|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurze Bitte: jeder, der nicht Deiner Meinung ist, hat offensichtlich keine Ahnung. Könntest Du kurzfristig die Wahrheiten über die kommende Bundesliga-Saison posten - nicht das wir wieder in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ich jedoch keine anderen Meinungen akzeptiere, ist die Unwahrheit. Ich sag nur, daß jeder, der das Spiel gestern gesehen und etwas Ahnung von Fußball hat, weiß, daß Frankreich viel besser war als die Italo-Ballerinas. Und DESWEGEN ist der Titel unverdient. Dennoch kann jeder seine Meinung vertreten, sollte sie auch falsch sein Zur Bundesliga kann ich nichts sagen, denn meine Tipps sind teuer
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (10.07.2006 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Fussballweltmeister
Zitat:
Da die WM nicht mehr in Europa ist, wird Brasilien wieder Weltmeister.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerücht 1:
Ich hab gehört Peter Igel hat Rieslingrübe geheiratet ...... und Trauzeuge war Sriver Killer Gerücht 2: Peter Igel ist jetzt Moderator und Forums-Polizei bei TT-NEWS
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man...
was für ein müßige Diskussion über verdient oder unverdient!! Am ende haben die Kollegen aus Italien "2" !!! Gegentore in sieben spielen bekommen Diese Gegentoren teilen sich auf in ein Eigentor und ein Elfmeter auf was bedeutet das keine Mannschaft es geschafft hat gegen Buffon ein Tor aus dem Spiel zu erzielen da finde ich ist jeder weitere Kommentar überflüssig. !!! Wir sind 1974 auch sehr unverdient Weltmeister geworden und das interessiert heute auch keine S... mehr ist halt so das Fußball manchmal sehr ungerecht ist und das nicht immer der vermeintlich bessere gewinnt. Ich finde auch das es schöneren Fußball gibt als den "modernen Catanatcho" aber wie ja schon das alte Sprichwort sagt und die Griechen uns bei der EM bewiesen haben, mit der Defensive gewinnst Du Turniere und wie die Italiener verteidigen bzw. in der Defensive stehen ist halt das beste das es im Weltfußball gibt !!! Auch wenn es mir in der Seele weh tut muss man Italien zum WM Titel gratulieren . Geändert von Tschubulski (10.07.2006 um 09:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Deine Tipps teuer sind, dann muß ich darauf schweren Herzens verzichten ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seis wie es sei, ändern kann man (leider) nichts daran, werde trotz allem mit Italien als Weltmeister leben müssen. Aber es gibt Wichtigeres im Leben (Familie, Freundin, Job, Tischtennis), oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.