|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
also jun spielt sein eigenes holz,
vorhand(schwarz)bryce fx 2,1 rühand(rot)tackifire 2,1 |
|
||||
|
||||
Christian Süß hatte vor nem dreiviertel Jahr nen Andro Blax Off mit max Revolution Quad (laut ihm 3 Schichten geklebt)
|
|
||||
|
||||
welchen Quad. ??
wundert mich Profis spielen eig nicht oft balsa. habe gemeint er spielt das Kinetic Off+.
|
||||
|
||||
welcher das war weiss ich nicht, steht ja nicht drauf. war so ein benefiz spiel bei uns in der halle, da hab ich mir seinen schläger mal zeigen lassen... wunderte mich aber auch mit dem blax
|
|
||||
|
||||
Na ja also eigentlich spielt Christian Süß das Andro Kinetic Off Plus, soweit ich weis. Und als Beläge 2mal Revolution C.O.R max.
|
||||
|
||||
Das mit den Revolution COR war mal.
Er spielt schon Quad nur welchen und wie viele Schichten - drei erscheinen mir sehr wenig.
|
||||
|
||||
Also ich denke er spielt den Quad 480, da der Quad 450 doch schon weicher ist als der Revolution C.O.R., und auch langsamer. Den Quad 450 habe ich übrigens mal gespielt.
|
||||
|
||||
Beim BuLi Halbfinale 2007 Düsseldorf - Frickenhausen hat Krille nen 480 er gespielt, war da un hab den Schläger angeschaut.
|
|
||||
|
||||
so weit ich weiß spielt er kein kinetic off+, also mein händler sagt, dass er nur die griffschalen davon spielt und in wirklichkeit das cell carbon spielt.
|
|
|||
|
|||
Ich weis dass Profis ihre beläge nicht nach Schwammhärte und auch nicht nach dicke aussuchen.da kommt einfach jede woche ne lieferung von sagen wir bis zu 20Belägen dann kommt die Briefwaage raus und jeder Belag wird gewogen.Jeder spieler hat genau seine für sich passende Grammzahl.Es ist auch den meisten völlig egal was für einen Belag sie im Training spielen hauptsache die Grammzahl passt.Da spielen dann Butterfly Profis Tibhar und Tibhar Profis Donic etc aber exakt die selbe Grammzahl.Ob das jetzt ein Bryce ein Samurai oder ein Coppa ist ist weniger wichtig.Hab ich alles schon erlebt im Training!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.