|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Ist das jetzt die Kernfrage
Wenn ja, gibt es darauf mehrere richtige Antworten. Z.B. diese zwei... Hirngespinste Luftschlösser Aber kann auch sein, dass Schmidti in Wirklichkeit Taschenbier heißt und Regenschirmkonstrukteur ist |
|
|||
|
|||
Damit würdeste sicher so manchem hier einen Gefallen tun, denn dann wärste erst mal einige Zeit beschäftigt
|
|
|||
|
|||
Oder Saruman und eine neuartige Art von Trollen !
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Meinste denn daraus was Erhellendes ableiten zu können
Schmidti bastelt halt gern Zeug das die Welt nicht braucht und ist dann enttäuscht wenn ihm genau das gesagt wird Überzeugen könnt' er mich von seinen Qualitäten eh nur mit 'ner Maschine, in die ich dreckige Wäsche reinpacken und aus der ich dann gebügelte und ordentlich gefaltete, schrankfertige Wäsche wieder rausholen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bald ist Weihnachten. Mal schauen ob das Christkind diesmal so gnädig ist, und mir die Wunderwaffe unter den Baum legt. Aber ich war wohl nicht brav zu Schmidt, von daher siehts düster aus. Gut dass man sich mit diesem Thread immer wieder aufheitern kann. Eine frohe Adventszeit an euch alle! Wer wird am 24. unter dem virtuellen Weihnachtsbaum sitzen und schöne Lieder singen? (Anstaltslied "Es ist ein Schmidt entsprungen" Sonstiges: "O Tannenbaum, o Tannenbaum! Die Granate hat uns umgehaun" "Ihr Spinnerlein kommet" "Leise schießt die Granate" "Alle Jahre wieder (...kommt ein neuer Post)")
|
|||
|
|||
Archivaufnahmen von Schmidt aufgetaucht, sogar schon in Farbe !
http://www.youtube.com/watch?v=Q_WsAC6s-V0 |
|
||||
|
||||
Da ich wohl davon ausgehen kann, dass seine Antwort in etwa so lauten würde: "Das ist für dieses Thema nicht relevant. Die Kernfrage bleibt weiterhin unbeantwortet. Ciao Schmidt", wird wohl nix Erhellendes bei rumkommen.
Es war reines Interesse das mich zu der Frage verleitete.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kernfrage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden!
|
||||
|
||||
...Ihr werd weiter in Eurer Dunkelheit (=Fantasie-Namen) bleiben. Es ist so schön gemütlich darin....Niemand weiß wer ich bin.
Lauterkeit bleibt aussen vor. Es ist mir aufgefallen, dass die Beiträge mit verständlichen (nachvollziebaren)Namen, die besten waren, z.B. PenholderDiegoHinz (13.2.2012). Weitere Beispiele könnte ich bringen. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (13.12.2012 um 18:54 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|