|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo
TuWa Bockum-Hövel - TSV Berge 3:9 doppel 1:2 (Verstegen/Brickmann) oben 2:2 (Scharbaum 1, Kemper 1) mitte 0:3 unten 0:2 Glückwunsch an Pelkum!!! Gruß kempi |
|
||||
|
||||
Bergkamen - Ahlen
Tach zusammen,
zu unserem Spiel: Es hat sich mal wieder die alte Weißheit bewahrheitet, dass man ein Spiel mit 0:4 Doppel bzw. ohne Punkt an einem Paarkreuz nicht gewinnen kann. Ersteres ist uns gestern wiederfahren. Zu den Einzeln: Oben: Spork 0:2 ich 2:0 (Stratmann hat also seinen ersten Punkt in der Rückrunde abgegeben. Näheres unten) Steinle 1:1 Bergmann 2:0 Heitkötter 2:0 Baukmann 0:2 (unser Stammersatz, der bei drei Einsätzen noch keinen Satz gewonnen hat.... :-( Aber wie gesagt, es lag an den Doppeln. Ich freue mich auf jeden Fall dem feinen Herrn Stratmann seine erste Niederlage beigebracht zu haben. Zumal der irgend ein Problem mit mir hat: Im Hinspiel hat er mich schon angesaugt und im Schlussdoppel kam er wieder mit dämlichen Sprüchen. Naja, die kommen ja nächstes Jahr mit nach Münster und vielleicht kann er dann besser verlieren ;-) Ich glaube auf jeden Fall, dass ihn der 3:0 Dämpfer mal ein bischen auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Glückwunsch an Pelkum. Wenigstens müssen wir uns jetzt nicht mehr mit eurem sau starken oberen Paarkreuz rumquälen. @ Dixi: Was kam bei der Untersuchung rausgekommen. Gute Besserung. Auf bald Jens |
|
|||
|
|||
AW: Austieg!
Zitat:
tj: freitag ist natürlich training für das spitzenspiel angesagt!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aber keine angst, die berger brennen bestimmt auch!!! :o |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
von mir auch herzlichste Glückwünsche nach Pelkum!!! dann müsst ihr ja nicht mehr gegen Berge gewinnen, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rundschreiben
Mahlzeit,
hätte zu meinem Text zumindest aus Bergkamen gerne ein Feedback bekommen, aber von denen ist wohl keiner registriert. Schade... Wo bleiben eigentlich die ganzen Rundschreiben? Das letzte was ich bekommen/ gedownloaded habe ist Nr. 22 vom 15.03.. Ist Andreas Sackmann im Urlaub? @ Tobi und Andre: Bin Mittwoch bei TTC. Bock einer zu kommen? Jens |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.