Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2005, 08:43
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berichterstattung & BSCG

Moin Mitch,

schon wach - oder gehst du gerade zu Bett.

Sei morgen bitte ausgeschlafen, denn wir haben Großes vor.

Schönen Samstag noch
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 01.10.2005, 08:54
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

an alle die erwartet haben, das es bei Grünhöfe anfängt zu brennen, kann ich nur sagen - die Lunte brennt.

Doch es ist noch Zeit sie zu löschen. Ein Sieg heute gegen Midlum II könnte erst mal wieder Ruhe bringen, denn Midlum ist wie wir kein ernsthafter Gegner für Grünhöfe.

Ich erwarte ein klares 9:1 - 9:3, wenn die Truppe komplett antritt.

Schönes we
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 01.10.2005, 08:59
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von michael4685
@EDU: Wieviel Spatzen vom BSCG haben dir wo was gepfiffen, wo bleiben die Fakten ?

Lasst uns erstmal abwarten, vielleicht war das ja der einzige Ausrutscher von Grünhöfe. Letztendlich wird zum Ende der Sasion abgerechnet. Und bisher gab es schon einige Überraschungen in der Bezirksliga (Siehe Beitrag von Jens Ennen)
Waren mehrere Spatzen und unabhängig voneinander, weiß nichtmehr ob es Hausspatzen, Feldspatzen oder etwa Dreckspatzen waren

Bin über die Ergebnisse in der Liga auch sehr überrascht, wird sicherlich eine interessante Saison, besonders am Tabellenende.
Alt 01.10.2005, 09:26
michael4685 michael4685 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael4685 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für dich erkläre ich es gerne nochmal:

1. Wähle den von mir angegebenen Link und du kommst zur Internetseite des Bezirksverband Lüneburg
2. In der linken Spalte gehst du dann auf Herren - BL Brhv/Cux
3. gehe auf die Registerkarte Spielplan
4. klicke das gewünschte Ergebnis an.
5. entschuldige dich bei Weltklasse
6. freue dich das du den kompletten Spielbericht jetzt einsehen kannst
@Weltklasse: Schau mal nach, das Ergebnis Blau-Gelb gegen BSCG ist immer noch nicht eingetragen. Das dort "ältere" Spiele mit Resultat und Bericht hinterlegt sind, ist und war mir klar . Bist noch nicht ganz wach oder ???

Stimmts oder hab ich recht ??

Bist du heute in Grünhöfe ?

Gruss,
dein Ex-Doppelpartner
Alt 01.10.2005, 10:23
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michael4685
@Weltklasse: Schau mal nach, das Ergebnis Blau-Gelb gegen BSCG ist immer noch nicht eingetragen. Das dort "ältere" Spiele mit Resultat und Bericht hinterlegt sind, ist und war mir klar . Bist noch nicht ganz wach oder ???

Gruss,
dein Ex-Doppelpartner
Ich bin zwar nicht die Weltklasse aber er wird genauso wie ich vor dem Punktspiel kein Fuß in die Halle setzen. Ich wohne ziemlich in der Nähe wenn´s Ärger gibt könnte ich es fast mitbekommen. Aber ich konzentrier mich da eher auf Fußball und werde mir ansehen wie Bayern eine neue Serie startet.
Ich kenne von Midlum nur den Gärtner, tippe mal auf ein 9:4 für BSCG
Alt 01.10.2005, 11:06
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von michael4685

Gruss,
dein Ex-Doppelpartner
Hallo Michael,

H.G hat von einer miserablen Berichterstattung geschrieben und das noch kein Spielbericht zu dieser Liga online ist. Dem hast du zugestimmt. Ich bin also davon ausgeganen das du die Seite der BVL nicht kennst. Das es sich für dich nur um den Spielbericht BGC-BSCG handelt kann ich nicht riechen.

Aber was erwartest du? Das Spiel war erst am Mittwoch, der Spielbericht kann frühstens am Donnerstag bei der Post aufgegeben werden und Volkmar frühstens am Fr erreichen. Ich denke spätestens am Montag kannst du das Ergebnis auf der Seite des BVL einsehen. Also wer hat nun recht?

Gruss Weltklasse

PS: bin heute nicht in Grünhöfe
Alt 01.10.2005, 11:18
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das unser Spielergebnis so viel Öl in ein wohl versteckt brennendes Feuer gegossen hat überrascht mich. Wenn ich vorher gehört hätte was L.K. zu meinem Spielvermögen gesagt hat,hätte ich ihm keine 7 Punkte gegönnt.
Vor dem Spiel brabbelte er von einer schwachen Liga. Die Vokabeln : blind, schwach, vorher Oberliga fielen irgendwie in meinen Richtung. Ich schob diese Aussagen auf seine wohl nicht auskurierte Grippe vom Vortag und maß dem keine überragende Bedeutung zu.Scheinbar weit gefehlt.
@ alle schönes WE und BGC hat jetzt 4 Punkte im Abstiegskampf
Alt 01.10.2005, 17:14
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
Das unser Spielergebnis so viel Öl in ein wohl versteckt brennendes Feuer gegossen hat überrascht mich. Wenn ich vorher gehört hätte was L.K. zu meinem Spielvermögen gesagt hat,hätte ich ihm keine 7 Punkte gegönnt.
Vor dem Spiel brabbelte er von einer schwachen Liga. Die Vokabeln : blind, schwach, vorher Oberliga fielen irgendwie in meinen Richtung. Ich schob diese Aussagen auf seine wohl nicht auskurierte Grippe vom Vortag und maß dem keine überragende Bedeutung zu.Scheinbar weit gefehlt.
@ alle schönes WE und BGC hat jetzt 4 Punkte im Abstiegskampf
Sportsfreund L.K. fällt seit Jahren mit "merkwürdigen" Äußerungen auf!

Unvergessen ist sein Auftritt bei einem Jugendturnier in der Cuxhavener Rundturnhalle vor ca. 4-5 Jahren!!! Da hat er dem Neu-Midlumer Schmusi Klatt mal eben kurz mitgeteilt, dass im LK Cuxhaven sowieso keiner TT spielen könnte! Eine Ausnahme wäre wohl nur der J. Wendt aus Lunestedt!!! Er wäre mit seiner Spielstärke natürlich ne ganz große Nummer im LK usw.!

Schmusi, der ja ansonsten nicht auf den Mund gefallen ist, war aufgrund der getätigten Aussagen stundenlang sprachlos, fiel danach aber in einen tagelangen Lachflash!

Ich finde den Typen einfach nur lustig!!! Der bringt das ja auch immer so rüber, als wenn er das tatsächlich ernst meint!!!!

Oh, mein Gott!!!! Das kann er doch nicht wirklich...!!!?

Beileid!!!
Alt 01.10.2005, 18:57
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA
Hallo HGHajessen,
am 26.10.04 schriebst Du im Forum:"Keine Angst Leute-Unruhe wird es bei uns nicht geben.Wenn doch,sind wir eine diskussionsfähige Abteilung,in der Irritationen ausgeräumt werden können.Wer hofft,dass wir uns über die Frage nach Verstärkungen verzetteln,liegt völlig daneben.

Am 31.3.05 an gleicher Stelle:
"Ich gehe fest davon aus,dass alle Alt-Grünhöfer bei uns bleiben werden! Wetten,dass..

Dat wird schon wieder HG.........

Glück auf
Moin!

"Was schert mich mein Geschwätz von gestern?" kann man sinngemäß den ollen Adenauer zitieren.

Inzwischen ist so viel Wasser die Weser hinuntergeflossen, dass die Hervorkramung dieser Aussagen eine großartige investigative Leistung darstellt, ansonsten aber völlig umsonst war, Stan.

Damals habe ich mich in meiner Eigenschaft als Pressewart engagiert - heute bin ich keiner mehr und habe infolge der Entwicklung im oberen Herrenbereich meine Meinung geändert.

Bei einem flexibel denkenden Menschen ist das möglich, Reinhard!

Alt 01.10.2005, 19:06
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Aus einer nicht gesicherten Quelle habe ich soeben folgendes Spielergebnis erfahren

Grünhöfe -Midlum 8:8

Doppel 0:4
Oben 4:0
Mitte 3:1
Unten 1:3

Grünhöfe wie zu erwarten ohne Sensoy, dafür mit Andreas Effa (3. Herren)

...mehr sicher von Midlumer Seite.

Fazit: Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein in der jeder jeden schlagen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »