|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Das sehe ich auch so, eins ist aber schon klar Rensing steht nicht mehr im Kasten.
|
|
|||
|
|||
Weil ich in dieser Saison keinen schwächeren Torwart als ihn gesehen habe. Was der den KSC Punkte gekostet hat, Wahnsinn.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal kurz ein gedankenspiel zum thema diego:
was ist wenn dieses verwirrspiel seinen grund hat? - juve zahlt die geforderte ablöse nicht im vollen umfang - die bayern können die geforderte summe zwar aufbringen, wollen aber den startplatz in der champions league sicher haben. (grund: sichere garantierte einnahmen usw.) diego wartet nun ab, bis nächste woche und dann wird er seine entscheidung treffen. wenn das so wäre, dann könnt ich sogar die unterschiedlichen medienberichte nachvollziehen. was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
München bleibt im Rennen sollten sie die CL erreichen und bereit sein 30 Mio an Werder, sowie das Handgeld an Diego & Daddy zu zahlen. .. Inter und ein Verein aus der Premiere-Legaue sollen auch noch im Rennen sein, schauen wir mal würde der Franz sagen Geändert von HHF (18.05.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Mio. angefügt - 4,50 € an Handgeld ist aber auch nicht übel ;) |
|
||||
|
||||
Für die Bundesliga wär's schön, würde Diego in Deutschland bleiben, meinetwegen sogar nach Bayern gehen. Ich sehe aber schwarz...
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob der FC Bayern Diego überhaupt braucht. 30 Millionen sind schon nicht wenig - ein Ribery, den ich für besser halte, hat dagegen "nur" 25 Millionen Euro gekostet.
Diego und sein Vater versuchen meiner Meinung nach auf dubiose Art und Weise die Ablöse in die Höhe zu treiben, da sie 15% von dieser erhalten. Ihm scheint es relativ gleichgültig zu sein, wo er nächste Saison spielt. Er identifziert sich weder mit Juve, noch mit Bayern. Söldner nennnt man so etwas! Schlimmer als ein voraussichtlich geplatzter Wechsel von Diego zu den Bayern erscheint mir, dass sowohl Lahm als auch Ribery laut heutigen Zeitungsberichten vorhaben, den FC Bayern den Rücken zu kehren, falls man die CL-Plätze verpassen sollte. Klar werden riesige Ablösesummen für beide fällig, aber Ersatz diese beiden Spieler wird ein unmögliches Unterfangen. In dieser Saison haben sich leider aus Sicht eines Bayern-Fans und der Verantwortlichen einige Schwachstellen im Kader gezeigt. Ein neuer Torwart und ein rechter Außenverteidiger werden dringend gesucht. Anscheinend will die Führungsetage des FCB weiterhin Gomez vom VfB loseisen, was mich doch sehr verwundert, da man schon drei gute Stürmer für die nächste Saison unter Vertrag hat und Gomez sicherlich um die 30 Millionen kosten wird, auch wenn er in der Nationalelf noch so wenig bringt. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war aber wenigstens nicht offtopic
|
|
||||
|
||||
´
....hier steht's im richtigen Thread.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem der Uli sich am Sonntag so deutlich über den bevorstehenden Wechsel von Mario "der Arroganzbolzen" Gomez zum FCB bekannt hat, tauchen heute erneut ein paar Gerüchte auf. Die Torwartposition sol, wie schon im Schalke-Thread zu lesen ist, mit Neuer besetzt werden.
Der eigentliche Hammer: Der neue Bayern-Coach van Gaal will Wesley Sneijder von Real an die Säbenerstraße lotsen. |
Lesezeichen |
|
|