|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@Hassi
Da spricht nur der blanke Neid aus Dir !!! Aber was will man von einem Werderaner schon erwarten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin allerdings kein werda-fan!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, moin Zevener Youngstar Du hast recht, die Liga kann noch richtig spannend werden (und das in beiden Richtungen!!!) Den einzigen Vorteil den ich momentan sehe, ist das Hittfeld, Alfstedt, Zeven und auch Soderstorf in heimischer Halle begrüßen darf. Aber Zevener Youngstar: Ich freue mich auf die oben genannten Vereine, nicht minder die restlichen Mannschaften (Tostedt, Westercelle etc.) in Hittfeld begrüßen zu dürfen. Ich bin HEIß |
|
|||
|
|||
Zitat:
daumen hoch!!! wo haste das denn geklaut? cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist ein sehr schöner Text, der glaube ich von blutgraetsche.de stammt.
In der Kernaussage ist der aber sowas von richtig und zutreffend, das man den eigentlich auswendig lernen müsste. |
|
|||
|
|||
Der Bayern-Text ist hart, aber er ist sehr nah dran an der Wahrheit....
Sch... FC Bayern, wir singen sch... FC Bayern, sch... FC Baaaaaayyyyyyyyern, wir singen SCHEIß FC Baayyyyern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Lied ist nicht nah dran an der Wahrheit, es IST die Wahrheit.... @zevener youngstar: Ailton ist kein Mann für eine Nacht. Son' komischer Verein anne Weser weiß zu berichten, dass dieser Ailton ein Mann für eine Saison ist und dann, irgendwann, ganz allein für den Titel sorgt. Und dieser komische Verein wird in der Qualifikation zur CL scheitern...... Du siehst, ich bin immer noch gezeichnet von den Ereignissen des letzten WE..... Und bezogen auf TT kann ich nur sagen: Solche Chance, wie wir in knapp 1 1/2 Wochen haben, MUß genutzt werden. Die kommt in dieser Grösse nicht wieder. Gewinnen wir, haben wir den Reli-Platz zu 99% sicher. Es gibt noch einen Vorteil, den der Destroyer vergessen hat: Wir WISSEN um diese Chance und werden sie als Mannschaft nutzen. RRRRRRRRarkansas !!!!!! Folgende Szene am letzten Samstag in Meckelfeld ab 17:19 Uhr (für 10 Minuten): Ein Mann weint, als würde bei dem HSV Kutzop gespielt haben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Völlig durcheinander? |
|
|||
|
|||
eigentlich wollte ich zu dem Bayern-Problem was schreiben, aber mir fällt dazu echt nix ein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei es, bei den vollen Stadien oder den Punkten, die der FCB für Deutschland jedes Jahr einfährt, damit die anderen auch noch in der CL bzw. im UEFA-Cup mitspielen dürfen. ....und Bayern wird doch wieder Meister und Pokalsieger und vielleicht..... schönes we der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (03.02.2006 um 11:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.