer. Viele Spieler zu integrieren usw.... Sein persönlciher Plan ist: Höchstens 2 Jahre 2. Liga. Offizielle Plan ist 3 Jahre. Wer mal die Gelegenheit hat sich mit Ihm zu unterhalten, macht es. Der hat wirklich nen Plan. So, jetzt können die Laien wieder schreiben.............[/QUOTE] Hi Kurzdick Ich habe auch schon mit M.Bader gesprochen.der Dep...hat mir ein neues Stadion,Aufstieg versprochen........ Nix wars Seinen Vertrag hat er sich und den hirnlosen im Aufsichtsrat selbst verlängert. Es fehlen immernoch 28 Mio von Baders Misswirtschaft,wo keiner weiß wo die sind Bin voll bei Wolle und Eisenbahn Nur Erfolge zählen,sonst garnichts. Dumm gschwätzt isch glei viel,sagt man bei uns in Baden Bis jetzt hätte ich auch so gehandelt wie Palli,Junge hungrige Spieler Viel Pulver zum verschießen hatte er ja nicht. Kerk und Erras hätte ich noch verkauft. Ansonsten hat er max 2 Jahre Zeit zum Aufstieg.Und 4 Trainer Abwarten Vielleicht schlagen ja einige Jungee ein Damit wir sie dann wieder an Schlacke.........verscherbeln können oder müssen. Wir sind der Glubb Geändert von klabusterbärle (14.07.2019 um 19:08 Uhr) |
|
|||
Chefe
Wie geht es dir? lange nichts von dir gehört. Hoffentlich alles gut gesundheitlich. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.