|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Zitat:
Sorry aber das lernt man doch schon im Jugendalter, das man nur in einer Mannschaft Ersatz spielen darf (und wenn nicht, dann ist was falsch in der Informationspolitik im Verein ) Zitat:
ich habe nur mal geschrieben was ich am Freitag gesehen habe (und zwar mit eigenen Augen und nicht gehört). Marco Neumann hat ja was dazu geschrieben und ich habe mich entschuldigt (und das hat der Rainer auch angenommen) Im Gegensatz zu anderen Leuten stehe ich zu meinen Äußerungen, die evt. ein falsches Bild gemacht haben könnten.....und das macht nicht jeder hier Zitat:
Ich habe keine Probleme mit Osterrathern (außer einem, der nicht Tez ist) Und über Tez brauchen wir uns nciht mehr zu unterhalten, die "Bescherdemails" anderer neutraler User reichten da aus.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dass Du tez nicht schon gesperrt hast, spricht für Dich, Frank!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie schon gesagt, hat die Wertung (zum Glück) KEINEN Einfluss auf das Resultat gehabt (die Punkte zählen wohl noch mehr als Spiele), von daher könnte man das Thema abhaken. Es gibt Menschen die wirklich mehr im Kopf haben als Tischtennis und das spezielle Regelwerk. @Bernie Bär: Ich weiß auch das du nichts weißt. Tez hatte bis jetzt immer die Form gewahrt, zwar extrem humoristisch, aber wer das und sich selbst zu ernst nimmt ist selber schuld. |
|
|||
|
|||
hallo,
das was hier in den letzten wochen und monaten abgeht ist einfach nur noch vollkommen unter der linie... da werden spieler persönlich angegangen, ihnen wird einfach mal was unterstellt was jeglicher grundlage entbehrt, irgendwelche wechsel werden in den raum gestellt, mannschaften wird vorgeworfen absichtlich zu verlieren, irgendwelche "kenner der szene" haben nicht mal den arsch in der hose um sich zu outen, usw., usw. ..... stellt euch an den tresen und gibt euch mal die kante, evt. kommen dann die normalen sinne und gedanken mal wieder zum vorschein !!! einige leute sollten sich mal überlegen wie alt sie sind ! meine mutter hat mir immer respekt anderen leuten gegenüber beigebracht, aber sowas scheint es hier ja nicht zu geben....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Leben ist ein Hund!( ! ), darum!......mal pisst er dir ans Bein, später will er gesteichelt werden...! gruss Arsen* |
|
||||
|
||||
"Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu lassen, daß er nicht existiert", lautet ein Zitat, doch ich bin da anderer Meinung: Satans größte Täuschung bestand darin, so zu tun, als sei er intelligent! Denn nicht das Böse ist es, was wir Menschen zu fürchten haben, sondern die Dummheit. Bosheit ist wenigstens berechenbar. Ein intelligenter Gegner ist selbst bei moralischen Defiziten zumindest eine kalkulierbare Größe, da er sein Ziel mit Vernunft verfolgt!
Da sich zur Dämlichkeit aber meist auch ein aus hirnloser Selbstüberschätzung geborener Wunsch nach Macht gesellt, findet man jenen Typus besonders häufig in Chefetagen oder auf dem Weg dorthin wieder. Danke für die zahlreichen, positiven PN an Tez! Tezcatlipoca |
|
|||
|
|||
Klinke mich jetzt aus. Die letzten Beiträge sind unter meinem Niveau.
Dem Zitatenfreund zum Abschluß: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit muß man dem Frank höchsten Respekt zollen, daß Du noch nicht gesperrt bist. Insgesamt muß man es solchen Leuten wie Dir und auch anderen zuschreiben, daß normale (falls es das überhaupt gibt) TT-Spieler sich hier immer weniger melden. Das mit den ach so vielen positiven PN an Dich kann ich nicht glauben, da hier fast jeder schon geschrieben hat, daß wir gut auf Deine Ergüsse verzichten können. Insgesamt sollten wir wieder alle zur Nettiquette zurückkehren, denn unter irgendeinem Pseudonym Mist zu verzapfen, ist nun wahrlich keine Heldentat. Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Ich fände es übrigens schade, wenn die Diskussion jäh beendet werden würde. Ist doch recht amüsant, wenn sich der ein oder andere zum Affen macht, es nicht merkt, aber trotzdem schimpansisch mit Sche*ße schmeißt.
|
Lesezeichen |
|
|