|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Motion - Man
Kannste doch trotzdem machen; nach dem Motto: "Wir sind Vize - und Ihr nicht!!" Damit würde ich mich bei uns im Viertel bestimmt auch beliebt machen... (Das mit dem Vize ist natürlich nicht als endgültig zu betrachten ...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Torjäger
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...würde mich ja auch freuen, wenn wir gegen Brasilien gewinnen, aber die haben ALLE diesjährigen WM-Spiele gewonnen.....Ronaldo....Tor...Rivaldo.......Tor.....und durch diese Abwehr muss man auch erstmal durchkommen......ich befürchte also, dass wir 2:0 verlieren
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Ernst: Klar machen wir das trotzdem, nur dass die meisten Türken diesmal wohl zu Deutschland halten werden und sich gar nicht richtig darüber ärgern. Einige haben sogar verlauten lassen, dass sie anstatt mit Halbmond jetzt mit schwarz-rot-gold auf der Strasse hupen werden. Aber das grösste Problem eigentlich ist: Wir müssen erst mal gewinnen, sonst läuft da gar nicht's! HAb schliesslich gerade das wohl letzte Deutschland - Trikot in Bremerhaven ergattert und das musste erst einer Schaufensterpuppe ausgezogen werden. Blöd, wenn ich darin nun nicht mehr feiern könnte!
|
|||
|
|||
|
'tschuldige, ich kann's mir einfach nicht verkneifen: Hattet Ihr in Bremerhaven denn überhaupt mehr als ein Trikot zu kaufen ?
Hätt' ich gar nicht erwartet....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei uns sind im ganzen Umland keine trikots mehr zu bekommen...
Im übrigens glaub ich nicht, dass viele Türken zu uns halten werden.. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott, wir haben auch nur einmal Unentschieden gespielt, außerdem zählt das jetzt eh nich mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheiß auf die Torjäger-Kanone! So lange wir Weltmeister werden brauch Miro auch nich Torschützenkönig werden, aber falls nich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|