|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Hatte dich für intelligenter gehalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
an seiner stelle wäre ich bei laxten geblieben und hätte mein glück im vorderen paarkreuz der verbandsliga gesucht. |
|
|||
|
|||
Natürlich ist es für Oldendorf blöd, dass Lars wechselt und man hatte sich das sicher anders vorgestellt. Aber ob der Wechsel von Lars für Lars wirklich schlechter ist...ich bin mir da nicht so sicher.
Wenn man etwas langfristiger plant, dann ist der Wechsel wahrscheinlich die bessere Lösung, da a) Beim SF Oesede bessere Spieler als Lars sind und somit unter Umständen bessere Trainingspartner da sind als in Oldendorf (ohne Hoffmann) b) Mit Lars Sf Oesede noch bessere Chancen auf den Aufstieg in die OL haben sollte c) Somit Lars in zwei Jahren OL Mitte spielen könnte. Nichts desto trotz geht mich da Ganze nichts an, wobei meine Gedanken vielleicht Zustimmung finden könnten...zumindestens sind diese nicht so ein-Punkt fixiert |
|
|||
|
|||
Wer sagt, dass Lars nur in der Mitte spielen kann? Habe mal die Bilanzen verglichen: Jonathan 5:6 und Lars 12:2. Und da LL oben wie VL mitte gewertet wird, ist da noch nichts fest.
Und wer sagt, dass Oesede "nur" VL spielt. Soweit ich im Bilde bin, ist Oesede z.Z. Zweiter und die Relegation (von der ich ausgehe, dass sie diese erreichen) ist erst im Mai. Also Leute: BERUHIGEN!!! zu Laxten: Als Lars letzte Saison gewechselt ist, hatte er eine super Bilanz in der Mitte. Da aber Christian und Rainer oben haushoch positiv standen, hätte er nicht an denen vorbeigekonnt. Und ich denke ein Jahr LL oben war keine schlechte Alternative. Und Perspektive hat Laxten nicht, wenn auch hohe Sympathiewerte. Zu Oesede: Ich denke sie haben nächste Saison eine sehr schlagkräftige Truppe, die ein Wörtchen be der Titelvergabe mitsprechen wird. @ridethelightning: Man sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...Und manchmal auf seine eigene Signatur hören!! Lars hat eine sehr gute Entscheidung getroffen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub ich kaum, oder?! Ansonsten ist SF Oesede sicherlich kein schlechter Verein. |
|
||||
|
||||
Fragen: Was wird denn dann aus Oldendorf??? Bekommen die Verstärkung?
Falls Oldendorf in die Reli zur VL geht und gewinnen sollte, würde der Aufstieg dann wahr genommen werden in die VL??? Fragen über Fragen die mir vielleicht der Larsi beantworten kann??? Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fazit: Wenn es also dieses Jahr mit dem Aufstieg Oesedes nicht klappen sollte, war das die mit Abstand schlechteste Entscheidung, die Lars hätte treffen können. Dann wird das für Lars zum Rohrkrepierer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn ich an der Stelle de 1ten Mannschaft des SVO wäre und die Reli gewinnen würde, dann würde ich ein Jahr VL spielen, wann hat man sonst die chance dazu???? Und dann kommen die Spieler doch von ganz alleine!!! Wohin geht denn der Richard??? Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|