Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2024, 14:08
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Zweitstärkste Partei in Deutschland aktuell ist die AfD, da kannst du dir schönreden, was du willst, und dies trotz aller Steine und Schikane, die man dieser Partei zwischen die Füße geworfen hat.
Das ist nicht schön. Und schon gar nicht schönzureden. Aber der Jammerlappen bist du hier. Der Europawahlkampf mit den Spitzenkandidaten Krah und Bystron war ja nun wirklich an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Ja, ja, die bösen Medien, die darüber berichterstatteten.
Alt 10.06.2024, 14:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Jammerlappen
Sag doch, Verlierer können nicht anders als beleidigen.
Und Verlierer bist eben du mit deiner Lieblingspartei, da wird mir keiner widersprechen, außer natürlich du selbst. Heul leise Daniel!
Ich feiere mich und meine Meinung sowie Voraussagen, spätestens, seitdem du hier wieder eingestiegen bist :-)
Mit Jammern hat das im Moment wohl eher nichts zu tun ;-)
Ich sehe das eher als sachliche Aufklärung für die, welche so gar nichts verstehen in den letzten Jahren :-)

Geändert von Frei statt Bayern (10.06.2024 um 14:18 Uhr)
Alt 10.06.2024, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Zweitstärkste Partei in Deutschland aktuell ist die AfD, da kannst du dir schönreden, was du willst, und dies trotz aller Steine und Schikane, die man dieser Partei zwischen die Füße geworfen hat.
Dann heule ich mal leise. Die arme AfD, die so viele fähige Leute an ihrer Parteispitze hat und die vielen gemeinen Bürger und Medien, die das anders sehen...

Zitat:
Ich feiere mich und meine Meinung sowie Voraussagen,

Wissen wir. Macht sie halt nicht richtiger.
Alt 10.06.2024, 14:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich schätze, du brauchst einfach noch etwas Input der anständigen, freien Medien
https://reitschuster.de/post/sie-koe...rden-gewaehlt/
Nur ein Satz daraus zitiert:
Scholz, Habeck & Co. sind die besten Wahlhelfer der AfD
https://reitschuster.de/post/desaste...niger-waehler/
Hier zitiere ich, weil`s so schön ist gleich mal zwei Sätze:
Desaster für die Grünen: 42 Prozent weniger Wähler
Erste Stimmen sehen schon ein Ende des grünen Zeitalters
Auch schön:
https://www.nius.de/politik/nius-liv...a-75f7235994ee
Belassen wir es auch hier bei zwei Sätzen, sind aussagekräftig genug!
Die Grüne Partei ist der große Verlierer bei der Europawahl. Keine andere Partei stürzte so massiv ab.

Wenn du nicht so sinnlos verliebt wärst in diese Partei könnten wir über was wirklich gefährliches diskutieren. Auch genau das
https://www.nius.de/politik/europawa...8-d3524cb67d11
wurde seit langem vorausgesagt. Dies sollte dir wirklich Sorgen machen, denn das ist auf jeden Fall - erst der Anfang!!!!
Alt 10.06.2024, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Ich schätze, du brauchst einfach noch etwas Input der anständigen, freien Medien
Die Medien sind so frei und anständig, dass sie ausgewogen über "alle Parteien" kritisch berichten und gegen ihre Falschberichterstattungen auch nie geklagt wird. Soll nicht heißen, dass ab und zu auf den Meinungsseiten der politischen Aktivisten ein kluger Gedanken formuliert wird. Aber mit redlicher journalistischer Aufklärungsarbeit haben die meisten Publikationen dieser Medien wenig zu tun. Ich denke, das du weißt du auch selber.
Alt 10.06.2024, 16:02
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der angebliche Freie-Wähler-Wähler spricht in einer Tour pro AfD. Ein Schelm ...
Alt 10.06.2024, 16:21
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der Europawahlkampf mit den Spitzenkandidaten Krah und Bystron war ja nun wirklich an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Ja, ja, die bösen Medien, die darüber berichterstatteten.
Ein Wirtschaftsminister, der in der Gegend rumstammelt und nicht weiß, was eine Insolvenz ist, ist mindestens genauso erbärmlich. Haben die Wähler offenbar genauso gesehen. Dazu eine Kanzlerpartei, die nicht mal mehr jeder Siebte wählt. Eigentlich sollte man leicht erkennen können, wer hier auf dem absteigenden Ast ist, aber gut, es schafft halt einfach nicht jeder.
Alt 10.06.2024, 16:24
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn alle verlieren und niemand gewinnt, sind dann aus 100% plötzlich 80 geworden?

Nach meinem Verständnis hat zb AfD gewonnen, nämlich 5% gegenüber der letzten Europawahl.
BSW hat aus dem Stand 6% gewonnen.
CDU auf hohem Niveau noch mal gewonnen
FDP nur marginal verloren .
SPD und Grüne drastisch verloren.

Das war jetzt meine mit gesundem Menschenverstand verfasste morgendliche Wahlanalyse.
Gerade mit dem Personal hätte die AfD abschmieren müssen. Dass sie trotzdem so stark gewachsen ist, zeigt, wie unzufrieden die Leute sind.
Alt 10.06.2024, 16:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das Erschreckende für mich ist die Hilflosigkeit der Regierungsparteien. Ich glaube nicht, dass man die Wähler zurückgewinnt, wenn man versucht die AfD im Benehmen zu unterbieten:

https://www.n-tv.de/politik/Nazi-Str...e25003143.html
Alt 10.06.2024, 16:45
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Genau deswegen braucht es die AfD oder zumindest eine starke Opposition, die sich gegen die offenen Grenzen wehrt. Die Probleme sind riesig, aber man weigert sich die wahrzunehmen. 10 Jahre sind seit der katastrophalen Grenzöffnung ins Land einhergegangen. Und davor war die Migrationspolitik auch schlecht.

Erste Ergebnisse haben wir schon:

https://twitter.com/KKermansha45390/...88176808444184

Aber gegen den Islamismus scheint kein NGO gewachsen zu sein. Was daran liegt, dass die ganzen von SPD und Grünen subventionierten NGOs sich mit der imaginären rechten Welle beschäftigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »