|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Danke, Siegmund.
Nun freue ich mich auf das Halbfinale und denke, dass es dort zu einer Revanche mit den Kroaten kommen wird. Ein etwaiges Duell mit den Türken würde jedoch eine erhöhte Brisanz versprechen - hier am Ort und in ganz Deutschland. Freundliche Grüße, Florian Rieger. Geändert von LAIBACH (19.06.2008 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Halbfinale !!!
|
|
||||
|
||||
mehr als du in 100 leben zusammen haben wirst aber freilich auf jeden fall
Geändert von Turboblock (19.06.2008 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, hab seit einiger Zeit schon gedacht Turboblock = Profispieler Und nun kommt genau die gleiche Argumentation wie beim Profispieler in Sachen TT-Tipps. ( nach dem Motto "nach bisherigen Ergebnissen war mein Tipp genau richtig ...") man denke sich seinen Teil Muß aber ehrlich zugeben, dass ich selber niemals an einen Sieg gegen die bisher sehr starken Portuguiesen geglaubt habe. Respekt an das Team für eine kämpferische enorm gesteigerte Leistung. Und auch das Spielerische war teilweise durchaus gut. Sonderlob an Bastian Schweinsteiger - man war der heiß, der ist ja nur hin und her gelaufen, und das durchaus effektiv. Erstaunlich auch eine sehr gute taktische Ausrichtung. War anfangs eher sauer darüber, dass die deutsche Defensive kaum auf den Ballführenden gegangen ist, stattdessen nur die Räume und Passwege zugemacht hat. Im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass das genau richtig war. Geändert von aleol (19.06.2008 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Sehr interessanter Wetteinsatz, den ich ohne Risiko als "Unbeteiligter" sehr interessiert beobachte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mensch ist doch scheiß egal wer recht oder unrecht hatte....ich war heute auf public viewing. die stimmung vor dem spiel war in etwa die gleiche die turbo hier versucht hatte rüberzubringen. viele (außer die großen positiv denker) haben mit einer niederlage gerechnet. umso größer war der freudentaumel als wir 3:1 führten. sicher wurde dann noch gezittert als das 3:2 viel, aber das ist doch ganz normal.
im großen und ganzen...danke danke danke an die dfb auswahl für einen schönen fußball abend und vielen schönen erinnerungen. ich hoffe das dieses märchen diesmal einen noch schöneren ausgang findet als 2006. ole ole ole..super dfb
|
|||
|
|||
Ich glaub der Ricardo kriegt heut nach Albträume immer wenn er auf Schweini trifft schauts übel aus
|
|
||||
|
||||
Kroatien - Türkei
Für sehr viele eigentlich das uninteressanteste Viertelfinale der EM.
Zwei Mannschaften, die im Gegensatz zu den anderen Viertelfinalisten für viele, wie auch mich, eher wenig charismatisch wirken. Trotzdem wird dieses Spiel aus deutscher Sicht ja doch sehr intereressant - immerhin geht es um den Halbfinalgegner. Die Türkei hat enormen Kampfgeist bewiesen, hat einige brillante Fußballer dabei - Kroatien wirkte in der deutschen Gruppe enorm abgeklärt und hat sicherlich auch noch spielerisch Luft nach oben. Wer wird gewinnen ? Wer wird Deutschlands nächster Gegner ? Ich persönlich glaube, dass Kroatien sich nochmal steigert und darum mit 3:1 gewinnt. Allerdings ist das anscheinend ein enorm offenes Spiel, das wirklich schwer zu tippen ist. Was meint Ihr ? Geändert von aleol (20.06.2008 um 01:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Leute, laßt den turboblock in Ruhe!
Kaum, dass er mal fehl liegt mit ner Prognose, kommt Ihr Ratten aus den Löchern und fallt über ihn her... Der Junge traut sich wenigstens mal das Maul aufzumachen...na gut, nicht soooo schwer aus der Anonymität.... Dennoch, Ihr tut ihm unrecht von wegen "keinerlei Ahnung vom Fußball", "versuch' Dich im Musikthread" etc... Das stimmt beileibe nicht. ...zum Spiel heute: Bemerkenswert. Nicht nur dass man gewonnen hat, sondern wie... Allerdings, das 3-1 hätte man natürlich abpfeifen können...ossi-typisches Schubsen unseres (heute allerdings durchaus Akzente setzenden) Kapitäns; sonst wär' er nicht an die Flanke rangekommen... Jetzt ein HF gegen Türkien; danach fahr' ich dann in die Delmenhorster "Innenstadt". Nen BMW hab' ich ja schon; insofern ne win-win-Situation für mich... Ach so, ohne den schwulen Trainer spielen wir übrigens besser. Weiß jemand, ob der wenigstens den Rest des Turniers auf der Tribüne verbringen muß? |
Lesezeichen |
|
|