Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1271  
Alt 10.12.2008, 08:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oooober schö wors!
Wer Bilder sehen möchte, auf unserer Homepage Pinnwand wird täglich eins eingestellt.

www.tvochsenfurt-tischtennis.de
Ja nettes Bild vom Christkindelsmarkt, aber, was anderes, auf euerer Pinnwand
pssst, ganz links unten, ähhhh, kannst Du da mal ein gutes Wort für mich einlegen, ähm, wäre evtl. meiner Genesung förderlich
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 10.12.2008, 10:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ganz unten links, aha!
Da hängt ne Story dran, die glaubst du wieder kaum. Ein Mannschaftskollege von mir bezeichnet die Kleine als seine "Fast - Verlobte"! Nur hat die Kleine noch keiner von uns gesehen! Vielleicht ist der Typ neben ihr im Bild schuld

Du, ich habe den kleenen Ne... gesehen, der kann vielleicht Dra im Weckla wickel , ä Kumpel von mir hat gsogt, denn ä blonde Perücke, und es wär ä richtig schöns Christkindl. Pino, Mike Frank, Joe Mnari, Oenning, Maroh, Masmanitis, Chico, der natürlich immer dabei ist und nur die Bierfläschli gekühlt hat waren vor Ort. Na gut, die nächsten Tage wirst ja noch das ein oder andere Bild sehen, wennst willst. Können jeden Tag nur 1 einstellen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 10.12.2008, 11:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ganz unten links, aha!
Da hängt ne Story dran, die glaubst du wieder kaum. Ein Mannschaftskollege von mir bezeichnet die Kleine als seine "Fast - Verlobte"! Nur hat die Kleine noch keiner von uns gesehen! Vielleicht ist der Typ neben ihr im Bild schuld

Um den Typen kümmer ich mich, der will danach nix mehr wissen von der Kleenen, leg Du mal einstweilen das gute Wort für mich ein, den Rest erledige ich wenn ich wieder freihändig stehen kann
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 10.12.2008, 11:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So jetzt putzen wir die sechziger, und freuen uns aufs Aufstiegsjahr, yiipiieeehjajeiiiiiii !

Mein Kästla rückt wieder in greifbare Nähe, werde mal einstweilen neue Wetten plazieren, wer hat Schneid ?

Der Club ist spätestens ab Spieltag 25 auf einem Aufstiegsplatz,

Tabellensituation an jenem Spieltag:

1. Mainz
2. Nürnberg
3. Freiburg
4. Pauli
5. Aachen
6. Kaiserslautern
7. Fürth

der Rest interessiert keine alte .....
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 10.12.2008, 12:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Um den Typen kümmer ich mich, der will danach nix mehr wissen von der Kleenen, leg Du mal einstweilen das gute Wort für mich ein, den Rest erledige ich wenn ich wieder freihändig stehen kann
ohohoh! Meinst du nicht, sie ist ein wenig jung? Nicht dass der Papa Staatsanwalt ist
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 10.12.2008, 12:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So jetzt putzen wir die sechziger, und freuen uns aufs Aufstiegsjahr, yiipiieeehjajeiiiiiii !
Mein Kästla rückt wieder in greifbare Nähe, werde mal einstweilen neue Wetten plazieren, wer hat Schneid ?
Der Club ist spätestens ab Spieltag 25 auf einem Aufstiegsplatz,
Tabellensituation an jenem Spieltag:
1. Mainz
2. Nürnberg
3. Freiburg
4. Pauli
5. Aachen
6. Kaiserslautern
7. Fürth
der Rest interessiert keine alte .....
Ich bin ja live dabei am Sonntag, mit dem Zug geht es um 8 Uhr in Ochsenfurt los, und wenn ich daheim wieder ankomm möchte ich auch 4 Punkte mit im Säckel nach Ochsenfurt fahren.
Ich muss ja zu oben stehender Tabelle nichts mehr sagen, unsere Wette steht ja. Ich würde dir ja so gerne ein Kistchen zurückbringen, aber mein Verdacht wird mich bestätigen, mein Keller wird wohl eher voller und voller! Deine Tabelle wäre natürlich super, damit könnte ich richtig gut leben, und einen Schwipps mehr oder weniger, ....... den Rest interessiert keine alte ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 10.12.2008, 18:36
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ja nettes Bild vom Christkindelsmarkt, aber, was anderes, auf euerer Pinnwand
pssst, ganz links unten, ähhhh, kannst Du da mal ein gutes Wort für mich einlegen, ähm, wäre evtl. meiner Genesung förderlich
@Abwehrtitan
erst wolte ich schreiben,Finger weg die gehöhrt mir.Nun habe ich mir das Bild auf der Pinnwand genauer angesehen;Gott sei Dank haben wir nicht den gleichen Geschmack.Mir ist ihr Charakter zu Klein und außerdem ist Sie nicht Blond.(Sie könnte fast deine Tochter sein.)
Also kannst du Sie haben,vor allem wenn es deiner Genessung gut tut.Aber bedenke,soweit ich weiß bist du vergeben,nicht das danach deine Krankheit noch schlimmer und langwieriger ist.Verstecke am Besten Das Nudelholz und den Kochlöffel.Also nix für ungout und Gute Besserung wünscht Chefe aus dem Nachbar-Landkreis.
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 11.12.2008, 00:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan
erst wolte ich schreiben,Finger weg die gehöhrt mir.Nun habe ich mir das Bild auf der Pinnwand genauer angesehen;Gott sei Dank haben wir nicht den gleichen Geschmack.Mir ist ihr Charakter zu Klein und außerdem ist Sie nicht Blond.(Sie könnte fast deine Tochter sein.)
Also kannst du Sie haben,vor allem wenn es deiner Genessung gut tut.Aber bedenke,soweit ich weiß bist du vergeben,nicht das danach deine Krankheit noch schlimmer und langwieriger ist.Verstecke am Besten Das Nudelholz und den Kochlöffel.Also nix für ungout und Gute Besserung wünscht Chefe aus dem Nachbar-Landkreis.
Was meinst Du weshalb er ein gutes Wort einlegen soll, wäre die Puppe mein Semester hätte ich sie schon "überrollt", außerdem: "ned frech wern Rotzlöffel" ! ! !
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 11.12.2008, 12:10
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hier spricht der Staatsanwalt des universums!
Kinder, nehmt eure Finger weg von älteren Kuchen, denn der bröselt so schnell!

Nehmt die jungen, knackigen, Oenning macht es vor! Das "der" die RR erlebt, hät ich nie gedacht!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 11.12.2008, 21:41
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was meinst Du weshalb er ein gutes Wort einlegen soll, wäre die Puppe mein Semester hätte ich sie schon "überrollt", außerdem: "ned frech wern Rotzlöffel" ! ! !
Hallo Opa,kannst wohl kein "Späßle " vertragen,ich setze wenigsten ein dahinter,aber du !!!!!! ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77