|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Sieh sich einer diese Ariel Hsing an, keinen Respekt! Es steht übrigens 2:2 in Sätzen gegen Li XX
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch, doch, ein paar mal hat sie ihn gespielt. Nur viel zu selten!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen ob sich Li Xiaoxia heute blamiert!? Dann könnte sie ihren Schläger aber direkt an den Nagel hängen. Verstehe sowieso nicht wieso man nicht Liu Shiwen spielen lassen hat. Die ist mittlerweile besser und wesentlich jünger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man das irgendwo schauen`?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätten doch nicht die Guo Yan eliminieren sollen die Chinesen...
|
|||
|
|||
|
Oha was ist denn da los? 2:2???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nettes Lächeln und gute Leistung soweit für eine , es wurde ja vorhin schon erwähnt, 16 Jährige!
http://www.london2012.com/athlete/hsing-ariel-1132067/
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Wie findet ihr denn die ARD und ZDF Streams?
Wenn ich auf dem kleinen Bild gucke, dann laüft die Streams flüssig und die Quali ist gut. Stelle ich aber auf Vollbild, ruckelt der ARD-Stream und ist ziemlich pixelig. Der ZDF-Stream auf Vollbild hat stellenweise eine gute Quali, dann ist er mal wieder für 10 sec total unscharf, läuft aber die ganze Zeit stabil und bleibt nicht stehen. Jetzt habe ich mal einen Speedtest gemacht. Ich habe LTE und eine Geschwindigkeit von knapp 5000 kbit/s. Ich dachte immer das reicht locker um einen Stream am Rechner in guter Quali und Vollbildmodus zu sehen... ![]() Der Stream von Eurovisionsports läufts allerdings in Vollbild super flüssig und stabil. Quali ist gut. Kann mir das nur so erklären, dass die ARD- und ZDF-Streams eine höhere Quali haben als Eurovisionsports und meine Leitung (immerhin ca. 5 MB!) es nicht ganz schafft, oder was meint ihr? Mit was für einer Geschwindigkeit seit ihr denn unterwegs beim Streamen? Komisch ist auch das der ZDF besser lüft in Vollbild als der von ARD.
|
|
|
|||
|
|||
|
verdammt....
|
|