|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
TSV Ihringshausen - SV RW Gombeth 9:3
VfL Veckerhagen - TTC Burghasungen 6:9 TSV Heiligenrode - TSV Wenigenhasungen 9:3 TSV Hümme - Homberger TS 7:9 TTV Gönnern II - SV RW Leimsfeld 9:4 TSV Wenigenhasungen - ESV Jahn Kassel III 9:3 |
|
||||
|
||||
Und hier sind meine Tipps :
TSV Ihringshausen - SV RW Gombeth 9:6 VfL Veckerhagen - TTC Burghasungen 9:6 TSV Heiligenrode - TSV Wenigenhasungen 9:3 TSV Hümme - Homberger TS 9:0 TTV Gönnern II - SV RW Leimsfeld 9:2 TSV Wenigenhasungen - ESV Jahn Kassel III 9:4
|
||||
|
||||
TSV Ihringshausen - SV RW Gombeth 9:6
VfL Veckerhagen - TTC Burghasungen 9:4 TSV Heiligenrode - TSV Wenigenhasungen 9:4 TSV Hümme - Homberger TS 5:9 TTV Gönnern II - SV RW Leimsfeld 9:4 TSV Wenigenhasungen - ESV Jahn Kassel III 9:2
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihringshausen - Gombeth 9:4 Veckerhagen - Burghasungen 6:9 Heiligenrode - Wenigenhasungen 9:4 Hümme - Homberg 9:0 Gönnern - Leimsfeld 9:2 Wenigenhasungen - Kassel 9:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast ja Homberg genauso getippt wie ich ! Sehen uns heute abend, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leute, hier sind meine Wochenendtipps: Ihringshausen - Gombeth 9 : 6 Veckerhagen - Burghasung. 6 : 9 Heiligenrode - Wenigenh. 9 : 5 Hümme - Homberg 4 : 9 gönnern - Leimsfeld 9 : 5 Wenigenh. - Jahn Kassel 9 : 7 Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
TSV Ihringshausen - SV RW Gombeth 9:5
VfL Veckerhagen - TTC Burghasungen 6:9 TSV Heiligenrode - TSV Wenigenhasungen 9:2 TSV Hümme - Homberger TS 5:9 TTV Gönnern II - SV RW Leimsfeld 9:2 TSV Wenigenhasungen - ESV Jahn Kassel III 9:4 Geändert von Jules (15.04.2005 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
TSV Ihringshausen - SV RW Gombeth 4:9
VfL Veckerhagen - TTC Burghasungen 9:5 TSV Heiligenrode - TSV Wenigenhasungen 9:2 TSV Hümme - Homberger TS 4:9 TTV Gönnern II - SV RW Leimsfeld 9:2 TSV Wenigenhasungen - ESV Jahn Kassel III 9:2 |
|
|||
|
|||
TSV Ihringshausen - SV RW Gombeth 9:5
VfL Veckerhagen - TTC Burghasungen 9:5 TSV Heiligenrode - TSV Wenigenhasungen 9:2 TSV Hümme - Homberger TS 4:9 TTV Gönnern II - SV RW Leimsfeld 9:5 TSV Wenigenhasungen - ESV Jahn Kassel III 9:1 |
|
||||
|
||||
TSV Ihringshausen - SV RW Gombeth 9:3
VfL Veckerhagen - TTC Burghasungen 9:4 TSV Heiligenrode - TSV Wenigenhasungen 9:2 TSV Hümme - Homberger TS 1:9 TTV Gönnern II - SV RW Leimsfeld 5:9 (ist ja mehr als logisch, in der VR ohne Christoph 9:7 gewonnen... TSV Wenigenhasungen - ESV Jahn Kassel III 9:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.