|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Deutschland????
|
|
||||
|
||||
Beiträge genau nachschauen ! Nein, das meine ich nicht. *Lachkrampf krieg* Ran da, nochmal ganz genau nach ! EDIT : Ja, Deutschland......genau nachgeschaut ? ;-) |
|
||||
|
||||
Also, bin ich blind oder was, ich find nix...
|
|
||||
|
||||
Also, vllt. das Sportgelände in Delmenhorst????
|
|
||||
|
||||
Ist ja nicht mit anzusehen.
Markiere (linke Maustaste drücken und über meinen Beitrag fahren) mal bitte meine Beiträge ( bzw. den Beitrag wo ich geschrieben habe "sehr gründlich ansehen"). Habe Geheimschrift verwendet |
|
||||
|
||||
Hi, liegt irgendwo oben ,oder???
|
|
||||
|
||||
Ja
Wie gesagt , in Deutschland irgendwo oben. Sehr weit oben. Ich war dort im Sommerurlaub. |
|
||||
|
||||
EDIT: Dein Sommerurlaubsziel, und ich such nach dem Stanort von Nivea, und such ganz Delmenhorst nach diesem Sportplatz ab^^
|
|
||||
|
||||
Schöne Stadt , was ? Lebt sich gut dort, na gut, habe auch noch nie wo anders gewohnt Wenn du schon da bist, schau dir mal die Ingridstraße (genauer : das Haus (unter der (ehemaligen) Wiese) an, dann weißte gleich, wo ich hause. Vielleicht findest du ja sogar Peter Igels Tanke. |
|
||||
|
||||
Des mit dem großen Garten???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.