Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2019, 23:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Es ist hinter einem Passwort und deshalb nicht frei zugänglich.
So wurde es auch bereits bei click-tt bzgl. Datenschutz gehandhabt in Absprache mit Datenschutzbeauftragten.
Alt 10.10.2019, 00:13
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ok, ok ich gebe mich geschlagen. Bin halt einfach zu blöde, um zu verstehen wie man das Zugänglich machen von Nicht-Öffentlichen Daten mit einem öffentlichem Interesse daran begründen kann.
Alt 10.10.2019, 06:40
Benutzerbild von Ballfreund
Ballfreund Ballfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Schweden gibt es traditionell kaum Datenschutz, selbst private behördliche Schreiben sind jedem zugänglich.
Die Steuererklärung des Nachbarn lässt sich jederzeit anfordern. Kein Scherz.
Für mich allerdings kein positives Beispiel.
Nur Deutschland scheint mir manchmal ein anderes Extrem zu sein.
Alt 10.11.2019, 10:20
TopSpinOX TopSpinOX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpinOX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,
ist es irgendwie möglich sich seine aktuelle Liga (inkl. Bilanzen etc.) im alten click tt Design anzuschauen? Ich bin leider kein Freund von mytischtennis.

Danke im Voraus.

Allen einen schönen Sonntag!
Alt 10.11.2019, 18:27
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TopSpinOX Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
ist es irgendwie möglich sich seine aktuelle Liga (inkl. Bilanzen etc.) im alten click tt Design anzuschauen? Ich bin leider kein Freund von mytischtennis.

Danke im Voraus.

Allen einen schönen Sonntag!
Ja!
Für Firefox
Für Chrome
Alt 18.11.2019, 22:50
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kein Kommentar hier zu den jetzt schon mehrere Tage andauernden Serverproblemen? Aus meiner Sicht wäre hier der WTTV (und jeder andere Verband auch) gefordert, die Links auf den eigenen Einstiegsseiten wie wttv.click-tt.de auch wieder auf die alte click-TT-Ansicht umzuleiten. Es kann ja nicht sein, dass man ohne die Add-Ons gar keine aktuellen Tabellen, Spielpläne, ... mehr zu sehen bekommt. Aber das ist halt das Problem, wenn man sich in die Abhängigkeit eines privatwirtschaftlichen Unternehmens gibt...
Alt 18.11.2019, 22:52
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es ist die Mühe einfach nicht wert....
Alt 19.11.2019, 09:35
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Kein Kommentar hier zu den jetzt schon mehrere Tage andauernden Serverproblemen?
In dem Thread im bundesweiten Board-Bereich wurde sich über mehrere Seiten über das Thema ausgekotzt. Ich finde es auch eine Zumutung, aber im Duisburger Elfenbeinturm nimmt man sich von der Kritik eh nix an. Der Pöbel wird ja wohl mal ein paar Tage auf "seine" Tabellen verzichten können, Hauptsache der Rubel rollt. Die Probleme liegen natürlich auch wieder nicht bei mytt, dort wird schließlich hervorragende Arbeit abgeliefert dafür dass es sich um eine hochkomplexe Schnittstelle zwischen click-tt und mytt handelt.
Alt 19.11.2019, 11:01
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Und wenn ihr noch soviele Kommentare hier abgibt, es wird sich nix ändern !
Keiner von uns kennt das Vertragskonstrukt, daher ist es müßig sich Aufzuregen. Einzig drauf hoffen, dass es mal wieder länger zu keiner Störung kommt können wir.
LEIDER!!
Alt 19.11.2019, 13:33
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und immer wieder Weise ich darauf hin, dass man die Gelegenheit hat was zu ändern. Beim Verbandstag sich zum Präsidenten wählen lassen und alles ändern. Die Mehrheit aller Tischtennisspieler wünscht sich das (so die Aussagen hier) und würde auch gerne dafür mehr an Gebühren zahlen (wird hier ebenfalls propagiert). Alles ganz einfach.
Wenn jemand mit diesem Punkt antritt, werden die Delegierten sicher diese Person wählen, da die Tischtennisspieler ja alle für diesen Wechsel sind. Einziger Nachteil: man müsste sich dann auch um alle anderen Angelegenheiten eines Präsidenten kümmern und braucht bestimmt auch eine neue Truppe im Präsidium.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »