|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Intelligenz ist die Fähigkeit der Menschen, andere Menschen auch am Leben
zu lassen (aber am Existenz-Minimum).
Zitat:
Falls du dich beruflich mal umorientieren möchtest, sage ich dir in dem Genre eine vielversprechende Zukunft voraus IIRC waren es 126 lauscheppende Unions- und FDP-Politiker, die scheinbar lieber vorzeitig in ein verlängertes WE gegangen sind, die die Beschlussfähigkeit des BT gekippt haben. Rate mal, warum eine regierungsfähige Koalition die einfache Mehrheit im BT braucht? Tipp: Damit u.a. das was gestern passiert ist das vorgeschriebene Prozedere nicht aushebeln kann Wenn man allerdings lauscheppende, diziplinlose Abgeordnete und Minister in den eigenen Reihen hat und der verbliebene hirntote Haufen ein solches Sezenario nicht mal bedenkt, macht man sich halt zum Gespött der Bürger. Da hilft auch das liederliche Gezeter nicht wirklich... |
|
|||
Zitat:
Beim Großteil der Menschen wirken sie eben doch nur bewusstseinstrübend |
|
|||
Zitat:
Bretti hat Recht! |
|
|||
Zitat:
Wörter und deren Definitionen können doch frei erfunden werden und sind deshalb immer kritisch zu betrachten (auch aus der Sicht eines Drogenabhängigen).
Wenn du das so siehst, nimmst du sicherlich gern einen gut gemeinten Rat von mir an!!!
Lass die harten Drogen sein, trink dir lieber ein Zitat:
PS: Will mal für dich hoffen, dass du nicht zu den Retalinkindern gehörst, die von ihren Eltern von Kleinkindalter an auf Drogen gesetzt worden sind, nur weil sie ein wenig nervig und zappelig waren... |
|
|||
Also wenn man von IM Erika und IM Larve regiert wird wo soll da des Vertrauen herkommen?
Zum Existensminimum und Mindestlöhnen und dergleichen mal das Video hier. Hier die Seite von wo des stammt und die Möglichkeit zur Diskussion. http://www.freiwilligfrei.info/archives/2966 Wenn jemand Arbeit überhaupt einmal haben kann, dann ist das sozialer als wenn man das Leben lang von Staat abhängig ist weil der gesetzliche Mindestlohn nicht der eigenen Produktivität entspricht und so der Unternehmer Verlust machen würde. Nur wenn man Berufserfahrung sammeln kann wird man produktiver und verdient mehr Geld. Man kann natürlich auch jedem mal 1000 Euro pro Monat geben - Thema Bedingungsloses Grundeinkommen aber bitte wer würde dann noch arbeiten und woher kommt das dann? Das wäre ein absolut falscher Anreiz. Und nochmal nur Verrückte würden alle Sozialleistungen von Heute auf morgen streichen, langfristig sollte aber die Abhängigkeit vom Staat deutlich geringer werden. Wenn man jetzt konkret das Programm der PDV liest sollte man sehn das sie niemanden im Regen stehn lässt. Geändert von jimih1981 (16.06.2012 um 14:02 Uhr) |
|
|||
Einen!
Und zu Jimih und Freunden hab ich auch kein Vertrauen mehr. Abwählen! |
Lesezeichen |
|
|