|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- Freigabe zuhause - "Versorgung" in der Halle - Ambiente (z.B. sind u.a. auch Chearleader dabei ?) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist in der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks LN festgelegt, das nur die Meister der Kreisligen in den neuen Bezirk Düsseldorf aufsteigen. Sollte zudem Willich II als 9. Absteiger auch noch in die KL kommen, wird es wohl keinen vermehrten Aufstieg aus der 1.KK und die KL geben und somit auch nicht aus der 2.KK in die 1.KK. In der 2.KK könnte es dann sogar einen vermehrten Abstieg in die 3.KK geben. Aber wie gesagt, dies ist Theorie. Bleibt Willich II in der BK, sieht die Sache schon anders aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
TTF Linn TTC Schiefbahn Rhenania Königshof II = 3 Mannschaften Kreisligamannschaft Anrather TK III (Aufsteiger Bkl) VfL Töinsberg Strümp Anrather TK IV ASV Lank Bayer III Rheintreu Bockum III Rhenania Könighof III Hülser SV II DJK Teutonia St. Tönis II Bayer IV (Absteiger) ESV AW Oppum (Absteiger) = 9 Mannschaften TTV St. Hubert (Aufsteiger) Blau Rot Forstwald (Aufsteiger) = 2 Mannschaften Somit insgesamt 14 Mannschaften die fest nächstes Jahr Kreisliga spielen! Es wären bei einer Quote von 16 noch 2 Plätze frei! Im Bezirk geht man ausserdem davon aus, dass der Tabellenachte nicht absteigt! Allerdings kann man auch davon ausgehen, dass Tonisberg nicht aufsteigt, zumal dieses Jahr noch nicht einmal ein Aufstiegsspiel der Tabellenzweiten der Kreisliga stattfinden wird! Die Tabellendritten der 1. Kreisklasse haben somit meiner Meinung nach keine Chancen auf einen Aufstieg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich daran etwas geändert hat, gut. Doch davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht liegen Dir ja neuere Infos vor? Ob es nun eine 15er oder 16er Quote für die KL gibt, muss der Sportwart bzw. Vorstand noch entscheiden. Trotzdem drücke ich Euch natürlich die Daumen.
|
|||
|
|||
Tach zusammen wie ich sehe herrscht hier genauso große Verwirrung wie bei uns im Kreis (Moers). Die Vereine sitzen immer noch zum Teil auf dem trockenen und wissen nicht, für welche Liga sie planen sollen. Na ja kann mir jemand definiv einen Termin sagen wann dieses Ratespiel vorbei sein wird, soll heißen wann werden die neuen Klassen eingeteilt. Und eine weitere Frage hätte ich noch ich habe gehört, das im Kreis Krefeld viele Mannschaften ihre spiele unter der Woche austragen. Stimmt das so und wenn ja sind es alle Teams oder nur vereinzelte Mannschaften? Vielen Dank für die Antwort man sieht sich im neuen Kreis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass spätestens nach Abschluss der Auf- und Abstiegsspiele klar ist wer in welcher Klasse spielt. Dies sollte Mitte Mai der Fall sein, damit vor der Wechselfrist Klarheit herscht! 2. Wochentagsspiele Von den verbleibenden Mannschaften hat eine Mannschaft donnerstags und drei freitags gespielt! Wie die Spieltage nächste Saison sind, bleibt auch abzuwarten
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spieler aus unserer jetzigen Landesligamannschaft sind noch immer tausend stärker als eure 1.Herren..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neu Maßeinheit ??? Ist ja ziemlich simpel dich aus der SLK-Parklücke ääähhhh Reserve zu locken ! |
Lesezeichen |
|
|