|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=sLFMv...eature=related |
|
|||
|
|
|||
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11788075.html
Na, wär sagt noch das wären keine Kommunisten? Absoluter ökonomischer Unsinn, die Armen werden ohnehin nicht reicher wenn man die Reichen zu Tode besteuert. |
|
||||
Das sind so die letzten verzweifelten Zuckungen vor dem Untergang.
Wer kennt Claudia Kipping?* Jetzt vielleicht ein paar Leute mehr. Nützen wird es ihr und ihrem Laden nicht. Man versucht mit aller Gewalt von seiner Unfähigkeit abzulenken und muss zwanghaft versuchen irgendein Thema zu platzieren. Aber ich könnte mir gut vorstellen, hier im Thread finden sich ein paar Befürworter ... *ich weiß, dass da Katja steht
Zitat:
Vorzugsweise Solche werden sich dafür äußern, die sich schwer tun, in - sagen wir - 5 Jahren zusammen überhaupt mal 40 Mille selber zu verdienen. Mit faul-aufm-Sofa-liegen, Bier saufen, Chips fressen und sich drauf verlassen, dass die "Reichen" sie schon mit durchfüttern, wird das nämlich schwer. Vielleicht kommt der ein' oder andere dieser Klientel ja in den Genuss des Betreuungsgeldes Nee, die Linken sind irre. Jetzt haben sie den letzten, eigentlich gar nicht mehr erforderlichen Nachweis erbracht. Schickt die allesamt zur MPU. Ob die noch ganz dicht sind. Und deren Wähler gleich hinterher. Ansonsten hat mein morgendlicher Beitrag ja seine erhoffte Wirkung nicht verfehlt. Stell' ich hocherfreut fest. |
|
||||
ich hab noch ne Ergänzung zu Frau Kippings "Vorschlag".
Die ersten - sagen wir, damit ich auf der sicheren Seite bin - 20 Mille im Monat sind absolut steuerfrei. Brutto für netto. Darüber hinaus meinetwegen komplett deckeln. Gibt nix mehr, denn "niemand braucht mehr als 20000 Euro". Kann das bitte mal ne Partei in ihr Programm einbauen? @jimihs, wie sieht's aus? Dann wähl' ich euch. ....die Fußballer machen mir allerdings Sorgen. Denn für die paar Kröten schießen die "uns" dann nicht mehr zum EM-Titel |
|
|||
@Peter
Zwei sehr schöne Posts Aja die PDV will ja alle direkten Steuern Abschaffen, kurzfristig aber erstmal die Einkommensteuer senken und das wird finanziert indem man die für die Wirtschaft schädlichen Subventionen nach der Rasenmähermethode über 5 Jahre weg auf 0 reduziert. Geändert von jimih1981 (17.06.2012 um 07:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mit Oskar Lafontaine (Jahrgang 1943) und Sarah Wagenknecht (1969) hätte sie vielleicht noch eine kleine Überlebenschance gehabt. Da Sie aber liiert sind und miteinander schlafen, gönnen alle die Brüder es dem Oskar nicht, daß er sowas junges, knackiges im Bett hat.
Zitat:
Forderst nicht nur 'nen Deharmonisierungsprozess im EM-Thread ein, sondern sorgst umgehend im passenderen Thread für die richtige Einleitung Ich liebe Leute, die nicht nur labern, fordern und jammern, sondern selbst bereit sind die nötigen Grundlagen zu schaffen Wobei dem Triumvirat bestehend aus dir, Luci und jimih doch noch ein wenig an Durchschlagskraft fehlt, damit es hier mal etwas spaßiger werden kann Zumindest von dir und Luci hätt' ich schon ein wenig mehr erwartet |
Lesezeichen |
|
|