Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 19:27
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mister Web
Habe gehört, dass die Tabellenzweiten eigentlich kein Aufstiegsspiel bestreiten müßten, da sie sowieso beide aufsteigen!

Weiß hier jemand vielleicht mehr, oder gibt es sogar etwas offizielles?
Denke, bei nur drei Absteigern aus unserem Kreis und einer Quotenregelung von 2:1 für den Kreis Krefeld, und noch zusätzlich die Möglichkeit, das Tönisberg noch aufsteigt, sollten sogar noch die Gruppendritten ne dicke Chance haben, auf den Kreisligazug zu springen. Trotzdem freuen wir uns auf das Relegationsspiel gegen 1872 Krefeld. Wo bleiben denn die Tipps für beide Aufstiegsspiele? Zur Info: Vorraussichtlicher Termin Samstag 14.05.05 um 15 Uhr in Vorst (Anbauhalle).
Alt 28.04.2005, 07:00
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Denke, bei nur drei Absteigern aus unserem Kreis und einer Quotenregelung von 2:1 für den Kreis Krefeld, und noch zusätzlich die Möglichkeit, das Tönisberg noch aufsteigt, sollten sogar noch die Gruppendritten ne dicke Chance haben, auf den Kreisligazug zu springen. Trotzdem freuen wir uns auf das Relegationsspiel gegen 1872 Krefeld. Wo bleiben denn die Tipps für beide Aufstiegsspiele? Zur Info: Vorraussichtlicher Termin Samstag 14.05.05 um 15 Uhr in Vorst (Anbauhalle).
Dann also herzlichen Glückwunsch zum doch noch geglückten Aufstieg nach Vorst. Ob ich an dem Samstag zuschauen komme, hängt von diversen Faktoren ab:

- Freigabe zuhause
- "Versorgung" in der Halle
- Ambiente (z.B. sind u.a. auch Chearleader dabei ?)

Ciao
Norbert
Alt 28.04.2005, 08:28
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
... bei nur drei Absteigern aus unserem Kreis und einer Quotenregelung von 2:1 für den Kreis Krefeld ...
Diese Quote ist nur ein theoretischer Wert. Ich könnte mir vorstellen, das sich die Krefelder Quote für die neue Kreisliga von 16 auf 15 und für die 2.KK von 20 auf 19 Vereine reduziert, da ja zusätzlich noch der TSV Nieukerk mit einer KL- und einer 2.KK-Mannschaft in den neuen Kreis Krefeld kommt.
Außerdem ist in der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks LN festgelegt, das nur die Meister der Kreisligen in den neuen Bezirk Düsseldorf aufsteigen.
Sollte zudem Willich II als 9. Absteiger auch noch in die KL kommen, wird es wohl keinen vermehrten Aufstieg aus der 1.KK und die KL geben und somit auch nicht aus der 2.KK in die 1.KK.
In der 2.KK könnte es dann sogar einen vermehrten Abstieg in die 3.KK geben.
Aber wie gesagt, dies ist Theorie. Bleibt Willich II in der BK, sieht die Sache schon anders aus.
Alt 28.04.2005, 08:57
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
Diese Quote ist nur ein theoretischer Wert. Ich könnte mir vorstellen, das sich die Krefelder Quote für die neue Kreisliga von 16 auf 15 und für die 2.KK von 20 auf 19 Vereine reduziert, da ja zusätzlich noch der TSV Nieukerk mit einer KL- und einer 2.KK-Mannschaft in den neuen Kreis Krefeld kommt.
Außerdem ist in der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks LN festgelegt, das nur die Meister der Kreisligen in den neuen Bezirk Düsseldorf aufsteigen.
Sollte zudem Willich II als 9. Absteiger auch noch in die KL kommen, wird es wohl keinen vermehrten Aufstieg aus der 1.KK und die KL geben und somit auch nicht aus der 2.KK in die 1.KK.
In der 2.KK könnte es dann sogar einen vermehrten Abstieg in die 3.KK geben.
Aber wie gesagt, dies ist Theorie. Bleibt Willich II in der BK, sieht die Sache schon anders aus.
Absteiger aus der Bezirksklasse sind:

TTF Linn
TTC Schiefbahn
Rhenania Königshof II = 3 Mannschaften

Kreisligamannschaft

Anrather TK III (Aufsteiger Bkl)

VfL Töinsberg
Strümp
Anrather TK IV
ASV Lank
Bayer III
Rheintreu Bockum III
Rhenania Könighof III
Hülser SV II
DJK Teutonia St. Tönis II

Bayer IV (Absteiger)
ESV AW Oppum (Absteiger) = 9 Mannschaften

TTV St. Hubert (Aufsteiger)
Blau Rot Forstwald (Aufsteiger) = 2 Mannschaften

Somit insgesamt 14 Mannschaften die fest nächstes Jahr Kreisliga spielen!

Es wären bei einer Quote von 16 noch 2 Plätze frei!

Im Bezirk geht man ausserdem davon aus, dass der Tabellenachte nicht absteigt! Allerdings kann man auch davon ausgehen, dass Tonisberg nicht aufsteigt, zumal dieses Jahr noch nicht einmal ein Aufstiegsspiel der Tabellenzweiten der Kreisliga stattfinden wird!

Die Tabellendritten der 1. Kreisklasse haben somit meiner Meinung nach keine Chancen auf einen Aufstieg!
Alt 28.04.2005, 09:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Absteiger aus der Bezirksklasse sind:

TTF Linn
TTC Schiefbahn
Rhenania Königshof II = 3 Mannschaften

...
In der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks LN (http://www.wttv.de/bezirk/linker-nie...401/index.html) ist festgelegt, das mind. 9 Mannschaften aus der BK in die KL absteigen. Das wären dann die Plätze 9-12 zzgl. der Verlierer eines Entscheidungsspiels der beiden Achten.
Wenn sich daran etwas geändert hat, gut. Doch davon habe ich noch nichts gehört. Vielleicht liegen Dir ja neuere Infos vor?
Ob es nun eine 15er oder 16er Quote für die KL gibt, muss der Sportwart bzw. Vorstand noch entscheiden.
Trotzdem drücke ich Euch natürlich die Daumen.
Alt 28.04.2005, 12:41
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen wie ich sehe herrscht hier genauso große Verwirrung wie bei uns im Kreis (Moers). Die Vereine sitzen immer noch zum Teil auf dem trockenen und wissen nicht, für welche Liga sie planen sollen. Na ja kann mir jemand definiv einen Termin sagen wann dieses Ratespiel vorbei sein wird, soll heißen wann werden die neuen Klassen eingeteilt. Und eine weitere Frage hätte ich noch ich habe gehört, das im Kreis Krefeld viele Mannschaften ihre spiele unter der Woche austragen. Stimmt das so und wenn ja sind es alle Teams oder nur vereinzelte Mannschaften? Vielen Dank für die Antwort man sieht sich im neuen Kreis.
Alt 28.04.2005, 13:20
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRuby
Tach zusammen wie ich sehe herrscht hier genauso große Verwirrung wie bei uns im Kreis (Moers). Die Vereine sitzen immer noch zum Teil auf dem trockenen und wissen nicht, für welche Liga sie planen sollen. Na ja kann mir jemand definiv einen Termin sagen wann dieses Ratespiel vorbei sein wird, soll heißen wann werden die neuen Klassen eingeteilt. Und eine weitere Frage hätte ich noch ich habe gehört, das im Kreis Krefeld viele Mannschaften ihre spiele unter der Woche austragen. Stimmt das so und wenn ja sind es alle Teams oder nur vereinzelte Mannschaften? Vielen Dank für die Antwort man sieht sich im neuen Kreis.
1. Ratespiel
Ich denke, dass spätestens nach Abschluss der Auf- und Abstiegsspiele klar ist wer in welcher Klasse spielt. Dies sollte Mitte Mai der Fall sein, damit vor der Wechselfrist Klarheit herscht!

2. Wochentagsspiele
Von den verbleibenden Mannschaften hat eine Mannschaft donnerstags und drei freitags gespielt!

Wie die Spieltage nächste Saison sind, bleibt auch abzuwarten
Alt 28.04.2005, 13:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MRuby
... kann mir jemand definiv einen Termin sagen wann dieses Ratespiel vorbei sein wird, soll heißen wann werden die neuen Klassen eingeteilt...
Da kann ich mich Mr. Web nur anschließen. Definitive Termine dazu gibts eben noch nicht.
Zitat:
Zitat von MRuby
Und eine weitere Frage hätte ich noch ich habe gehört, das im Kreis Krefeld viele Mannschaften ihre spiele unter der Woche austragen. Stimmt das so und wenn ja sind es alle Teams oder nur vereinzelte Mannschaften? Vielen Dank für die Antwort man sieht sich im neuen Kreis.
Dazu schaust Du am besten Mal auf der Kreishomepage (http://www.tt-kreis-krefeld.de/) nach. Ich glaube die Spieltermine werden sich auch in der nächsten saison nicht großartig ändern.
Alt 28.04.2005, 14:16
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Jupp
Hochmut kommt selten vor........

Wo sind denn nun eure guten Spieler ! Der Spruch war ja wohl nix ! Die Erste wird euch fehlen !

Die Spieler aus unserer jetzigen Landesligamannschaft sind noch immer tausend stärker als eure 1.Herren.....
Alt 30.04.2005, 16:44
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Halt mal lieber den Ball flach.... überflüssiger Kommentar von dir

Die Spieler aus unserer jetzigen Landesligamannschaft sind noch immer tausend stärker als eure 1.Herren.....

Neu Maßeinheit ???

Ist ja ziemlich simpel dich aus der SLK-Parklücke ääähhhh Reserve zu locken !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »