|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ist das nicht immer so?
Es ist auch immer so, dass der Glubb am Ende das Spiel verliert, wie auch heute wieder, wie in den letzten 20 Jahren immer, immer wieder ...... Es hat sich also bisher noch gar nichts geändert. Testspiel hin oder her. Es zählen auch dort nur die Siege, die dir Mut für mehr machen. Palikuca wird sich nicht an den Trainer binden, keine Angst. Der „MUSS“ liefern dieses Jahr, von Anfang an, neue Mannschaft oder nicht, in Dresden zählt es, danach gleich gegen Hamburg, und haben wir dann nicht schon Punkte auf dem Konto, was durchaus möglich wäre, brennt schon der Kessel.... so einfach ist das!
Zitat:
|
|
||||
Und wie immer was das 2-1 auch noch klar Abseits .....
Es ändert sich einfach gar nichts Und aus dem Spiel heraus wieder kein Tor gegen einen vernünftigen Gegner. Und keiner der acht Stürmer trifft. Alles Scheisse beim Glubb .... abwehrtitan hat recht hahahahahahahahahahaha
Beim Club würde sogar Messi nicht treffen. Ein Fluch !
Zitat:
War das in Nordhausen ? Dort wollten sich nicht alle Mädchern freiwillig entkleiden. Die Arschlöcher die da nachgeholfen haben sind keine Männer, ich gehe davon aus du hast die Zipfelgesichter im Kofferraum, bitte zu mir in den Keller bringen. https://www.bild.de/bild-plus/region...a=de.bild.html Eine 16-jährige, ich bitte euch Jungs, was bitte sind das für Kerle, ich schäme mich für solche ... billigen ...
Du glaubst auch alles was in der Bild steht?
Richtig ist, es gibt zwei Ermittlungen wegen angeblichen Sexualdelikten. Alles andere ist Spekulation und hier absolut offtopic. Btt Ich fande das Spiel vom Glubb gegen Rapid Wien schon vielversprechend. Vor allem die offensive Spielweise nach vorn in einem atemberaubenden Tempo hatte teilweise etwas vom englischen Fußball. Allerdings ist der Glubb im eigenen 16er noch nicht stabil. Da fehlt noch Abstimmung, Erfahrung und Qualität. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass es endlich losgeht. |
|
||||
Flugplatz Obermehler / Schlottheim, ob Nordhausen der Bezirk ist ....keine Ahnung, kenne mich im Osten nicht so gut aus.
ANGEBLICH ...... ich war ja nicht dabei ...... ist das alles nicht wahr mit den Vergewaltigungsvorwürfen. Was allerdings stimmt ..... wobei es sicher keine Einhundert Schlägern die Rede sein kann, denn wir, mein Sohn und ich waren da live vor Ort, dass Menschen mit ausländischen Fahnen andere Menschen bedrängt haben. Und da setzte es durchaus ein paar Schellen, es gab Hin- und Hergestupsen ...... Aber Wolfgang, ob ich da ein Drama draus machen kann, weiß ich nicht wirklich. So ein Treffen ist ja dennoch wie Westvorstadt g. die Ruhmreichen, wie eine Kirmes, an denen sicher du und ich auch schon Schellen eingesteckt, vielleicht sogar mal ausgeteilt haben ..... Bidde vergiss nicht, es waren 13.000 Menschen vor Ort, jeder fand seinen eigenen Beeeemmmär besser als der den Gegenüber, jeder fand die High Heels der eigenen Muschi besser als die der Muschi gegenüber ..... also ehrlich ..... das ist nach mehr als 45 Glubbjahren doch wahrlich nichts, was mich mehr umwerfen kann....... und eins ist ja immer sicher, willst du mit rein in eine fremde Diskussion kannst du das tun, wenn nicht, machst nen kleinen Bogen und gut ist .... Ich hatte ein wirklich klasse Wochenende wieder einmal mit meinem Sohn, einen überzeugten BMW Schrauber, dass war mir 1000x wichtiger als ein Horrorbericht der Bild am Montag danach!!! PS: das mein Kreuz nach so einen Zelt - Wochenende voll im Arsch ist, brauch ich mit fast 57 wohl nicht extra berichten hahahahahahahahaha aber wad mudd dedd mudd!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.07.2019 um 22:06 Uhr) |
|
||||
Ich auch, Dresden ist wohl eine Reise wert, wenn wohl auch eine gefährliche.
Heimspiel g.den Fischköppen, bin ich zu 100% wenn auch an einem Montag dabei. Die darauffolgenden beiden Heimspiele sind allerdings für mich nicht möglich, da müsste ich aus über 10.000km her fliegen ..... Das ist bitter und gefällt mir wie lt. FB „gar nicht“ Die beiden ersten Spiele sind brutal wegweisend dieses Saison .....
Beitrag melden nicht vergessen. Die Polizei gleich mitmelden, die hält die Vergewaltigungen nach wie vor für wahr. Zum Club: Gluuuuuubbbbsiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech !!! Amen ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.