|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
was is' jetzt?
Ich warte!!! |
|
|||
|
|||
Dein drei Ausrufezeichen kannste dir in den Arsch schieben!
|
||||
|
||||
passiert jetzt noch was????
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ertst vollmundig was ankündigen, dann keine Taten folgen lassen
Schwach Ich hab ja auch meine Interpretation. Aber meine gute Kinderstube verbietet mir, sie hier einzustellen. "d a W" ist ja recht einfach. Aber "d h V"? Das, was mir - mit aller (schmutzigen) Phantasie, die ich habe - dazu einfällt, passt doch nicht!!! Nur einer kennt die Antwort(en) |
|
|||
|
|||
Mit einer souveränen Leistung sichert sich der FCN ein weiteres Jahr in der zweiten Liga. In 2 Jahren spielen wir gegen Bremen, aber nicht in Liga eins. Dafür gehe ich dann auch ein letztes Mal ins Stadion, für Peter Igel hinterlege ich an der Stadionkasse einen Kasten Oettinger!!!
Den grünen Schal nagle ich in meinen Keller!
|
||||
|
||||
Statt dass Du Dich freust über ein Tor in der 96. Minute eines Spiels, das eigentlich nur 95 Minuten hätte dauern dürfen, kommt ausschließlich Destruktives und unqualifizierter Sermon (für den doch eigentlich ein anderer hier zuständig gewesen zu sein schien, vor seinem x-ten Rückzug).
Diesen kümmerlichen Versuch, mit dem "Oettinger" (das ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken habe) nen running-gag zu generieren, kannste dir in den Arsch schieben. Arbeite lieber an Deiner Dyskalkulie (das ist das Pendant zur Legasthenie; da kannst dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen) |
|
|||
|
|||
... wuff!
|
||||
|
||||
ja
und nun verschon' mich du bist unerträglich wobei es mich nicht mal stört; das sollte Dir zu denken geben... |
|
||||
|
||||
und WFB stellt es ja im Sekten-Thread völlig richtig dar.
Euer bzw. Dein Umgang mit diesem "Erfolg" ist unerträglich. HSV steht schon in den Startlöchern; da bin ich mir sicher |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|