|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die könnten ja die nächste Ausgabe der Friedensfahrt organisieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TOUR-TIPP 2007: Jan Ullrich
|
|
|||
|
|||
So wie es aussieht leidet Ullrich jetzt auch noch unter Realitätsverlust.
Seine Karriere ist vorbei. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich derselben Meinung, vielleicht wird er es versuchen nochmal anzugreifen, aber ich denke das er nächstes Jahr nicht mehr die Stärke hat diese Tour zu gewinnen, jetzt sind andere an der Reihe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden ersten profitierten von taktischen Fehlern der anderen teams und Dritter war Andreas Klöden. Der wäre dann der Hauptkonkurrent von Ulle, abgesehen von Basso, dessen Zukunft genauso in den Sternen steht wie die Ullrichs. |
|
|||
|
|||
Naja was er noch leisten kann wird man sehen. Es glaubte auch 2003 niemand, dass er noch einmal so auftrumpfen könne, in vielen anderen Sportarten ist es auch so und die Konkurrenz ist deutlich schwächer geworden als in den letzten Jahren...
|
|
|||
|
|||
Ullrich muss erst einmal die Dopingvorwürfe widerlegen, sonst kann er das Unternehmen Tour 2007 doch gleich wieder begraben.
Falls ihm dies gelingen sollte, was ich momentan für unwahrscheinlich erachte, braucht er ein neues und starkes Team. Ich glaube kaum, dass er ein annähernd gutes Team wie T-Mobile findet, bzw. überhaupt finden kann. MfG Waldner-Fan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.