Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2006, 08:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Fozzi
Aha?! Und wenn's der vierte Mann war ...
Ja wenn ... und vor allem hat er es dann direkt gesehen oder die Wiederholung auf der Anzeige ?
Alt 10.07.2006, 08:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dieses "gewisse Maß" ist aber individuell unterschiedlich; bei mir darf es relativ hoch liegen, ohne dass ich "nachdenklich" zu werden brauche...
Du bist einfach viiieeeel zu bescheiden.
Alt 10.07.2006, 08:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Ja wenn ... und vor allem hat er es dann direkt gesehen oder die Wiederholung auf der Anzeige ?
Wenn Du die Antwort selbst nicht kennst, solltest Du Dich vielleicht mit Vorwürfen zurückhalten, für die Du keine seriösen Anhaltspunkte hast. Oder hast Du?
Alt 10.07.2006, 08:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Wenn du der Meinung bist, Italien hat nach dieser miesen Vorstellung den Titel verdient, hast du keine, aber gar keine Ahnung vom Fußball.
Vielleicht sollten wir es alle machen wie Gatusso: Hose aus und ... Seele ... baumeln lassen - das beruhigt!

Kurze Bitte: jeder, der nicht Deiner Meinung ist, hat offensichtlich keine Ahnung. Könntest Du kurzfristig die Wahrheiten über die kommende Bundesliga-Saison posten - nicht das wir wieder in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten.
Alt 10.07.2006, 08:50
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Vielleicht sollten wir es alle machen wie Gatusso: Hose aus und ... Seele ... baumeln lassen - das beruhigt!

Kurze Bitte: jeder, der nicht Deiner Meinung ist, hat offensichtlich keine Ahnung. Könntest Du kurzfristig die Wahrheiten über die kommende Bundesliga-Saison posten - nicht das wir wieder in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten.
Ich werde heute abend mal die "Beruhigung a la Gatusso" probieren, momentan rege ich mich nur auf.

Das ich jedoch keine anderen Meinungen akzeptiere, ist die Unwahrheit. Ich sag nur, daß jeder, der das Spiel gestern gesehen und etwas Ahnung von Fußball hat, weiß, daß Frankreich viel besser war als die Italo-Ballerinas. Und DESWEGEN ist der Titel unverdient.
Dennoch kann jeder seine Meinung vertreten, sollte sie auch falsch sein

Zur Bundesliga kann ich nichts sagen, denn meine Tipps sind teuer

Geändert von powerpaul (10.07.2006 um 15:41 Uhr)
Alt 10.07.2006, 08:54
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Fussballweltmeister

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ich bin der Meinung Argentinien wird es... 2010
Vergiss es. Da die WM nicht mehr in Europa ist, wird Brasilien wieder Weltmeister.
Alt 10.07.2006, 08:56
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gerücht 1:

Ich hab gehört Peter Igel hat Rieslingrübe geheiratet ...

... und Trauzeuge war Sriver Killer

Gerücht 2:

Peter Igel ist jetzt Moderator und Forums-Polizei bei TT-NEWS
Alt 10.07.2006, 08:59
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man...

was für ein müßige Diskussion über verdient oder unverdient!!

Am ende haben die Kollegen aus Italien "2" !!! Gegentore in sieben spielen bekommen

Diese Gegentoren teilen sich auf in ein Eigentor und ein Elfmeter auf was bedeutet das keine Mannschaft es geschafft hat gegen Buffon ein Tor aus dem Spiel zu erzielen da finde ich ist jeder weitere Kommentar überflüssig. !!!

Wir sind 1974 auch sehr unverdient Weltmeister geworden und das interessiert heute auch keine S... mehr ist halt so das Fußball manchmal sehr ungerecht ist und das nicht immer der vermeintlich bessere gewinnt.

Ich finde auch das es schöneren Fußball gibt als den "modernen Catanatcho" aber wie ja schon das alte Sprichwort sagt und die Griechen uns bei der EM bewiesen haben, mit der Defensive gewinnst Du Turniere und wie die Italiener verteidigen bzw. in der Defensive stehen ist halt das beste das es im Weltfußball gibt !!!

Auch wenn es mir in der Seele weh tut muss man Italien zum WM Titel gratulieren .

Geändert von Tschubulski (10.07.2006 um 09:01 Uhr)
Alt 10.07.2006, 09:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von powerpaul
...
Das ich jedoch keine anderen Meinungen akzeptiere, ist die Unwahrheit...
Les' Dir mal Deine Posts hier im Thread durch. Du wirst oft auf die Redewendung "... hat keine Ahnung ..." treffen. Totschlagargument nennt man das glaube ich.

Wenn Deine Tipps teuer sind, dann muß ich darauf schweren Herzens verzichten ...
Alt 10.07.2006, 09:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Les' Dir mal Deine Posts hier im Thread durch. Du wirst oft auf die Redewendung "... hat keine Ahnung ..." treffen. Totschlagargument nennt man das glaube ich.

Wenn Deine Tipps teuer sind, dann muß ich darauf schweren Herzens verzichten ...
Wenn diese Redewendung in meinen Beiträgen so oft vorkommt, heißt das nur, daß viele Blödsinn schreiben und keine Ahnung haben.

Seis wie es sei, ändern kann man (leider) nichts daran, werde trotz allem mit Italien als Weltmeister leben müssen. Aber es gibt Wichtigeres im Leben (Familie, Freundin, Job, Tischtennis), oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »