|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berichterstattung & BSCG
Moin Mitch,
schon wach - oder gehst du gerade zu Bett. Sei morgen bitte ausgeschlafen, denn wir haben Großes vor. Schönen Samstag noch
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen zusammen,
an alle die erwartet haben, das es bei Grünhöfe anfängt zu brennen, kann ich nur sagen - die Lunte brennt. Doch es ist noch Zeit sie zu löschen. Ein Sieg heute gegen Midlum II könnte erst mal wieder Ruhe bringen, denn Midlum ist wie wir kein ernsthafter Gegner für Grünhöfe. Ich erwarte ein klares 9:1 - 9:3, wenn die Truppe komplett antritt. Schönes we
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Bin über die Ergebnisse in der Liga auch sehr überrascht, wird sicherlich eine interessante Saison, besonders am Tabellenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmts oder hab ich recht ?? Bist du heute in Grünhöfe ? Gruss, dein Ex-Doppelpartner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne von Midlum nur den Gärtner, tippe mal auf ein 9:4 für BSCG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
H.G hat von einer miserablen Berichterstattung geschrieben und das noch kein Spielbericht zu dieser Liga online ist. Dem hast du zugestimmt. Ich bin also davon ausgeganen das du die Seite der BVL nicht kennst. Das es sich für dich nur um den Spielbericht BGC-BSCG handelt kann ich nicht riechen. Aber was erwartest du? Das Spiel war erst am Mittwoch, der Spielbericht kann frühstens am Donnerstag bei der Post aufgegeben werden und Volkmar frühstens am Fr erreichen. Ich denke spätestens am Montag kannst du das Ergebnis auf der Seite des BVL einsehen. Also wer hat nun recht? Gruss Weltklasse PS: bin heute nicht in Grünhöfe |
|
|
|||
|
|||
|
Das unser Spielergebnis so viel Öl in ein wohl versteckt brennendes Feuer gegossen hat überrascht mich. Wenn ich vorher gehört hätte was L.K. zu meinem Spielvermögen gesagt hat,hätte ich ihm keine 7 Punkte gegönnt.
Vor dem Spiel brabbelte er von einer schwachen Liga. Die Vokabeln : blind, schwach, vorher Oberliga fielen irgendwie in meinen Richtung. Ich schob diese Aussagen auf seine wohl nicht auskurierte Grippe vom Vortag und maß dem keine überragende Bedeutung zu.Scheinbar weit gefehlt. @ alle schönes WE und BGC hat jetzt 4 Punkte im Abstiegskampf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unvergessen ist sein Auftritt bei einem Jugendturnier in der Cuxhavener Rundturnhalle vor ca. 4-5 Jahren!!! Da hat er dem Neu-Midlumer Schmusi Klatt mal eben kurz mitgeteilt, dass im LK Cuxhaven sowieso keiner TT spielen könnte! Eine Ausnahme wäre wohl nur der J. Wendt aus Lunestedt!!! Er wäre mit seiner Spielstärke natürlich ne ganz große Nummer im LK usw.! Schmusi, der ja ansonsten nicht auf den Mund gefallen ist, war aufgrund der getätigten Aussagen stundenlang sprachlos, fiel danach aber in einen tagelangen Lachflash! Ich finde den Typen einfach nur lustig!!! Der bringt das ja auch immer so rüber, als wenn er das tatsächlich ernst meint!!!! Oh, mein Gott!!!! Das kann er doch nicht wirklich...!!!? Beileid!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Was schert mich mein Geschwätz von gestern?" kann man sinngemäß den ollen Adenauer zitieren. Inzwischen ist so viel Wasser die Weser hinuntergeflossen, dass die Hervorkramung dieser Aussagen eine großartige investigative Leistung darstellt, ansonsten aber völlig umsonst war, Stan. Damals habe ich mich in meiner Eigenschaft als Pressewart engagiert - heute bin ich keiner mehr und habe infolge der Entwicklung im oberen Herrenbereich meine Meinung geändert. Bei einem flexibel denkenden Menschen ist das möglich, Reinhard!
|
||||
|
||||
|
Aus einer nicht gesicherten Quelle habe ich soeben folgendes Spielergebnis erfahren
Grünhöfe -Midlum 8:8 Doppel 0:4 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 1:3 Grünhöfe wie zu erwarten ohne Sensoy, dafür mit Andreas Effa (3. Herren) ...mehr sicher von Midlumer Seite. Fazit: Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein in der jeder jeden schlagen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|