Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 14:14
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab eben nen längeren - wie immer lesenswerten - Bericht verfaßt und ihn dann versehentlich wieder gelöscht.
Jetzt hab ich keine Lust mehr...
Vielleicht nehm' ich heute abend nen neuen Anlauf...
Schönen Sonntag.

PS: Tipps...
Deutschland-Polen 23-20, Werder-Schalke 1-1, Borsum-Niedermark 8-8
Gratulation, geile Sache...

D-P: 28 - 24
W-S: 3 - 0
B-N: 3 -9
Alt 04.02.2007, 14:28
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
oben ist schon hartes brot larsi, oder?

Habe ich jemals was anderes behauptet?
Alt 04.02.2007, 14:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
oben ist schon hartes brot larsi, oder?
Man, man, man. Hörst das denn nie auf. Ich hatte echt schon die Hoffnung, dass Kommentare dieser Art der Vergangenheit angehören könnten.

Eine Mannschaft ist eine Mannschaft. Einzel-Ergebnisse sind so etwas von zweitrangig.

Warum immer diese persönlichen Hinweise (Angriffe) ? Braucht die Welt einfach nicht. Und wer Bouska macht, muss sich hinter überhaupt Niemandem verstecken. Kann das denn so schwer sein
Alt 04.02.2007, 15:12
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Bericht zum Spiel Langförden - Niedermark jetzt unter
www.bw-langfoerden-tt.de
Alt 04.02.2007, 15:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So....
Göttingen - Oesede 9:5, tja war mal wieder deutlich mehr drin, aber wenn wir so weiterspielen, wird es verdammt schwer den Reli-Platz zu erreichen.
Scholle / Brinkhaus schlagen die in der Rückrunde noch unbesiegten Kaufmann / Hollung mit einer miserablen Leistung 3:2, weil die beiden auch keine Kugel treffen. Doppel 3 Hellmann / Habekost führen 10:3 im 5. Satz gegen Wiegmann / Krause und verpissen noch 11:13 = erste Enttäuschung. Larsi kann nur im ersten Satz gegen Achmet mithalten. Ich gegen Kaufmann safe. Wiegmann spielt sensationell gegen Abwehr = Respekt und Habekost hat das Doppel wohl noch im Kopf und verliert 0:3 gegen Tinzmann. Kassenbrock wie immer gegen Hollung ( auf Hollung bezogen ) ohne Chance: 2:6, aber wir hatten uns noch nicht aufgegeben. Hellmann sicher gegen Krause und ich sicher mit dem besten Spiel der Rückrunde gegen Achmet 3:2 in einem wie ich fand sehr guten Spiel. 4:6 und jetzt dachten alle es geht noch was, aber Larsi fand gegen Kaufmann überhaupt nicht in sein sicheres Spiel und auch Dunkel verlor nach großem Kamp 9:11 im 5.Satz gegen Tinzmann. Das Spiel war damit wieder weg, obwohl Jonny nochmal eine gute Leistung gegen Wiegmann bringt.
Tja....Hollung einfach zu gut unten - muss höher spielen. Nach'm Spiel sitzt Oesede alleine in der Halle, weil alle Göttinger kein Bier mit uns trinken wollen und sofort duschen und abhauen - naja....
Jetzt geht es weiter gegen Langförden, Adensen und Borsum - tja...2 Punkte müssen hier kommen, sonst Abstieg, bleibt aber die Frage nach dem wie...

Glückwunsch nach Langförden: vielleicht kommt nächsten Samstag ja auch ein bißchen Stimmung auf.

Borsum - Adensen: unfassbar, vor allem, dass Hagemann gegen Jung gewinnt und Adensen die Doppel 2 / 3 umgestellt hat, aber dazu wird Dr. Helge sicher noch was sagen...

Lune grade 9:4 gegen Oker, damit bleibt Oker "noch" in Reichweite, weil sie Hittfeld schon weg haben, wobei auch hier unglaubliche Ergebnisse zu Stande gekommen sind. Marin & Iskine spielen nicht mehr Doppel, Pump haut beide sicher weg, auch das Ergebnis gegen Marin ist unfassbar, Wendt auch noch gegen Iskine und Mitte 4:0 = Respekt. Kampf um Platz zwischen Lune, Langförden & auch Borsum bleibt spannend, wie der Abstiegskampf zwischen Oker, Wennigsen, Oesede & Wolfenbüttel ( Berenbostel )

Geändert von Schollinsky (04.02.2007 um 15:33 Uhr)
Alt 04.02.2007, 17:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Borsum gewinnt tatsächlich - wenngleich nicht unerwartet - 9:7 gegen Niedermark!
Jetzt hat Niedermark nur noch 2 Minus-Punkte Vorsprung auf Borsum und Adensen.
Anbrennen sollte da dennoch nichts mehr, denn bei nur noch 5 ausstehenden Spielen (Frage an den Staffelleiter: Wie kann es eigentlich sein, dass manche Vereine schon 17 , andere hingegen erst 13 Spiele absolviert haben??) und dem besseren Spielverhältnis wird man den Vorsprung ins Ziel retten...andererseits erleichtert das den Niedermärkern nicht unbefingt die ohnehin schwierigen Planungen für die kommende Saison...
Der Kampf um Platz 2 ist zum Vierkampf geworden (achtet auf Lunestedt, Kameraden, die sind mit dieser Aufstellung brandgefährlich...).
Und unten wird's für Oesede immer enger, denn irgendwie kann ich immer noch nicht an einen Abstieg des "Oberliga-Urgesteins" Wolfenbüttel glauben; Wennigsen ist eh zu stark.
Wird jedenfalls super-spannend bleiben; für mich die interessanteste Oberliga-Saison aller Zeiten...
Alt 04.02.2007, 18:14
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gratulation, geile Sache...

D-P: 28 - 24
W-S: 3 - 0
B-N: 3 -9
Ein fast perfekter Tipp!

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin feiern, noch einen schönen Sonntag allen!
Alt 04.02.2007, 19:26
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

[QUOTE=Schollinsky;825116]
Lune grade 9:4 gegen Oker, damit bleibt Oker "noch" in Reichweite, weil sie Hittfeld schon weg haben, wobei auch hier unglaubliche Ergebnisse zu Stande gekommen sind. Marin & Iskine spielen nicht mehr Doppel, Pump haut beide sicher weg, auch das Ergebnis gegen Marin ist unfassbar, Wendt auch noch gegen Iskine und Mitte 4:0 = Respekt.

Der Flieger von Iskine nach Irland drohte nicht auf ihn zu warten...dieser Umstand dürfte die Doppelaufstellung von Oker und die Einzelergebnisse (z.B. "das" 11:0 für Jürgen im 3.Satz gegen Alexander) "nachvollziehbarer machen...!"
Alt 04.02.2007, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Der Flieger von Iskine nach Irland drohte nicht auf ihn zu warten...dieser Umstand dürfte die Doppelaufstellung von Oker und die Einzelergebnisse (z.B. "das" 11:0 für Jürgen im 3.Satz gegen Alexander) "nachvollziehbarer machen...!"
Du hast den Kopf nicht nur zum Haare waschen, Respekt...
was nicht heißt, dass er Dir nicht dennoch ab und an mal gewaschen werden muß...;-)
Allerdings ist der markierte Satz - gelinde ausgedrückt - "mißlungen"...inhaltlich hast Du natürlich völlig recht...
Alt 04.02.2007, 21:45
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du hast den Kopf nicht nur zum Haare waschen, Respekt...
was nicht heißt, dass er Dir nicht dennoch ab und an mal gewaschen werden muß...;-)
Allerdings ist der markierte Satz - gelinde ausgedrückt - "mißlungen"...inhaltlich hast Du natürlich völlig recht...

Da ich noch nicht einmal gelinde persönlich kenne, weiterhin bestimmt noch einige Läuse habe, die Deiner letzten Waschung in Dinklage trotzig trotzten und mir stets die Rechtschreibung mißlingt, stärkt es erheblich mein verkümmertes Selbstvertrauen, dass Du meine Beiträge zur Kenntnis nimmst...

Glückwunsch zum gestrigen Erfolg, aber Vorsicht, die Reli zur Regionalliga könnte am Ende bedrohlich nahe kommen ,-)))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »