Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 21:18
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von monty_burns!
Als sogenannter Moderator solltest Du mal versuchen dich moderater zu verhalten, oder nen 2. Usernamen einführen damit man vor diversen Ergüssen gewarnt wird.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich ala Tez feige hinter einer Maske verstecken müssen.....

Zitat:
Zitat von monty_burns!
Ich habe besagte Regel nicht gekannt und mich deshalb nicht geäußert. Das nicht jeder andere Spieler von allen Vereinsmitgliedern weiß, wo sie in der laufenden Runde schon gespielt haben soll auch schon mal vorgekommen sein.
Seit wann spielst du TT ??

Sorry aber das lernt man doch schon im Jugendalter, das man nur in einer Mannschaft Ersatz spielen darf (und wenn nicht, dann ist was falsch in der Informationspolitik im Verein )

Zitat:
Zitat von monty_burns!
Schon deine lose in den Raum geworfene Anschuldigung in Richtung Rainer und Isi, die beim leichtesten Abperlen in ein „wäre auch schlimm gewesen wenn“ umgeformt wurde, lässt vermuten, dass Du gedanklich nicht ganz bei der Sache bist wenn Du versuchst dich hier zu äußern.
Leider lässt dies auch erkennen wie leicht Menschen zu Denunzianten werden, wenn sie glauben etwas Macht in den Händen zu halten.
Ich glaube du hast den Treath hier nicht richtig durchgelesen...
ich habe nur mal geschrieben was ich am Freitag gesehen habe (und zwar mit eigenen Augen und nicht gehört).
Marco Neumann hat ja was dazu geschrieben und ich habe mich entschuldigt (und das hat der Rainer auch angenommen)

Im Gegensatz zu anderen Leuten stehe ich zu meinen Äußerungen, die evt. ein falsches Bild gemacht haben könnten.....und das macht nicht jeder hier

Zitat:
Zitat von monty_burns!
Den halben Osterather Verein zu nennen und ihm dabei zuzutrauen in (in deinen Augen) „schlimmster“ Weise als Tez (seeehr unterhaltsam, weiter so!) sein Unwesen zu treiben geht in die gleiche Richtung..
Welchen halben Osterather Verein ?? ??????

Ich habe keine Probleme mit Osterrathern (außer einem, der nicht Tez ist)

Und über Tez brauchen wir uns nciht mehr zu unterhalten, die "Bescherdemails" anderer neutraler User reichten da aus....
Alt 27.04.2006, 21:21
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Lieber Frank, Du als TT-Verrückter (positiv- wie alle hier) hast so ungefähr Pi mal Daumen fünf Sinne. Du kannst sehen, hören, tasten, schmecken und riechen, letzteres sogar schlecht oder gut, macht schon sechs. Das ist für einen Außenstehenden erst einmal beeindruckend. Und Du als Ping Pong Fanatiker an sich bist nun mal ein ganz toller Hecht, und auf dem Höhepunkt Deiner Entwicklung hast Du daher beschlossen, etwas zu erfinden, das Dich sowohl auf nostalgisch-charmante Weise ein paar Stufen in der Evolutionsgeschichte zurückführen als auch auf einen Schlag möglichst alle Deiner Sinne ansprechen sollte: Moderator sein!

Warum drohst Du damit eine E-Mail Adresse im Netz zu veröffentlichen? Warum wird in Kneipen um 23 Uhr die Kaffeemaschine ausgestellt? Warum lernt keiner, wie man sie wieder anmacht? Warum kann der Reuter aus Bockum sprechen, ein Cockerspaniel aber nicht? Warum ist mein Posting schon zuende, obwohl ich noch so viele Fragen habe? Und warum gehe ich nicht endlich in Therapie, anstatt immer so einen Müll zu schreiben? Ich weiß es wirklich nicht.

Tez
Schönen Gruß an Hubert F. Pittner
Alt 27.04.2006, 21:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dass Du tez nicht schon gesperrt hast, spricht für Dich, Frank!
Alt 27.04.2006, 22:19
monty_burns! monty_burns! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

monty_burns! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich ala Tez feige hinter einer Maske verstecken müssen.....
Zitat:
Zitat von monty_burns!

. . . wird man im wahren Leben aber nicht unbedingt als Clown wahrgenommen, spricht nichts dagegen ein Pseudonym zu verwenden.
Zitat:
Zitat von Frank Langen
Seit wann spielst du TT ??
Bei deinem Aktionsradius würde mich wundern, wenn Du das nicht selber nachblättern könntest.

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Sorry aber das lernt man doch schon im Jugendalter, das man nur in einer Mannschaft Ersatz spielen darf (und wenn nicht, dann ist was falsch in der Informationspolitik im Verein )

Ich glaube du hast den Treath hier nicht richtig durchgelesen...
ich habe nur mal geschrieben was ich am Freitag gesehen habe (und zwar mit eigenen Augen und nicht gehört).
Marco Neumann hat ja was dazu geschrieben und ich habe mich entschuldigt (und das hat der Rainer auch angenommen)

Im Gegensatz zu anderen Leuten stehe ich zu meinen Äußerungen, die evt. ein falsches Bild gemacht haben könnten.....und das macht nicht jeder hier

Welchen halben Osterather Verein ?? ??????

Ich habe keine Probleme mit Osterrathern (außer einem, der nicht Tez ist)

Und über Tez brauchen wir uns nciht mehr zu unterhalten, die "Bescherdemails" anderer neutraler User reichten da aus....
Andere "neutrale" Beobachter, das wäre eigentlich deine Aufgabe, aber sorry, das kann ich hier kaum wiederfinden.

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Zum Thema Wesel-Flüren gegen Osterath:

Ist doch schon seltsam, wenn der Rainer am Freitag noch freudestrahlend mit Sohnemann das Uerdinger-Turnier besucht.
Also wenn man Adjektive wie seltsam und freudestrahlend in diesem Zusammenhang wiederfindet seh ich überhaupt keine Neutralität, da beide in die gleiche Richtung zielen.

Wie schon gesagt, hat die Wertung (zum Glück) KEINEN Einfluss auf das Resultat gehabt (die Punkte zählen wohl noch mehr als Spiele), von daher könnte man das Thema abhaken.

Es gibt Menschen die wirklich mehr im Kopf haben als Tischtennis und das spezielle Regelwerk.

@Bernie Bär: Ich weiß auch das du nichts weißt.

Tez hatte bis jetzt immer die Form gewahrt, zwar extrem humoristisch, aber wer das und sich selbst zu ernst nimmt ist selber schuld.
Alt 27.04.2006, 23:15
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
das was hier in den letzten wochen und monaten abgeht ist einfach nur noch vollkommen unter der linie...
da werden spieler persönlich angegangen, ihnen wird einfach mal was unterstellt was jeglicher grundlage entbehrt, irgendwelche wechsel werden in den raum gestellt, mannschaften wird vorgeworfen absichtlich zu verlieren, irgendwelche "kenner der szene" haben nicht mal den arsch in der hose um sich zu outen, usw., usw. .....
stellt euch an den tresen und gibt euch mal die kante, evt. kommen dann die normalen sinne und gedanken mal wieder zum vorschein !!!
einige leute sollten sich mal überlegen wie alt sie sind !
meine mutter hat mir immer respekt anderen leuten gegenüber beigebracht, aber sowas scheint es hier ja nicht zu geben.......
Alt 27.04.2006, 23:19
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Lieber Frank, Du als TT-Verrückter (positiv- wie alle hier) hast so ungefähr Pi mal Daumen fünf Sinne. Du kannst sehen, hören, tasten, schmecken und riechen, letzteres sogar schlecht oder gut, macht schon sechs. Das ist für einen Außenstehenden erst einmal beeindruckend. Und Du als Ping Pong Fanatiker an sich bist nun mal ein ganz toller Hecht, und auf dem Höhepunkt Deiner Entwicklung hast Du daher beschlossen, etwas zu erfinden, das Dich sowohl auf nostalgisch-charmante Weise ein paar Stufen in der Evolutionsgeschichte zurückführen als auch auf einen Schlag möglichst alle Deiner Sinne ansprechen sollte: Moderator sein!

Warum drohst Du damit eine E-Mail Adresse im Netz zu veröffentlichen? Warum wird in Kneipen um 23 Uhr die Kaffeemaschine ausgestellt? Warum lernt keiner, wie man sie wieder anmacht? Warum kann der Reuter aus Bockum sprechen, ein Cockerspaniel aber nicht? Warum ist mein Posting schon zuende, obwohl ich noch so viele Fragen habe? Und warum gehe ich nicht endlich in Therapie, anstatt immer so einen Müll zu schreiben? Ich weiß es wirklich nicht.

Tez

das Leben ist ein Hund!( ! ), darum!......mal pisst er dir ans Bein, später will er gesteichelt werden...!

gruss Arsen*
Alt 28.04.2006, 01:22
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu lassen, daß er nicht existiert", lautet ein Zitat, doch ich bin da anderer Meinung: Satans größte Täuschung bestand darin, so zu tun, als sei er intelligent! Denn nicht das Böse ist es, was wir Menschen zu fürchten haben, sondern die Dummheit. Bosheit ist wenigstens berechenbar. Ein intelligenter Gegner ist selbst bei moralischen Defiziten zumindest eine kalkulierbare Größe, da er sein Ziel mit Vernunft verfolgt!
Da sich zur Dämlichkeit aber meist auch ein aus hirnloser Selbstüberschätzung geborener Wunsch nach Macht gesellt, findet man jenen Typus besonders häufig in Chefetagen oder auf dem Weg dorthin wieder.

Danke für die zahlreichen, positiven PN an Tez!

Tezcatlipoca
Alt 28.04.2006, 01:58
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Klinke mich jetzt aus. Die letzten Beiträge sind unter meinem Niveau.
Dem Zitatenfreund zum Abschluß: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!
Alt 28.04.2006, 06:22
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
...
Danke für die zahlreichen, positiven PN an Tez!

Tezcatlipoca
Lieber Tez, wenn Du aufgepaßt hast, wirst Du feststellen, daß ich mich meistens zu Gunsten von Osterath geäußert habe. Bin zwar kein Fan, weil ich für Anrath spiele, mag aber Eure Spieler und auch mit Euren Verantwortlichen kann man prima reden. Zusätzlich oute ich mich jetzt, daß ich alles andere als ein Fan von Frank Langen bin (sorry Frank, ist halt so). Aber Deine Ergüsse hier sind entsetzlich, fürchterlich, überflüssig, teilweise unter der Gürtellinie und noch vieles anderes, nur nicht positv.
Damit muß man dem Frank höchsten Respekt zollen, daß Du noch nicht gesperrt bist. Insgesamt muß man es solchen Leuten wie Dir und auch anderen zuschreiben, daß normale (falls es das überhaupt gibt) TT-Spieler sich hier immer weniger melden.
Das mit den ach so vielen positiven PN an Dich kann ich nicht glauben, da hier fast jeder schon geschrieben hat, daß wir gut auf Deine Ergüsse verzichten können.
Insgesamt sollten wir wieder alle zur Nettiquette zurückkehren, denn unter irgendeinem Pseudonym Mist zu verzapfen, ist nun wahrlich keine Heldentat.
Gruß Michael Poos
Alt 28.04.2006, 09:20
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fände es übrigens schade, wenn die Diskussion jäh beendet werden würde. Ist doch recht amüsant, wenn sich der ein oder andere zum Affen macht, es nicht merkt, aber trotzdem schimpansisch mit Sche*ße schmeißt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »