|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das glaube ich dir uneingeschränkt. Zitat:
Klar haben die USA oftmals eigene Interessen - das trifft so ziemlich auf jedes andere Land zu. Aber hier ist es durchaus nachvollziehbar, dass man ein Finanzierungsquelle des IS vermeiden will. Das ist von weltweitem Interesse - speziell im dem von Europa.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es lebe die Naivität. Zitat:
Zitat:
Und wie wir, Dich und mich eingeschlossen, für dumm verkauft werden (sollen), kannst Du bei Mausfeld nachlesen. Ach ja, wieder dieser Kampf gegen den Terror... Den Witz daran hast Du noch nicht gefunden, oder? |
|
|||
|
|||
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer .....
https://www.stern.de/politik/ausland...--8988924.html
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
"Aber a Hund is er scho"
|
|
|||
|
|||
Die Skandale sind sein Markenzeichen. Daher schaden sie ihm auch nicht.
Den Demokraten fehlt der Herausforderer. |
|
|||
|
|||
Der Punkt ist doch Trump vertritt eben das Amerika das sich viele Menschen er verkörpert das was sich viele wünschen. Erfolgreich und berühmt zu sein. Er vertritt das Amerika jenseits der urbanen Großstadtviertel denen das zum Großteil völlig fremd ist. Viele haben Trump gewählt weil sie der Meinung "Everybody but not Hillary Clinton". Wenn von diesen linken bis linksextremen Demokraten soll denn der Durchschnittsamerikaner den wählen? Maximal Biden weil der relativ populär ist, der Rest ist ja von nervig bis unerträglich zu bewerten. Nur wenn man versteht wie viele Amerikaner ticken versteht man warum Trump höchstwahrscheinlich wieder Präsident wird. Nicht dass er alles richtig macht aber er macht durchaus manche Dinge richtig und das besser als es manch andere gemacht hätten. Es gibt einiges zu kritisieren an ihm, aber ich sehe niemand er besser ist außer Ron Paul und der ist schon in Rente.
Geändert von jimih1981 (08.11.2019 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wüßte wen ich wählen würde....Tulsi Gabbard.
Ich "verfolge" die Dame seit Jahren....schon seit sie Obama wegen der IS-Unterstützung kritisiert hat. Und was macht Clinton bzw. die Mainstreampresse? Sie hauen sie als Agentin Russlands in die Pfanne. Sie hat sehr vernünftige Ansichten, nicht nur wegen der Kritik an der aggressiven Aussenpolitik. Außerdem weiß sie wovon sie spricht...sie war im aktiven Truppendienst. Einfach mal googeln...es lohnt sich! Und sei es nur wegen der Optik Allein für ihre Antwort auf Clintons Gülle hätte sie den Friedensnobelpreis verdient |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es lebe der Verfolgungswahn. Zitat:
Zitat:
Doch ich antworte doch gerade auf ihn.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Snowden leidet z.B. auch unter Verfolgungswahn, alles nur phantasiert. Zitat:
Hatte ich eigentlich schon auf Rainer Mausfeld verwiesen? Ein weiterer Beleg dafür, dass Du nichts verstanden hast, wenn Du Ganser und Mausfeld mit Höcke thematisch auf eine Linie bringst. Sag ich ja, haste noch nicht gefunden. Ist nicht schlimm, brauchst Dich nicht zu grämen, weder Dummheit noch Blindheit sind strafbar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.