Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1271  
Alt 16.05.2009, 12:04
Benutzerbild von marius96
marius96 marius96 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 1.539
marius96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Das sehe ich auch so, eins ist aber schon klar Rensing steht nicht mehr im Kasten.
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 17.05.2009, 21:01
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von marius96 Beitrag anzeigen
Warum?
Weil ich in dieser Saison keinen schwächeren Torwart als ihn gesehen habe. Was der den KSC Punkte gekostet hat, Wahnsinn.

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Krass, glaube vor knapp einem Jahr (oder vor 2 Jahren) wurde der Miller schon halbwegs als Nachfolger von Kahn gefeiert und mit seinem Werdegang verglichen. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig. Schon seltsam wie ein eigentlich passabler Torhüter in ein derartiges Leistungsloch fallen kann.
Stimmt. Aber hat nach seinem Kreuzbandriss hat er leider nie mehr die alte Form erreicht.
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 17.05.2009, 22:49
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

mal kurz ein gedankenspiel zum thema diego:

was ist wenn dieses verwirrspiel seinen grund hat?

- juve zahlt die geforderte ablöse nicht im vollen umfang
- die bayern können die geforderte summe zwar aufbringen, wollen aber den startplatz in der champions league sicher haben. (grund: sichere garantierte einnahmen usw.)

diego wartet nun ab, bis nächste woche und dann wird er seine entscheidung treffen.

wenn das so wäre, dann könnt ich sogar die unterschiedlichen medienberichte nachvollziehen.

was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 18.05.2009, 09:10
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
mal kurz ein gedankenspiel zum thema diego:

was ist wenn dieses verwirrspiel seinen grund hat?

- juve zahlt die geforderte ablöse nicht im vollen umfang
- die bayern können die geforderte summe zwar aufbringen, wollen aber den startplatz in der champions league sicher haben. (grund: sichere garantierte einnahmen usw.)

diego wartet nun ab, bis nächste woche und dann wird er seine entscheidung treffen.

wenn das so wäre, dann könnt ich sogar die unterschiedlichen medienberichte nachvollziehen.

was meint ihr?
Juve will 30 Mio zahlen, darin enthalten sind aber ca. 4.5 Mio € Handgeld für Diego + Daddy. Werder fordert ca. 30 Mio, das scheint zur Zeit der einzige Knackpunkt zu sein ...

München bleibt im Rennen sollten sie die CL erreichen und bereit sein 30 Mio an Werder, sowie das Handgeld an Diego & Daddy zu zahlen. ..

Inter und ein Verein aus der Premiere-Legaue sollen auch noch im Rennen sein, schauen wir mal würde der Franz sagen

Geändert von HHF (18.05.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Mio. angefügt - 4,50 € an Handgeld ist aber auch nicht übel ;)
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 18.05.2009, 12:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Für die Bundesliga wär's schön, würde Diego in Deutschland bleiben, meinetwegen sogar nach Bayern gehen. Ich sehe aber schwarz...
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 18.05.2009, 13:20
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ich weiß nicht, ob der FC Bayern Diego überhaupt braucht. 30 Millionen sind schon nicht wenig - ein Ribery, den ich für besser halte, hat dagegen "nur" 25 Millionen Euro gekostet.
Diego und sein Vater versuchen meiner Meinung nach auf dubiose Art und Weise die Ablöse in die Höhe zu treiben, da sie 15% von dieser erhalten.
Ihm scheint es relativ gleichgültig zu sein, wo er nächste Saison spielt. Er identifziert sich weder mit Juve, noch mit Bayern. Söldner nennnt man so etwas!
Schlimmer als ein voraussichtlich geplatzter Wechsel von Diego zu den Bayern erscheint mir, dass sowohl Lahm als auch Ribery laut heutigen Zeitungsberichten vorhaben, den FC Bayern den Rücken zu kehren, falls man die CL-Plätze verpassen sollte.
Klar werden riesige Ablösesummen für beide fällig, aber Ersatz diese beiden Spieler wird ein unmögliches Unterfangen.
In dieser Saison haben sich leider aus Sicht eines Bayern-Fans und der Verantwortlichen einige Schwachstellen im Kader gezeigt. Ein neuer Torwart und ein rechter Außenverteidiger werden dringend gesucht.
Anscheinend will die Führungsetage des FCB weiterhin Gomez vom VfB loseisen, was mich doch sehr verwundert, da man schon drei gute Stürmer für die nächste Saison unter Vertrag hat und Gomez sicherlich um die 30 Millionen kosten wird, auch wenn er in der Nationalelf noch so wenig bringt.


MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 18.05.2009, 13:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob der FC Bayern Diego überhaupt braucht. 30 Millionen sind schon nicht wenig - ein Ribery, den ich für besser halte, hat dagegen "nur" 25 Millionen Euro gekostet.
Diego und sein Vater versuchen meiner Meinung nach auf dubiose Art und Weise die Ablöse in die Höhe zu treiben, da sie 15% von dieser erhalten.
Ihm scheint es relativ gleichgültig zu sein, wo er nächste Saison spielt. Er identifziert sich weder mit Juve, noch mit Bayern. Söldner nennnt man so etwas!
Schlimmer als ein voraussichtlich geplatzter Wechsel von Diego zu den Bayern erscheint mir, dass sowohl Lahm als auch Ribery laut heutigen Zeitungsberichten vorhaben, den FC Bayern den Rücken zu kehren, falls man die CL-Plätze verpassen sollte.



MfG
Waldner-Fan
Was du hier absonderst, nennen manche 'Dummschwätzerei'. Würde ich natürlich nie tun...
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 18.05.2009, 15:35
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

war aber wenigstens nicht offtopic
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 24.05.2009, 20:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.720
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

´

....hier steht's im richtigen Thread....


Zitat:

Klinsmann genoss nicht umsonst schon in Mailand den Ruf
einer linken Bazille. Und auch jetzt wieder: flennt in der
Öffentlichkeit rum, obwohl vorher bei der Trennung am Tisch
zwischen allen Beteiligten ausdrücklich Stillschweigen
vereinbart wurde.


Soll sich mal ein Beispiel am lieben Quälix nehmen: Magath hatte
seinerzeit sicherlich wesentlich mehr Grund zum Groll, trug seine
Demission damals dennoch deutlich gefasster.

Und überhaupt der Herr Jauch: War ja schon früher im Sportstudio
zuweilen 'ne rechte Flasche - nicht nur in Fußballfachfragen.

Viel hofschranziger konnte man die Klinsi-Befragung jedenfalls
kaum aufziehen. - Da fällt mir im int. Vergleich nur noch Mr.
Töpperwien als rigoroser Rehakles-Zipfel ein...
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 26.05.2009, 12:41
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Nachdem der Uli sich am Sonntag so deutlich über den bevorstehenden Wechsel von Mario "der Arroganzbolzen" Gomez zum FCB bekannt hat, tauchen heute erneut ein paar Gerüchte auf. Die Torwartposition sol, wie schon im Schalke-Thread zu lesen ist, mit Neuer besetzt werden.

Der eigentliche Hammer: Der neue Bayern-Coach van Gaal will Wesley Sneijder von Real an die Säbenerstraße lotsen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77