|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Vielleicht hat Tokic auch gesundheitliche Probleme gehabt.
Geändert von ex-perte (08.04.2012 um 15:46 Uhr) Grund: rechtlich bessere Formulierung :D |
|
||||
|
||||
Na ja, auf jeden Fall ist es jetzt bekannt und wurde auf vielen Websiten veröffentlicht.
Bin mal gespannt, ob es nochmals ein off. Statement auf den Vereinsseiten gibt .. glaube aber nicht. Auch mal sehen, wie es dann am letzten Spieltag weitergeht ....
|
|||
|
|||
Lieber ex-perte, was du machst ist üble Nachrede. Und kann rechtlich Verfolgt werden. Lösche lieber Deinen Beitrag oder nimm Deine Anschuldigungen zurück. Auch die Anonymität kann Dich, wenn ermittelt wird nicht schützen.
Du könntest zum beispiel schreiben, dass dies einen faden Beigeschm...... und auch ständig vielleicht zu schreiben rettet dich nicht. |
|
|||
|
|||
ok, ich glaube Tokic war krank
|
|
|||
|
|||
Zudem könnte es sein, dass man mit dem einen oder anderen spieler der zweiten mannschaft etwas im vertrag mit 1. ligaeinsätzen stehen hat. Und vielleicht gab es auch vertraglich absprachen wegen qualiolypmia u.s.w.
nach dem plüder spiel war man uneinholbar 1., wer das genau planen kann (vor der saison) ist gut. sicherlich sah dies alles nicht glücklich aus. doch hat überhaupt ein verein aus der 2.liga die lizensunterlagen für die ttbl eingereicht. meines wissens steigt keiner ab, weil keiner rauf möchte. Also, schön locker bleiben und erst dann urteilen, wenn man sich ganz sicher ist. |
|
|||
|
|||
Laut ttbl.de haben 14 Vereine von 16 möglichen eine Lizenz für die 1. Liga beantragt.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich war gestern zum ersten Mal (*schäm*) in Herne bei einem Heimspiel von Ruhrstadt Herne, bin gleich entgegen meinen Erwartungen voll auf meine Kosten gekommen ! Laut Lokalpresse kam ja Fulda-Maberzell als "haushoher Favorit" nach Herne, die zudem weder Kim noch Kishikawa am Start hatten, also in der Aufstellung Korbel, Hielscher und Bottroff antraten. Letztgenannter war gestern in bärenstarker Form und gab im ersten Match Robert Svensson überraschend das Nachsehen - im 4. Satz mit 11:3! Anschließend unterlag Lars Hielscher nach 5 spannenden Sätzen Wang Xi. Petr Korbel siegte dann mit 3:1 über einen für meine Begriffe nicht voll motivierten JO Waldner; da stand es schon 2:1 für Herne! Wang Xi war dann für Erik Bottroff doch 'ne Nummer zu groß, obwohl er einen Satz abgeben musste, aber im 4. Satz gab's dann eine 11:1-Klatsche für Erik. 2:2! Also musste das letzte Einzel die Entscheidung bringen: Lars Hielscher gegen Robert Svensson, Hielscher geht mit einer 2:1-Führung in den 4. Satz, führt dann schon mit 8:4, macht aber bei eigenem Aufschlag zwei leichte Fehler. Danach kippt das Match, und Svensson gewinnt noch mit 3:2! Fazit: Herne hatte den Sieg schon im Sack, nur hat Lars Hielscher leider versäumt, den Sack zuzumachen. Trotzdem: ich habe 3 1/2 Stunden lang TT vom feinsten gesehen und frage mich, weshalb ich nicht schon mal früher in Herne ein Spiel verfolgt habe. Da hat man die TT-Weltklasse vor der Haustür und merkt es nicht ! Da Herne in der nächsten Saison ja wohl auch wieder erstklassig spielen wird, werde ich dann auch öfters dort vor Ort sein ! In diesem Sinne allen hier Frohe Ostern! Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
Beantragt heist nicht, dass sie die erforderlichen Linzensunterlagen abgegeben haben. dieser termin ist glaube ich schon vorbei.
es gibt eine generelle abfrage wer aufsteigen möchte (nur von der plazierung her berechtigte der 2. ligen). da haben sich bestimmt einige gemeldet oder glaub jemand, dass ein manager einem sponsor sagt: wir tun nur mal so als ob ??? zumindest ist dies mein sachstand. |
|
|||
|
|||
Warum werden solche auch für die Fans wichtige Informationen nicht veröffentlicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|