|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Jo, nimmt den Klose mal alle fein in Schutz! Mal abgesehen von seinen spielerischen Schwächen und das die 1. gelbe überzogen war, darf ich dann nicht so von hinten reingehen! Zu mal er als erfahrener Spieler wohl doch mitbekommen haben sollte, dass der Schiri eine konsequente Linie verfolgte. In der Folge fiel dann das 1:0!
In der 2. HZ hatten wir genug Chancen, ändert aber nichts an der Nummer von Klose!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, ist Klose ein Mitschuldiger, aber sicher nicht der Hauptschuldige! Wenn du ein Problem mi'm Miro hast, bitte schön, aber deine Geschreibe hier ist nicht einmal ansatzweise objektiv. Wahrscheinlich dachtest du schon bei der WM '02, als er fünf Kopfballtreffer erzielte, der TYp ist mir unsymphatisch, der trifft nur per Kopf . Dass meine Ansicht nicht subjektiv ist, konnte ich gestern, nachdem ich fast mit meinem kompletten TTC geredet habe , feststellen. Podolski kritisiert du gar nicht / kaum, obwohl er, wenn überhaupt, kritisiert gehört. Das ist nicht konsequent. Du würdest Klose sicher auch nach 'nem super Spiel kritisieren. Du kannst jeden Spieler irgendwie kritisieren, aber... naja, egal jetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Schiedsrichter gleiche Aktionen unterschiedlich bewertet regt mich das auf. Der Gute gestern hatte eine klare, wenn auch strenge Linie. Ein Klose sollte das Wissen. Zu die erste Gelbe war ein Witz und ähnliches: Der Miro machte 2 Minuten vor dem Foul schon ein Foul, worauf der Schiri zu ihm wahrscheinlich etwas wie "noch ein Foul und Sie sehen Gelb". Ich möchte den Miro nicht kritisieren, auch den Poldi nicht (der hat schon genug Elfer verwandelt und kann eben nicht jeden treffen, passiert), sondern nur den Schiri verteidigen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Klose war zu dämlich, die rote war absehbar. Aus dem Chaos, Schock danach ist das 1:0 gefallen! Punkt! Ansonsten ist kein Spieler vom Platz gestellt worden, oder? Das Poldi den 11er machen muss, ganz klar, dass er viel zu hektisch im 2. Durchgang war, auch klar. Dass Gomez wie ein Fremdkörper in der Mannschaft ist, auch klar. |
|
|||
|
|||
Hier ein Bericht des KStA! Unglaublich!! Tendenz zu Gomez!
http://www.ksta.de/html/artikel/1276696253950.shtml |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie will denn dann das Deutsche Team ohne Stürmer gewinnen? Ein Sieg muß ja nun mal her. Hoffentlich schaufelt der Jogi sich somit sein eigenes Grab!
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht.
Beziehungsweise besser: noch nicht. Die Vorrunde müssen wir einfach überstehen, das ist Tradition ! |
|
||||
|
||||
´
Der Scholli hat's doch gestern in der TV-Analyse gut erklärt: Gomez is kein Jokertyp wie Cacau. Der Mario braucht das Vertrauen von Beginn an, damit er richtig aufblüht und ins Spiel findet. Außerdem sollte man in Germania nicht immer so eigensinnig denken. Ein Afrika-Vertreter gehört einfach in die K.O.-Runde. Und da hier die letzten Hoffnungen nun mal auf Ghana ruhen, trägt der Jogi immerhin seinen Teil dazu bei, die Chancen für den schwarzen Kontinent zu maximieren. Auch Fußballtrainer sind schließlich irgendwo Botschafter ihres Landes und können zu einer gelungenen Völkerverständigung beitragen... |
|
|||
|
|||
Das ist ja wohl mal das dümmste was man schreiben kann. Entweder die Afrikaner sind gut genug oder sie haben es nicht verdient in die KO Runde zu kommen.
Denke aber das Deutschland das spiel gewinnen wird. Ich bin für Cacau als Stürmer. Und würde persönlich noch en Kisling em Gomez vorziehn |
Lesezeichen |
|
|