|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Ich schließe aus der Antwort, dass der Q-TTR Wert auf den Verbandseiten eine Glaubensfrage ist. Nochmal, geht es ohne die Seite ja oder nein, oder ist der Wert das, was für die katholische Kirche der Pabst ist, unfehlbar? |
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zum Papst, der für die katholische Kirche unfehlbar ist, ist der Q-TTR-Wert eben gerade nicht unfehlbar - darüber haben wir ja ein paar Seiten zuvor lang und breit diskutiert.
|
|
|||
|
|||
Also doch Fehler (Einsicht), die aber nur auf der kommerziellen Seite überprüft werden können!
Nach den Aussage der Verbände, reicht es ja vollkommen aus, dies auf click-tt zu tun. Kommerzielle Seite ist kein muss! In der Mathematik muss der Rechenweg eines Ergebnisses nachvollziehbar sein. Ergebnis (Q-TTR) auf Seite A (click-tt), Berechnung (TTR) auf Seite B (kommerzielle Seite) keine Querverbindung ohne Registrierung möglich, somit ZWANG um keinen Wettbewerbsnachteil zu haben! |
|
||||
|
||||
mit Bindestrich!
Paps-t heißt das. Hat Ratze eigentlich nen Premium-Account (da haste ihn, deinen Bindestrich)?? |
|
|||
|
|||
Ich habe nie behauptet, dass die Rangliste in allen Einzelheiten schon perfekt ausgereift ist. Ich habe an vielen Stellen auf noch vorhandenes Verbesserungspotential hingewiesen. Den Eindruck zu erwecken, dass das bei mir eine neue Erkenntnis sei, ist absurd.
Du solltest dich mal etwas sorgfältiger ins Thema einlesen. Allein dieser Thread hätte schon gereicht, um dir klar zu machen, dass die TTR-Werte (und die Q-TTR-Werte) eben nicht bei myTischtennis gerechnet werden, sondern ausschließlich bei click-TT. Einzig und allein die Darstellung der TTR-Werte und der Q-TTR-Werte und der entsprechenden Historie eines Teils der Spieler erfolgt bei myTischtennis - und zwar des Teils der Spieler, der in den letzten zwei Jahren an einem in der Datenbank vorhandenen Wettkampf teilgenommen hat. Die Werte des anderen Teils der Spieler, deren letztes Spiel also länger als zwei Jahre und weniger als sechs Jahre zurückliegt (das sind mittlerweile über 25 % aller Spieler mit einem TTR-Wert), sieht man ausschließlich bei click-TT, z. B. in der vereinsbezogenen Q-TTR-Liste im passwortgeschützten Download-Bereich der Vereine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwar bei myTischtennis einen Premium-Account, aber damit kann ich nicht überprüfen, wer noch alles einen hat. Aber wenn er einen haben sollte, hat er doch sicher schon ganz viele Freundschaftsanfragen von guten Katholiken erhalten! Womit wir wieder beim Glauben wären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jochen unser im Himmel, unser quartärlich TTR gib uns heute, dein Wille geschehe, dein Reich komme, wie in Bayern so in der Pfalz... Q-TTR ist für mich schon jetzt das Unwort des Tischtennisjahres (oder schreibt man das Tischtennis-Jahres) 2011. Und wer 80 Cent pro Monat zu viel hat, darf das Geld auch gerne auf mein Konto überweisen. Und wehe ihr deutschen Korinthenkacker habt nicht einmal das wenige Geld, um mich finanziell zu unterstützen. Ironie Ende |
|
|||
|
|||
Sehe übrigens gerade, daß im httv das Archiv bis 04/05 noch komplett vorhanden ist. Die scheinen sehr mutig zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Explizit für DsP: Q-TTRneu = Q-TTRalt [+/- (Veranstaltung 1) +/- (Veranstaltung 2) +/- ……+/- (Veranstaltung X)] Ich habe in # 886 selbst darauf hingewiesen. Fakt ist, dass die Spieler/innen nur mit der kommerziellen Seite Überprüfungen, die sicherlich notwendig sind, vornehmen können oder vertraust Du auch deiner Bank „blind“ und kontrollierst nie deine Kontoauszüge? Oder reicht es den Stand am Monatsende zu kennen, die Kontobewegungen sind ja nicht so interessant (eventuelle Fehlbuchungen). Mit einlesen, wenn ich als kleiner Abteilungsleiter dies nach Erhalt der Kurzbeschreibung der deutschen Tischtennis-Rangliste, nach ca. 5 Minuten Studium der Unterlagen erkenne, welche Folgen dies hat, was für „Helden“ sitzen dann in den entsprechenden Gremien der Verbände? Folgende Optionen: 1. Es wurde bewusst so gehandelt, somit hat man die Interessen der Spieler/innen (Vereine) komplett ignoriert und lässt sogar Wettbewerbsverzerrung offiziell zu (Zahle, dann bist du im Vorteil - $ Zeichen in den Augen) 2. Es wurde ohne Kenntnis gehandelt, was man als fahrlässig bezeichnen müsste Ich bin mir nicht sicher, welche mir lieber ist. Rätselaufgabe: Wo liegt mein Denkfehler? Ein ehrenamtlicher Verbandsfunktionär (DsP) mit weitreichenden Administrator-Rechten bei click-tt (eigene Aussage #1215), wehrt sich vehement gegen einen „Mehrwert“ dieser Seiten, den die Darstellung der „aktuellen TTR-Werte, über click-TT berechnet“, sicher darstellt, für die er weitreichende Befugnisse (Verantwortung?) hat. Wieso kommt mir das „spanisch“ vor? |
Lesezeichen |
|
|