Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2021, 11:03
markustt markustt ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

So, heute letzter Spieltag. Ich bin mal gespannt, wie alle die WTT und teilweise Olympia-Quali Turniere verkraftet haben. Die dortigen Ergebnisse waren ja so „kunterbunt“, dass es interessant sein wird was die Jungs für ihre Klubs heute und morgen abliefern.
Alt 21.03.2021, 12:23
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ja ich bin gespannt auf die heutigen Spiele.

Mit Saarbrücken und Düsseldorf treffen zwei Spitzenteams aufeinander, die sich evtl. auch im Play-Off Finale wiedersehen könnten.

Beim Spiel Neu-Ulm - Bad Königshofen geht es noch um die Chance die Play-Offs zu erreichen.

Grünwettersbach spielt gegen Mühlhausen auf jeden Fall um die Play-Off Teilnahme, was sie meiner Meinung nach auch schaffen werden.

Bei Bergneustadt - Ochsenhausen wird es interessant sein, wie Ochsenhausen aufläuft. Wenn dort Calderano nicht mitspielt, könnte es ein enges Match werden.

Bad Homburg gegen Fulda ein interessantes Hessenderby, mit ganz sicher sehenswerten Matchs.

Morgen trifft dann noch Bremen auf Grenzau. Mal schauen ob sich Grenzau nochmal würdig aus dieser TTBL-Saison verabschieden kann. Schön wäre es wenn sie ordentlich Gegenwehr leisten.
Alt 21.03.2021, 15:25
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn ich mir die Aufstellungen anschaue, sind die Matches heute echt schwer zu tippen.
In Saarbrücken gibt heute Levajac, der für den fehlenden Shang Kun spielt, sein TTBL-Debüt.
Bei Düsseldorf setzt dafür Källberg aus.
Am Ende tippe ich auf ein 3:2 für Düsseldorf, könnte aber auch ein 3:0 für die Borussen werden, wenn Karlsson gegen seinen Schwager Franziska gewinnt.

Bei Neu-Ulm - Bad Königshofen gibt es die erwarteten Aufstellungen. Hier habe ich auf ein 3:2 für Neu-Ulm getippt. Könnte aber auch deutlicher werden.

Grünwettersbacher natürlich mit den besten 3, Mühlhausen mit den zuletzt so starken Jancarik für Ionescu.
Grünwettersbach steht natürlich unter Druck, aber hat auch das nötige Feuer um die knappen Matches für sich zu entscheiden. Deshalb tippe ich 3:1 für die Karlsruher.

Bergneustadt erneut mit Mino für den scheidenden Fegerl, Ochsenhausen wie von mir erwartet ohne Calderano.
Am Ende tippe ich dennoch auf ein 3:1 für Ochsenhausen.

Bad Homburg ohne Sipos und Tsuboi eigentlich klarer Unterdog gegen Fulda.
Doch das große russische Talent Katsman schlägt sich gerade super gegen Aruna und führt mit 2:1. Mein Tipp war allerdings 3:0 für Fulda.
Würde mich jedoch freuen wenn es etwas enger wird.
Alt 21.03.2021, 15:55
FrankieE FrankieE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FrankieE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neu-Ulm legt vor und Steffen Mengel kämpft für sich und Neu-Ulm. Es wird sehr spannend sein zu sehen, wie bei Grünwettersbach Dang Qiu sich gegen Habesohn schlägt, da zeitgleich Apolonia schon 2:0 gegen Ort führt.

Zu tippen finde ich heute generell schwer nach WTT und wenn man schon sieht, wie gerade Gauzy gegen Robles spielt!
Alt 21.03.2021, 16:39
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Neu Ulm mit einem glatten 3:0 Sieg. Respekt. Wie war das muss GW nur gewinnen ?
Alt 21.03.2021, 16:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Neu Ulm mit einem glatten 3:0 Sieg. Respekt. Wie war das muss GW nur gewinnen ?
Ja.

Die Kommentatoren dort sind so penetrant parteiisch, dass ich ihnen fast eine Niederlage gönnen würde. Oder zumindest ein ganz enges Doppel bis in den 5. Satz mit lauter Matchbällen auf beiden Seiten.

Sportlich gesehen hoffe ich schon auf Wang und Dang in den Playoffs.
Alt 21.03.2021, 16:49
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Aufstellungen anschaue, sind die Matches heute echt schwer zu tippen.
In Saarbrücken gibt heute Levajac, der für den fehlenden Shang Kun spielt, sein TTBL-Debüt.
Bei Düsseldorf setzt dafür Källberg aus.
Källberg jetzt eingewechselt für Einzel und Doppel. Hat jemand gesehen, warum Boll so stark abgebaut hat?
Alt 21.03.2021, 16:53
PeSch PeSch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Källberg jetzt eingewechselt für Einzel und Doppel. Hat jemand gesehen, warum Boll so stark abgebaut hat?
Würde eher sagen sein Gegner hat ins Spiel gefunden. War dann richtig gut im Flow und bei Timo lief nichts mehr.
Alt 21.03.2021, 16:54
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
habe im ticker gesehen 11-5 11-5 boll. da dachte ich mir, schau ich mir an wie man den jorgic zerlegt...und dann ist boll 3 sätze lang zerlegt worden...hatte eigentlich keine chance mehr. jorgic war gut, alles getroffen. boll sah nicht verletzt aus, aber die letzte spannung hat gefehlt. einige leichte fehler und sonst hats eingeschlagen...
Alt 21.03.2021, 16:55
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe Boll - Jorgic gesehen, aber beantworten kann ich die Frage nicht wirklich. Ich fand es von Jorgic dann einfach immer besser gemacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »