|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Wäre ich heute nur für einen Tag Hamburger, ich hätte gestrichen Kit innner Büx, von früh bis nachts, der Tag der Entscheidung, die Spielansetzung ist herrlich, im direkten Duell gegen die Mainzelmännchen. Heute werden Helden geboren, oder Idioten, je nach Perspektive, Allmächd !
Wenn man drei Spiele in Serie verlieren sollte ist sogar der direkte Abstieg noch drin, das Torverhältnis ist ne Katastrophe. Für die Schanzer ist gegen Freiburg oder Schalke noch ein Kampfsieg drin, wer weiß ...
|
||||
|
||||
Der eine Punkt war gar nicht so unwichtig, jetzt muss Ingolstadt schon mindestens 4 Punkte holen. Durch ist das Ding aber noch nicht.
Ich hab mich schon wieder mit dem Reli-Platz abgefunden, wenn man das holprige Gestocher sieht, kann man davon ausgehen, dass kein Sieg mehr kommen wird. Wenn ich dann lese, was die Spieler und Leute wie Todt von sich geben kommt es mir hoch. Ja, eine ganz tolle Verbesserung zum 0:4, überragend. Oder dann werden in Panik Götz, Bahoui und Djourou rasiert, für die gab es im Winter noch Angebote (was seltenheitswert beim HSV hat) und mit der Begründung "Ihr werdet noch gebraucht" festgehalten... wofür gebraucht? Als Bauernopfer? An den tätowierten Leichtathleten Diekmeier oder Duracell-Holtby trauen die sich wohl nicht ran. Warum auch? Die posten ja alle drei Tage, dass Sie die Raute im Herzen haben, müssen echte Hamburger Jungs sein. Das der eine 'ne Ballbehandlung hat wie ein Flusspferd und jede Flanke aus dem Stadion direkt auf den Friedhof rüberschießt und der andere durch sein Marathongerenne auf dem Feld riesige Lücken im Mittelfeld verursacht juckt wohl keinen. Am schönsten fand ich die offiziellen Aussagen in den letzten Wochen, dass "man auch mal sehen muss wo wir herkommen". Das kann jeder Hamburger schnell beantworten: In der Vorsaison waren wir Tabellenzehnter und haben 50 Millionen für neue Spieler in die Hand genommen. Da kommen wir her. Ist der Relegationsplatz in der Wahrnehmung der Granden jetzt schon ein Grund zum feiern? Kann man wirklich so verstrahlt sein? Zu Noppenzar: Hrubesch ist regelmäßig im Gespräch. Nur ist der Mann leider ebenso klug wie fähig als Trainer. Der hat erst irgendwann im Winter sinngemäß gesagt, dass er selbst von außen sieht, wie bescheiden es im Vorstand läuft und er auf so einen Blödsinn und diese unfähige Außendarstellung keinen Bock hat. In Hamburg würde den jeder sofort mit Kusshand nehmen, dass hat man sich aber durch das armselige Management in den letzten Jahren verdorben. Ein gestandener Trainer der weder Sadist ist noch sich Profilieren muss wird freiwillig in Hamburg anheuern. Nur der HSV! ... auch wenn es immer schwerer wird. Geändert von NurVorhand (09.05.2017 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß, wer den Schaden hat ...
Trotzdem, herrlich der Kommentar eins Twitterers zum deutschen ESC-Ergebnis "Nächstes Jahr schicken wir den HSV, da ist wenigstens Platz 16 safe !"
|
||||
|
||||
Die Situation ist doch wie gemacht für den HSV, Samstag wird schön 94 Minuten nicht passieren & dann einer der Aussortierten einen ungerechtfertigten Elfmeter versenken. Mein Tipp als Spielentscheider ist "Edgar" Wallace, Lasogga wäre zu offensichtlich.
Voll im Plan, alle an Bord, die Raute im Herzen, nur der HSV und so weiter! |
|
|||
|
|||
Hast recht, der DFB wird das schon hinbesch .... ähm ..... biegen
|
||||
|
||||
Papa Kühne weiß schon wo der Scheck hinmuss!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
HSV muss weg.
Ich verklag' Kühne auf 147,56. Das wird ihm (und dem HSV) das Genick brechen |
|
||||
|
||||
Walace gefiel mir am Anfang auch ganz gut, passsicher, halbwegs ruhig am Ball... aber wenn man dann vereinsintern hört, dass Walace dem Abstiegskampf-Druck nicht gewachsen ist (22 Jahre, Brasilianischer Nationalspieler, 10 Millionen Ablöse) und dafür Janicic (18 Jahre, 8 Junioren Nationalelfspiele Schweiz, 250t€ Marktwert) spielt weil der es besser kann - sorry, aber da kann ich direkt wieder im Strahl brechen.
Zuerst gibt man den Jungen über ein Jahrzehnt keinerlei Chance und dann bringt man kurz vor Ende mal einen rein weil einer der teuersten Transfers "dem Druck nicht gewachsen" ist? Merken die noch was? Was ist das bloß wieder für ein Armutszeugnis für die gesamte sportliche und finanzielle Leitung? Dann braucht man kein Geld für Wundertüten verbrennen sondern sollte mal direkt auf Jugend setzen. Apropos Jugend: Ober-Geldverbrenner Beiersdorfer ist noch einer der offiziellen Vorsitzenden des HSV Campus - genau, der Beiersdorfer der die letzten Jahre absolut unterperformt hat ist noch in einer leitenden Tätigkeit beim HSV, in dem Projekt was jetzt mit 4 Jahren Verzögerung dank Alexander Otto steht nachdem mit dem ursprünglichen Geld der Fan-Anleihen Löcher gestopft werden mussten. Habe - wahrscheinlich zum Glück - keine Karte mehr gegen Wolfsburg bekommen... |
|
|||
|
|||
Und jetzt ratet mal wer das Spiel am Samstag pfeift
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.