|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
Das ist so bitter.
Dann ging es wirklich nicht, denn sonst hätte er es irgendwie versucht. Das war für ihn die größte Chance, ins WM-Finale einzuziehen, ohne gegen einen einzigen Chinesen bis dahin die Klingen kreuzen zu müssen. Und bei dieser verrückten WM hätte er sogar Weltmeister werden können und hätte dann Geschichte geschrieben. Fan Zhendong raus, Xu Xin raus, kein Chinese mehr in der unteren Hälfte. Großer Druck für Ma Long, er muss es erstmal schaffen gegen Hugo Calderano und Liang Jingkun zu gewinnen. Gut möglich, dass Liang Jingkun ins Finale kommt. Wenn Timo es dann auch ins Finale geschafft hätte und er müsste "nur" einen einzigen Chinesen schlagen, um Weltmeister zu werden, dann hätte er das Spiel seines Lebens gemacht. Es tut mir sehr leid für Timo. Diese Chance hätte er sich nie nehmen lassen, wenn es irgendwie gegangen wäre. Jetzt werden wir Tomokazu Harimoto im Finale sehen und dann hat er es in der Hand Geschichte zu schreiben. Verrückte WM. |
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise freue ich mich schon auf den Kommentar von Igel Peter zu Bolls Aufgabe.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist am Ende einer der lachende Dritte, dem niemand den WM-Titel zutraut und über den gar nicht gesprochen wird:
Lin Gaoyuan führt 3:0 gegen Jeoung Youngsik. |
|
|||
|
|||
Solange die Teilnahme im Doppel noch im Raum steht, kann es noch nicht so schlimm sein, dass man nicht mehr aus dem Bett kommt. Ein Versuch wäre es zumindest wert gewesen. Stattdessen Doppel absagen und dann einen ganzen Tag Regeneration haben. Naja wenn der Biss fehlt...
|
|
|||
|
|||
Das muss man doch wegspritzen können oder? Wo ist ein Arzt wenn man ihn braucht .. .. trotzdem bei den Chinesen kann man sich nicht an eine Meldung erinnern dass einer wegen Fieber abgesagt hätte.. Vorallem bei einer wm kann ich mir das nicht vorstellen...denke auch ein Ovtcharov hätte es zumindest versucht.. man kann ja dann immernoch mitten im Spiel abschenken?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Absage von Boll heute beweist wieder, dass er zu keiner Zeit bereit war, bis ans letzte für einen großen Titel zu gehen.
|
|||
|
|||
Ich traue Tomokazu Harimoto den WM-Titel zu, aber manchmal stolpert man über Gegner, die man vorher gar nicht so sehr auf dem Radar hat.
Harimoto spielt jetzt gegen An Jaehyun und der hatte ein super Turnier und könnte der nächste koreanische Shootingstar werden. Und An Jaehyun führt momentan gegen Harimoto mit 1:0 und gewann den ersten Satz mit 11:7. |
|
|||
|
|||
mann mann keiner hier weiss was wirklich los ist. aber erstmal wieder kräftig gerührt.
|
||||
|
||||
Zwei Fragen:
Wer ist der Coach von Lin gewesen? Ist bei Korea jmd gestorben? (Schwarze Schleife auf Trikot)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass der Mannschaftsarzt und Timo Boll selbst entscheiden können, wie schwer die Erkrankung ist.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC |
|
|