|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Das Scheißhaus war voll! Geändert von Cousin Eddie (10.06.2024 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
In Thüringen tun sich die AfD-Kandidaten der letzten Kommunalwahlen jedenfalls schwer:
https://www.n-tv.de/politik/Rechtsex...e25001813.html Zitat:
||||
|
Zitat:
und die Grünen aber sowas mit Tendenz nach Muss man nur in die Main Post schauen, der ich allerdings nichts glaube ![]() , aber sogar dieses grüne Medium muss sich das so eingestehen. Würzburg, eine grüne Hochburg hat sowas von den grünen Rückwärtsgang eingelegt, was aufgrund der unzähligen Studenten dort schon eine gewisse Überraschung darstellt, auch für mich.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.06.2024 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
Auch der Schnitzelkönig hat es nicht geschafft, da warte ich immer noch auf die Kritik von Kyuss
|
Zitat:
Man trifft irgendwelche Prognosen, die nur dem eigenen Wunschdenken entspringen, treffen die nicht ein, findet man schon wieder irgendeine billige Ausrede. |
|
||||
|
Zitat:
Wenn man dann noch solche armselige Nummern zieht wieder dieser unaussprechliche Politiker, dann kannst du als "Normalo" sowieso nur noch jeden Respekt vor solchen Menschen verlieren, die derartige beschämende Aussagen treffen. Hoffe sowieso, das hat noch ein Nachspiel. https://www.youtube.com/watch?v=0J7BjiDOOnw https://www.youtube.com/watch?v=lllF4p0g6KE Herrlich doch heute auch schon wieder: Die AfD hat in Thüringen ... ![]() Was man dabei auslässt: https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...2651b6cd0&ei=8 Machen wir es doch mal genauso einseitig, und zitieren nur die Kopfzeile: Ostdeutschland: AfD gewinnt Kommunalwahlen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Ist jetzt aber blöd, gell?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.06.2024 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Bei den Kommunalwahlen in Stuttgart sind die Grünen zweitstärkste Kraft geworden. Das ist auch eine Niederlage. Denn sie stellten davor die stärkste Fraktion im Stuttgarter Rathaus. Aber die Zustimmungswerte für sie sind nicht nur in der baden-württembergischen Landeshauptstadt dennoch weiterhin hoch: Im Karlsruher Rathaus stellen sie die stärkste Fraktion. In Mannheim wohl die zweitstärkste. https://www.swr.de/swraktuell/baden-...nisse-100.html Ist halt alles nicht so deutlich in einer Demokratie mit den mutmaßlichen Trends und Stimmungen, wie du, lieber Peter H., behauptest.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (10.06.2024 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
Wieder ein TT - Spieler mehr, der sich keine Niederlage eingestehen kann.
Kennen wir schon, du bist da ja nur einer von Millionen! Ob du nun die Tatsachen verdrehst wie du willst ist ausschließlich dein Problem lieber Daniel Düsentrieb, mir ist das vollkommen egal und ist für weitere Wahlen auch kein Anhaltspunkt. Es kommen dieses Jahr noch drei weitere, und da wirst du an den Ergebnissen sicher alles andere als Spaß daran haben. Zweitstärkste Partei in Deutschland aktuell ist die AfD, da kannst du dir schönreden, was du willst, und dies trotz aller Steine und Schikane, die man dieser Partei zwischen die Füße geworfen hat. Und die Grünen wurden regelrecht abgezogen. Eine Schande, bei deren Ansprüche, was nun davon übrig bleibt. Wieso ist wohl jedem klar, außer wohl dir. Worüber soll man sich da also noch mit dir unterhalten? Wir wissen doch, dass du nicht mit mir kannst und ich nicht mit dir. Wieso also gegenseitig beleidigen? Aber du kannst gerne weiter machen, auch ich bin fähig, diese Sinnlosdiskussion auf diesen von dir angesetzten niedrigen Niveau weiterzuführen. Gar kein Problem! Und ein weiterer Schock wohl für dich. Die AfD ist im Gegensatz zu vielen anderen Parteien wohl fähig, aus sicherlich vorhandenen Fehlern zu lernen. https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...ossen-100.html Autsch, das ist also nun auch kein Möchtegern - Totschlagargument mehr.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.06.2024 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Im Osten werde sie bald in fast jedem Bezirk max. Nr. 4 sein, hinter AfD, CDU, BSW. So einfach wird es kommen. Gewöhn dich dran, dann trocknen auch Tränen etwas schneller.
|
|